@shadow

bitte um quelle. vorher glaube ich das nicht. aus dem einfachen grund das so komplexe programme undm odelle nicht einfach auf solchen rechnern zu erstellen sind. evtl zu spielen. aber nicht zu entwerfen und auszuarbeiten. habe ein wenig ahnung von cad und ähnlichem, und der rechenaufwand der in echtzeit 3d modelle eingeht ist zu hoch für solche maschinen.

außerdem war das ja quasi die konstellation um mw vernünftig mit pi's und guter grafik spielen zu können. also wird es wohl kaum bei erhöhtem physik, npc-ai und grafik aufwand reichen. ich gehe also mindestens von half life 2 anforderungen und mehr aus (größere, offenere welt mit mehr objekten)

@flo

gerüchten zu folge ist ja ende september angepeilt, aber das kann ich mir nie und nimmer vorstellen. mit dem sparen habe ich noch lange nicht angefangen. dafür verdiene ich imo wohl zu wenig