Zitat Zitat von CorranHorn
@crow
woher weißt du so genau über den god mode bescheid?
Hehe, das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, darum hier die Geschichte dazu ^^
Eine Freundin von mir hat sich vor ca. 1-2 Jahren mal zum Ausprobieren an meinem MW-Spielstand versucht, um das Spiel und die Umgebung etwas kennenzulernen. Aber sie hatte wohl keine Lust, immer abzunippeln, also suchte sie sich das Konsolenkommando für den Godmode heraus und latschte so quer durch Vvardenfell, u. a. auch das Gebiet um Red Mountain. Später erzählte sie mir dann von einem Wesen, dass ihr scheinbar die Seele zu klauen schien, auf jeden Fall kam sie trotz Godmode um und wusste genau so wenig wie ich, warum das denn so war. Ich war total verwirrt, bis ich endlich erfuhr, dass der Godmode reflektierte Schäden nicht abwendet (glaube von bg). Ihr Gegner war wahrscheinlich ein Golden Saint mit reflect und ihre Waffe war definitiv verzaubert, also traf der Schaden des Zaubers dann sie (Zauber selbst hat sie nämlich nicht ausprobiert, sondern nur kloppen iirc *g*). Da der Char damals noch nicht grad so viel HP hatte, kam sie dann wohl dadurch um. Na ja, und seitdem weiß ich das halt so genau