Selbstmurmelnd, aber ich warte immer mindestens 1 Jahr nach 1st release ab (daran ist die SW-Industrie selbst schuld). Ich habe sowieso noch jede Menge nachzuholen (NWN, BG, Diablo2, TES3, KOTOR2, NFSU1+2...).
Selbstmurmelnd, aber ich warte immer mindestens 1 Jahr nach 1st release ab (daran ist die SW-Industrie selbst schuld). Ich habe sowieso noch jede Menge nachzuholen (NWN, BG, Diablo2, TES3, KOTOR2, NFSU1+2...).
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
werde es mir vll auch vorbestellen.
Ich glaube mit Diablo 2 brauchste auch nicht mehr unbedingt anfangen^^ obwohl... im ist wohl noch immer bei vielen beliebt, wenn man bedenkt dass man den ersten teil sogar noch problemlos im battlenet spielen kann...Zitat
--
ich mach das mal so
-Link Gelöscht-
müsste doch auch dem Forum zu gute kommen oder?
edit:
o.k. dann nehme ich ihn raus
Aber wie genau finde ich die richtigen links ich habs einfach nicht gepackt![]()
--Im wirklichen leben ist das einmal gesprochenen wort nicht wieder editierbar.
Öhem, leider nein. Weil das ein Link ist, der nicht im Forum selbst integriert ist, wie die amazon-Links in den NWN- und WoG-ForenEs müssten schon dann diese benutzt werden
![]()
--Always
achh kay
du meinst den link in der Taskleiste ganz links so richtig mit amazon logo und so ne?
so siet das natürlich ganz anders aus. :-)
--Im wirklichen leben ist das einmal gesprochenen wort nicht wieder editierbar.
hmmm, ich bestell es noch nicht vor. muß erst sehen wann ein neuer rechner realistisch wird. und wie die anforderungen sein werden. soviel zeit es zu spielen habe ich denn doch noch. zumal es ja jetzt schon leute gibt die es spielen. und so extrem neidisch bin ich nicht...
Ich ah heute in der Play-The Playstation gelesen, dass TES 4 für die PS3 angehündigt wurde... Ist da wirklich was dran?
--Vorher - Nacher
>_<
sodala ich will auch mal meinen senf dazu geben.
also erstens... wow was für ne grafik! ist das überhaupt noch mw?naja gut also hier mal einen kostenanschlagspunkt für die recourssen um das spiel überhaupt zu spielen bzw um es mit der grafik zu spielen wie die leutz es auf den screenies zeigen!
ca.: 600 - 1500 € !!!
öhm summe = neuer rechner?
nö!
ne sehr gute grafikkarte = Radeon XT10800 Pro = 300 - 500 € (jenachdem ob ihr nen guten händler kennt und dann noch passendes mainboard = Asus EDeluxe (verschiedene versione a-sockel usw)= 200 - 350 €. Ach ja und dann eventuell noch nen besseren CPU (am besten nen Hammer von ATI) und ne Portion Arbeitsspeicher!
Also ich weis nicht! Das alles für [FONT=Comic Sans MS]EIN[/FONT] Spiel? Hmmm...![]()
Naja mal schauen, der reiz ist da nur mein geldbeutel weigert sich strikt![]()
Mal schauen was Onkel Enko Mule sagt.hehe
Überlegt es euch gut. Allerdings vieleicht müsst ihr auch nicht soviel kaufen wie ich aber einen Teil davon schon.
cya soon Gabriela
--Von Gott gesand, den Engel zu helfen, auf Erden zu wachen, das Gute zu schützen. [FONT=Comic Sans MS]Seraphim[/FONT]. Heilige Kriegerinnen des Lichts und wächter über alles sterbliche Leben im Universum.
"Zeige den Menschen wie sie sich selbst vernichten können und der rest erledigt sich von selbst." Zitat von einem unbekannten Propheten.
Und dann war da noch...dieses Lied!
Solche Bemerkungen verkneifst Du Dir in diesem Forum bitte in Zukunft, ok?Zitat von Gabriela Angelight
@gab
ist natürlich deine entscheidung. meine meinung ist halt, dass die entwickler die nen immensen aufwand hineinstecken es auch verdienen sich selbst auf den verkaufscharts oben wiederzufinden und entsprechend geld mit ihrer hrvorragenden arbeit zu verdienen. deswegen sollten gerade solche spiele, die man ewig und immer wieder spielen kann original kaufen. und das sage ich obwohl ich auch nen neuen rechner brauche und net gerade mit geld gesegnet bin. aber seit wann produziert ATI cpu?
Öhmm... Spierlersteller = Firma von Computerzeug?
Sind das nicht verschiedene Firmen was haben denn die Ersteller davon das wir uns neue Teile kaufen müssen bzw was hat die Firma UbiSoft, Schöpfer von MW, mit ATI und dergleichen zu tun? Teilen die sich das Geld? ,) ^^ Naja egal ich weis ja was du meinst. ,) War das nicht ATI, die den "Hammer" rausgebracht haben?
read ya soon, Gabriela
--Von Gott gesand, den Engel zu helfen, auf Erden zu wachen, das Gute zu schützen. [FONT=Comic Sans MS]Seraphim[/FONT]. Heilige Kriegerinnen des Lichts und wächter über alles sterbliche Leben im Universum.
"Zeige den Menschen wie sie sich selbst vernichten können und der rest erledigt sich von selbst." Zitat von einem unbekannten Propheten.
Ok versprochen.
So mal wieder ein Update...
sehr schönes Interview mit Todd Howard ist dabei. Also lasst mich eins sagen. oblivion wird fett. allein die features die bislang bekannt geworden sind. jetzt haben wir mal richtig material zum diskutieren:
- alle rassen verfügbar wie bisher
- mindestens genauso große welt wie mw
- vier gilden als HAUPT gilden bekannt (magier, krieger, diebe und dark brotherhood)
- customizing extrem für den charakter
- kaufbare häsuer, lebendige städte, riesige auswahl an kleidung (die entwickler beobachte nwohl die download raten der mods von mw)
- AUSWIRKUNG der kleidung auf npcs
- physik engine
- wälder ohne ende die auch noch soielbar sind dank dem kompass
- schnell reise map zu bereits bekannten orten und käufliche reittiere
ich freu mich jedenfalls wie irre...
Ach ja, weil ich das bestiarium von Waiting4O verlinkt habe, wüßte ich ganz gerne ob ihr dafür zu begeistern wärt so etwas ähnliches auf deutsch zu sehen. denn rein von den screenshots weiß man ja doch schon etwas mehr. außerdem bräuchte ich mal ne übersicht wer eigentlich auch die links nutzt die ich poste, oder ob die meisten mit dem englischen gar nix anfangen können...
gruß - corran
Wistt ihr Entwickler von Oblivion was?
Ihr habt ja tolles Potenzial, Morrorwind war super und Oblivion wird bestimmt noch doller, ABER ihr solltet mal ein paar Sachen von den Piranhas abgucken, den Gothic machern, tut mir leid, aber die können es noch ein bissle besser!
Wie wäre es wenn ihr das mit den Charakteren ähnlich machen würdet mit Tagesabläufen, das alleine würde die Atmo sowas von steigern und atmo ist ja ein wichtiger bestandteil eines RPGs.
Das war einer der Sachen, die Morrorwind nach einiger Zeit langweilig gemacht haben, immer diese langweiligen NPCs , wie sie in ihrer Ecke rumstehen!
Also guckt euch da mal was ab bei den Gothicmachern!
Viel Glück!
Corran: Bitte PMs abrufen ( http://forum.worldofplayers.de/forum/private.php? ), danke.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich weiß jetzt nicht ob das in dieses Forum gehört, aber es heißt ja Diskussion und Hilfe. Also dies ist mal ne Diskussion über TES4.
Wir wissen ja dass es in Oblivion über 1000 NPcs geben soll. Nehmen wir einfach mal 1050 an.
Wir wissen auch dass es 9 große Städte gibt.
Von den 1050 NPCs nehm ich jetzt 250 weg (für NPCs in kleineren Dörfern und auf der Straße)
Jetzt bleiben noch 800. 800 durch 9 (Anzahl der großen Städte) ergibt gerundet 89 NPCs. Das erscheint mir jetzt ein bischen wenig für die großen Städte in Cyrodil, zumal man davon ausgehen muss dass wahrscheinlich 25% der Bevölkerung Wachen sind. Also sind im Durchschnitt in einer Stadt 22 Wachen und 67 normale Einwohner.
Kommt es euch auch so vor dass 1050 NPCs ein Bischen zu wenig sind?
Mengenangaben die 1000 beinhalten sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn es heißt über 1000 NPCs können es entweder wirklich knapp über 1000 oder so gut wie alles zwischen 1000 und 2000 sein.
Wenn es zum Beispiel 1500 wären dann hätte Bethesda schon damit angegeben...Zitat von Lektis