So ich habe endlich mal wieder ein Newsupdate gemacht, nach dem ich mich von meiner letzten Klausur für dieses semester und den folgen der operation "broken-harddisk" erholt habe. hoffe ihr findet ein paar interessante dinge dazwischen.

sehr interessant finde ich, dass die grafikengines von RPGs in zukunft scheinbar recht gut mit Actiongames mithalten können. freue mich unheimlich auf Gothic 3 und Oblivion. wie es scheint werden die spiele sehr stark in eine ähnliche richtung tendieren. für uns umso besser, da wir dann zwei spiele daddeln können. imemrhin haben ja schon viele gothic gamer aus langeweile mal bei uns reingesehn, un das neue oblivion dürfte von der führung her noch interessanter werden als das offenere mw.

was ich bisschen schade finde ist, dass die disskussion über die news bei uns so kurz kommt. daher bin ich im moment auch nicht wirklich motiviert an meinem artikel über das bisher gesehen weiterzuschrieben und zu arbeiten, weil hier kaum feedback kommt. hatte z.b. mal gefragt ob ein bestiarium gern gesehne würde und habe keine einzige antwort bekommen. ebenso extremst wenig kommentare zu den news.

naja vielleicht meldet sich mal wieder jemand zu wort.