Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plugins kombinieren

  1. #1

    Plugins kombinieren

    Hi!

    Wenn ich bei einem selbsterstellten Plugin einem NPC ein Plugin-Gesicht und eine Plugin-Frisur verpassen will, muss ich dann einfach die .esm meines eigenen und diejenige des Frisuren-/Gesichts-Plugin laden, Frisur und Gesicht verpassen und speichern? Ich denke jetzt mal ja, aber ich möchte doch sicher gehen und mich nicht mit Fehlermeldungen rumprügeln.

    MfG H-G-I

  2. #2
    1. Möglichkeit: Wenn es nur darum geht, einen NPC einzufügen, dann lad doch einfach das Gesichterplugin als aktiv und änder es mit diesem NPC.

    2. Möglichkeit: Du erstellst - die nötigen Köpfe und Haarteile als Bodyparts neu, mit den Meshes, die sich aus dem Gesichts-PI bereits auf Deiner Platte befinden. Dazu musst Du nur Dein PI geladen haben!

    3. Möglichkeit: Du lädst beide PIs (Deins und das Gesichts-PI) und merged sie fachgerecht (unter Datei -> Combine Loaded Plugins).

    Zitat Zitat
    die .esm meines eigenen
    Du meinst hoffentlich .esp, oder?

  3. #3
    Danke, ich werd's ausprobieren.

    Zitat Zitat
    Du meinst hoffentlich .esp, oder?
    Ups, ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •