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Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Ideen fürs tes-cs

  1. #1

    Suche Ideen fürs tes-cs

    Hi Leute,

    Ich such Ideen für das tes-construction set.

    Am geeignetsten wären kleinere Projekte, wie Festungen usw.

    Danke im Vorraus!!

  2. #2
    Bau dir doch ne eigene Burg, so n riesen teil wie es Dagoth Ur hat. Oder aber was ganz grosses, ne neue Insel, neue Gebiete und dazu gehörige Mainquest. Das wäre Cool, da würd ich sogar mit helfen.

  3. #3
    hehehe

    ich wollte mal eine insel (ca.16 zellen groß) erstellen mit allem drum und dran.
    habe ca. 2-3 monate dran gearbeitet und bin aber an lustlosigkeit daran gescheitert.
    mit hilfe hätte ich es vielleicht geschafft aber alleine ein so großes plugin erstellen ist horror.
    mein nächstes projekt wird eine kleine insel (mit 1-2) zellesein...so karibik mässig...mit einer kleinen hütte, einem wasserfall und einem wäldchen
    quasi zum entspannen nach der arbeit.
    im moment arbeite ich aber an einer festung an der azuraküste

  4. #4
    Damit war isch auch schon mal beschäftigt, doch wegn viel zu vielen Fehlern, die ich gemacht habe und der Lust die ich bald mal verlohren habe, ist die noch nicht mal zum achtelel fertig und ich hab auch keine Lust weiterzumachen

    Aber habt ihr nicht genauere Ideen für Festungen oder ähnlich großen Projekten, denn ich leide in letzter Zeit unter Ideenlosigkeit?

  5. #5
    bei mir ist eher das gegenteil der fall: zuviele ideen zu wenig zeit.

    mach doch mal eine kleine insel mit einem spukschloss drauf. auf der insel ist dann immer schlechtes wetter. das schloss ist beziehbar und es wird von skeleten bewacht.
    im schloss gibt es eine kanalisation mit einem boot (habe ich bei meinem aktuellen plugin auch gemacht) wo der spieler dann unterirdisch durch die welt reißen kann. bei einer anderen kanalisationszelle fürt eine falltür in eine stadt oder dorf.
    das schloss könnte man ja auch vorher freiprügeln bevor man darin wohnen darf

  6. #6
    Danke, für die Idee, aber ich hab schon so ein ähnliches Plugin, das hab ich von meinem Kousin...

    Aber das hat mich jetz auf ne Idee gebracht...

    Kannst du mir sagen, was ich machen muss, damit ich den Effekt erreiche, dass zwei verschiedene Trupps, von 2 verschiedenen Festungen, sich an einem anderen bestimmten Platz befinden und sich gegenseitg bekämpfen, wenn ich mit zB. einer bestimmten Person rede?

  7. #7
    ich hoffe ich erzähle dir keinen sch...

    du müsstest bei einem dialogresult ein script aktivieren das bei den npcs ein "enable" auslöst, oder so irgendwie (bin nicht gerade sript-erfahren)

    gegenfrage: bei mir klapt das mit der choice-funktion nicht so richtig und das spiel landet bei mir immer in 'ner schleife wenn ich auf 'weiter' drücke. Vorschläge?

  8. #8

    hmm...

    Nein sorry, bin ratlos, wenn es ums scripten geht...

    Kannst du mir noch sagen, wie ich den Effekt erreiche, dass bei dieser Schlacht die Krieger sich zwar gegenseitig bekämpfen, aber mich nicht angreifen, oder muss ich eine Partei auf die "böse" Seite stellen?

  9. #9
    jaaaaaa, stelle eine partei auf die böse seite: rechts.
    dann must du scripten:

    begin böse-gut

    if (links=gut, rechts=böse)
    figt
    endif

    end böse-gut

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