Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neuanfang nötig

Was mich immer tierisch aufregt ist wenn ich das Kaiserliche Lagerhaus in Seyda Neen ausräume und mich erst vorsichtig nach der Wache umschaue nur um dann doch festzustellen,dass der Typ während meines diebstahls hinter mir steht <_<
    Ungefähr 7 Spielstunden später kam ich mit goldbrand und ner ebenerzrüstung zurpck um mit ihm zu Diskutieren

da gibbes doch nix gutes was sich wirklich lohnt auszuräumen, und was ich schon plane - das sind die vaults der drei großen häuser in vivec... die sind einfach mal *sabber* werde mir da endlich geeigente waffen organisieren.

YIKES!!! Ihr beklaut wohl alles und jeden..... *bibber* Da muss ich mich direkt beeilen, dass für mich noch was übrig bleibt

Die Vaults sind immer wieder verlockend, aber leider sehr schwer zu schaffen, wenn man net grade das Amulet of shadows hat. Meine Taktik bei der Hlaalu Vault: Tür zum Schatzraum öffnen (mit telekinese aus nem versteck raus). Dann einen der ordis angreifen, nach oben laufen und verhaften lassen. Die ordis von unten sind inzwischen nach oben gerannt. Ich zahl die strafe, renne runter, mach das gitter hinter mir zu, wodurch die zurückkehrenden ordis draussen bleiben müssen *gg*. dann in die mitte des raumes stellen, telekinese zaubern, alles mitnehmen, was nicht niet und nagelfest ist und mit recall raus da ^^

Wenn ich mich recht entsinne gibt es hier und da auch Schlüssel dafür (nicht für alle glaube ich)...dann merkern auch keine Wachen. Und ja, ich klaue gerne alles was nicht angeschraubt ist.

Jep, den Schlüssel für die Redoran-Vault bekommt man z.B. in Pelagiad von Ahnassi, wenn man ihre Quests erledigt hat. Geht aber nur mit einem männlichen Char. Kommt man als Frau, kriegt man die Aufträge leider nicht ^^

Naja es sollte meiner meinung auch sowas für weibliche charackters geben,dass ist diskreminierung, kein Gleichberechtigung und und und, komm DL, wir gehen protestieren

och man kommt auhc mit provokation und mord an schlüssel imo habe ich es nicht geschafft telvanni auszuräumen, da ich fälschlicherweise von frostatronarchs als verteidgung ausgegangen bin, es arm storm atronarchs mit reflect waren -> ergebnis: ich tot, schätze immernoch in kammer. aber redoran räume ich gerade aus. und ich habe endlich ein ebony shortsword. imo bin ich aber dazuübergegenagen fast nix mehr zu klauen. bedeutet nur scherereien, und wegen menr gem seller eigenschaften habe ich eh genug geld. leider kann man ebony und daedric sachen net kaufen.

brauche aber drigend nen multimark. und ich habe beschlossen dass ich wohl eine der verlassenen dunmerfestungen in meine quartier verwandelt werde. dank propylon ist die anbindung sehr schön, ich habe viel platz und ne gute auswahl an möglichkeiten.