Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Plugins EV (Tribunal)

Da hab ich auch schon geschaut, aber dann kommt man zu Fileplanet und muss sich einloggen. Das wäre ja auch kein Problem, aber wenn ich auf einloggen klicke, kommt page not found.
    Mal schaun ob das die nächsten Tage wieder geht

Wäre bei dem Skyreplacer eine .esp file dabei, wenn ja, hab ichs nicht.

Zitat Zitat von Angar
    Wäre bei dem Skyreplacer eine .esp file dabei, wenn ja, hab ichs nicht.
    Also bei den vier Texturenpacks, die ich benutze, waren keine esp-Dateien dabei, sondern eben nur die Texturen an sich, die im Textures-Ordner abgelegt werden (Unterordner vom Data Files Ordner). Muss also nicht zwangsläufig eine esp dabei sein, wobei ich das hier genannte Teil auch nicht kenne.

@Angar: Habe es grad noch mal bei Fileplanet probiert, habe auf download geklickt, und im sich öffnenden Fenster auf Login geklickt und anschließend oben rechts den Gemeinschaftslogin angegeben. Klappt einwandfrei...

komisch, bei mir steht wenn ich auf Login gehe: Seite kann nicht gefunden werden

ich installiere mal den ie6, vielleicht gehts dann.

@Angar: Ich habe zwischenzeitlich die drei Files auf Tiki's Server hochgeladen, in den Uploadfolder.

Danke, werds mir gleich mal downloaden!

Und da kommt auch schon die nächste die Frage:

Kann man in dem "museum of artifacts" in Godsreach, Mournhold eigentlich auch Dinge verkauen oder ist das nur zum Spaß da?

Du kannst dort Dinge verkaufen, aber warte noch. Du brauchst noch was im Zuge einerr Quest von denen und dann möchten die von Dir seltene Gegenstände und Du solltest diese dann am besten denen schenken

Du brauchst nur 2 Items, den Rest kannste verschachern - Aber ist es dir wirklich wert, ein Schild der Eleidon für 30'000 zu verschachern¿
    Der Schild ist schliesslich was um die 200'000 wert..

Öhm, also ich sehe nirgendwo, dass Angar den Elaidon's Ward verkaufen will Den verkauft man doch nicht, den behält man .... *entsetzt schau*

War auch nur ein Beispiel, da die meistern Artefakte über 100'000 wert sind, die Juppies aber nur 30'000 dafür rausrücken. Da behalt ich das Zeug doch lieber - und lasse es im hintersten Winkel der PMB vergammeln.

Hallo, ich bins wieder

Ich wollte wissen ob ihr mir irgendein Langschwert empfehlen könnt ich bin Level 6 und hab das Sword of White Woe, oder soll ich einfach nur mal ein bisschen Leveln. Ich bin nähmlich eigentlich ziemlich schwach!

Na ja, mit Level 6 ist man auch noch nicht so stark. Ausserdem: was hast Du denn in den Main-Skills gewählt? Langschwert fördert die Stärke ebenso übrigens wie Heavy Armor. Ich hab immer Langschwert und komme mit dem normalen Silberlangsschwert da schon ganz gut zurecht. Es gibt ja allerdings Gegner, mit denen man sich bei Level 6 noch nicht anlegen sollte. Nicht wirklich jedenfalls

Zitat Zitat von Dragonlady
    Langschwert fördert die Stärke ebenso übrigens wie Heavy Armor.
    Kleine Korrektur: Heavy Armor fördert nicht Stärke, sondern Endurance/Konstitution

Echt? Ich war der Meinung, Medium Armor fördert endurance. Aber ich bin ja immer bereit, Dir zu glauben (zumindest solange, bis ich nachgeschaut habe )

Zitat Zitat von Dragonlady
    Echt? Ich war der Meinung, Medium Armor fördert endurance. Aber ich bin ja immer bereit, Dir zu glauben (zumindest solange, bis ich nachgeschaut habe )
    Sowohl Medium wie Heavy Armor fördern die Endurance, werte Dragonlady

Zitat Zitat
    Es gibt ja allerdings Gegner, mit denen man sich bei Level 6 noch nicht anlegen sollte. Nicht wirklich jedenfalls
    Gibt auch so Psychopathen die sich mit LvL 5 durch Fort Firemoth kämpfen wollen

Zitat Zitat
    Ich war der Meinung, Medium Armor fördert endurance.
    tut sie auch, Gespräche mit Psychopathen wie oben und nebenher posten?

Zitat Zitat von Majed
    Sowohl Medium wie Heavy Armor fördern die Endurance, werte Dragonlady
    Tsk, erst Crow, dann Du, dann Arrax. Männer. Müssen immer das letzte Wort haben

Zitat Zitat von Arrax
    Gibt auch so Psychopathen die sich mit LvL 5 durch Fort Firemoth kämpfen wollen
    Stimmt natürlich, nur ob die Ärmsten den Endgegner überleben, das wird sich erst noch zeigen *gg*

Zitat Zitat von Arrax
    Gespräche mit Psychopathen wie oben und nebenher posten?
    Sollte ich etwa doch multitasking-fähig sein?

Das Heavy Armor Endurance brauch wusste ich auch !(Womit ich auch noch ein bisschen klugscheißen kann)

Dann werden wohl noch ein paar Viecher mehr dran glauben Müssen (muhhaaha)

@arrax: hier ist der Thread von dem Psychopathen (mit solchen Psychos würde ich nieee reden nee, nee, zu meiner Zeit hats das noch nicht gegeben )

Hallo ich bins mal wieder (sorry für Doppelpost, aber bei edit würde der Thread schön weiter gammeln )

Da bei einer Fomation alles meine früheren Spielstände verschwunden sind (ich hab so zwar gesichert, aber ) und ich ein neues Spiel anfangen wollte wüsste ich gerne welche Rassen PIs zu empfehlen wären (Kämpfer)