Da ich es jetzt endlich geschafft habe die EV von Morrowind und Tribunal zu besorgen, wollte ich erst mal einige PIs testen (ich spiele einen weiblichen Charakter):
Als erstes hab ich better Bodys installiert und Children of the Night, hat alles wunderbar geklappt und als ich den Steel Currias angezogen habe, hatte der die Form die er bei einem weiblichen charakter haben sollte(ich dachte zuerst, dass hinge mit Tribunal zusammen). Als ich dann CoN wieder deaktiviert hatte(während dem Spielen des PI soll man ja kein neues installieren) kamen plötzlich Fehlermeldungen und als ich mich dann von außen betrachtet habe, war nur ein riesiges gelbes Gebilde um mich rum. So, nun einige Fragen:

1. Ist das mit dem Currias normal bei Tribunal, oder kam das von CoN?
2. Was kann ich dagegen tun? (MW und Tribunal neu installieren)
3. ich hab mir Part 1-4 von Divine Domina gehohlt, aber da ist der selbe Fehler (aber ich glaube, dass alles richtig entpackt ist). Ich hba aber auch schon häufig erfolglos versucht das PI zu installieren (war immer der gleiche Fehler)
4. dann hab ich mir noch morrowind enhanced, Combat enhanced und Journal enhanced gehohlt (wenn ich ein neues Spiel beginne oder lade stürtzt es ab) Weiß da vielleicht jemand eine Lösung(die MW enhanced exe hab ich auch laufen?
edit: 5. ich hab gehört bei Tribunal gibts eine neue Stadt, wo ist die?

Das wars für den Anfang, aber ich glaube es kommt noch mehr dazu(was ich jetzt vergessen habe)