-
Evil Mastermind
@hadruccar: Mit dem Durchspielen ist es eh so eine Sache bei MW (sh. auch meinen Kommentar im anderen Thread zur Spielzeit), denn du kannst ja ewig spielen wie du lustig bist. Plugins bieten die Möglichkeit, dir dein Spiel so anzupassen, wie du es haben willst. Ich würde vielleicht mal erst "normal" anspielen und die Plugins dann trotzdem schon im ersten Spiel zu probieren. Die lassen sich nämlich in der Regel jederzeit aktivieren und meistens auch problemlos wieder deaktivieren. Ich habe gewiss einige gute Rüstungen eingefügt für meinen Char, aber ich halte die für balanced. Ich habe vielleicht die eine oder andere Erleichterung drin, aber im Gegenzug spiele ich auf Schwierigkeit +100 und habe durch Giants, Morrowind Advanced und Wilderness 2 auch total fiese Gegner drin, die die normalen MW-Gegner wie kleine Kindergartenkinder aussehen lassen 
Wie gesagt, teste mal ohne Plugins an und dann installiere testweise ein paar. Und dann spiele so, wie es dir gefällt. Z. B. schönere Gesichter würde ich auch recht früh installieren, nachdem du die alten einmal im Spiel gesehen hast ^^