Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Sud-Cavern und HILFE :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    äh... ich hatte letztens was ähnliches, es war ein blaues fliegendes böses gespenst in balmora. hat mir kombinierten lähm/blendpfeilen beschossen. habe mich mit almsivi gerade so bis zum tempel gerettet. als ich raus kam wurde das vieh von 5 hlaalu advanced guards verprügelt und ist erst nach ner ganzen weile verreckt, war sehr aua!

kanns also sein dass du beschossen wirst? ich meine, es ist unwahrscheinlich, da der gegner ja ein schwert zieht, aber dass er dich trotz amulet of shadow (aos) sieht ist ungewöhnlich. würde auch mal den god modus ausprobieren. hast mal aos mit sneaken zusammen probiert? ansonsten wäre vielleicht calm creature/humanoid mit range (20 ft) ne möglichkeit.

Zitat Zitat von CorranHorn
    äh... ich hatte letztens was ähnliches, es war ein blaues fliegendes böses gespenst in balmora. hat mir kombinierten lähm/blendpfeilen beschossen. habe mich mit almsivi gerade so bis zum tempel gerettet. als ich raus kam wurde das vieh von 5 hlaalu advanced guards verprügelt und ist erst nach ner ganzen weile verreckt, war sehr aua!
    Das sind Shades aus Giants, treiben sich wie Vampire des Nachts in den Städten rum
    Können echt gemein sein, vor allen Dingen in Grüppchen.

@DL:
    Konsole öffnen und tgm (=toggle god mode) eingeben, sollte klappen. Nochmalige Eingabe sollte das wieder rückgängig machen.
    Bin auch gespannt, was das für ein Ding ist ^^

Btw: Ich hatte auch schon mit ein paar Gegnern zu tun, denen das Amu of Shadows herzlich egal war, kommt auch gelegentlich mal vor.

Edit: Kleine Anmerkung zum God-Mode: Man kann durch reflektierte Zauber trotzdem sterben