Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Dryaden-Kleidung

  1. #1

    Dryaden-Kleidung

    Hab erfolgreich die Dryaden-Kleidung und gleich noch eine weitere von der Seite als PI eingebaut. Mein Problem: wer verkauft die? Selbst bei der teuren Schneiderin in Balmora fand ich die leider nicht Will doch meiner Liriana so gerne so ein schönes Kleid verpassen

  2. #2
    Ich bin mir nicht sicher ob es bei dem PI war aber ich glaube eine Dryade verkauft das (afaik wohnt die in einem Baumhaus in der nähe von Balmora oder Seyda neen)

    aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher!

  3. #3
    Danke, dann werd ich da mal die Gegend abgrasen, wo das Baumhaus ist. Hoffentlich verlangt die nicht 10 000 Draken für das Kleid. Hab gerade alles in Ausbildung investiert und bin jetzt stolze Level 27

  4. #4
    Ich an deiner Stelle würde ja einfach mal die README zum Plugin lesen. Neben dem ganzen unwichtigen Kram ("How to install", etc.) steht da nämlich auch ziemlich genau drin, wo man die Verkäuferin findet.

  5. #5
    Die Verkäuferin ist in der Nähe von Vivec, wenn man vom Telvanni-Canton gleich rechts. Und ja, es ist wirklich sinnvoll, die readme zu lesen - bei JEDEM PI

  6. #6
    Wo findet man den dieses Dryanden Plugin?

  7. #7
    Hier hat DeusXMachina es verlinkt

  8. #8
    Ist das Plugin deutsch oder englisch? Ich hätte auch nichts dagegen das spiel auf englishc zu spielen , doch ich hab nur die deutsche version. Kann ich das irgendwie ändern?

  9. #9
    Das PI ist wohl für die EV, ob es für die DV funzt, kann ich leider nicht beurteilen. Und nein, wenn Du die DV hast, kannst Du es nicht ändern. Wie auch? Höchstens die EV kaufen

  10. #10
    Schei*** ! Hab die dt. mit beiden addons . Wie viel würd edenn die ev mit beiden Addons kosten?

  11. #11
    Also Tribunal bekommst Du bei amazon schon für ca. 2,79 €, Bloodmoon enthält die DV und die EV für € 29,90. Wieviel das Hauptspiel kostet, weiss ich leider nicht, da ich die EV dafür geschenkt bekommen habe.

  12. #12
    Das Hauptspiel gib´s für 10€ in der Pyramide

  13. #13
    und die Add ons?

  14. #14
    Hmmm das es Tribunal noch irgendwo gibt is mir fremd, aber Bloodmon sollteste für 30€ im besseren spielehandel finden

  15. #15
    Hallo? Ich habe oben erwähnt, dass man bei amazon das englische Tribunal für ca. 2,79 Euro erwerben kann und Bloodmoon für Euro 29,90. Bitte meine Hilfestellungen dann auch mal lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •