Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: Corran's Gerüchteküche

Waaaah!!!!!!!
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...173311-7938263
    Laut Amazon wird die EV erst am 24. März 2006 erscheinen...

hab doch gesagt dass es frühestens ende des jahres erscheint. und wie so oft in der pc branche wurde es auf 1. quartal 2006 verschoben. und ich könnt wetten, dass es selbst dann noch net klappt. ist nämlich ziemlich auffällig dass schon das ende des 1.ten quartals als erscheinungsdatums angegeben wurde.

Naja, auf der offizliellen Seite www.theelderscrolls.com steht in der FAQ immer noch Holidays 2005 als Release-Datum. Mal sehen.
    Hoffen wir das beste.

Erst 1.Q 06???

Das is ja nimmer wahr. Hab mich doch schon so drauf gefreut das Game zu Weihnachten zocken zu können...

hallo? das sind gerüchte mehr nicht....

laut amazon.de ist es 25. November... *steht doch überall was anderes*

Bin auch mal gespannt, wann es denn nun soweit sein wird. Nächstes Jahr hat mich nun doch ein wenig überrascht, wobei ich lieber warte und weitesgehend bugfrei spiele als "Betatester" zu sein. Tiki wird uns da wahrscheinlich als beste Quelle dienen, da er es bereits vorbestellt hat und somit das Spiel erhalten dürfte, sobald es verfügbar ist.

Ich hab auch vorbestellt Aber das näcshte Jahr erscheint mir persönlich wahrscheinlicher. es handelt sich immerhin um ein gigantisches RPG und dass bei TES noch dieses Jahr steht, muss nichts bedeuten. Ich hab schon häufiger erlebt, dass die Seiten der Entwickler das Datum wesentlich später verändert haben und nciht sofort. (Aus welchen Gründen auch immer...)

Abwarten, abwarten. Amazon, egal welches Land, schätzt meist die Releases. Teilweise habe ich Bücher und Spiele Monate VOR dem bei Amazon genannten Termin bekommen - und bei Amazon stand manchmal trotz zwischenzeitlicher Veröffentlichung weiterhin das spätere Datum. Sie raten genauso wie alle anderen auch, sicher wissen tuts nur Bethsoft - und vielleicht nicht mal die. Im Allgemeinen hält sich Bethsoft aber an Termine. Bereits im August war Oblivion laut diverser Previews schon soweit fertig und die Leute nurnoch am Feintunen und Bugfixen.

darf ich hier den vergleich mit diablo 2 bringen da ging's sehr ähnlich *hrhr*

Oblivion Release Datum endgültig enthüllt:

Da Oblivion laut Bethesda Softworks ein Tag 1 Titel für die XboX 360 ist, und diese laut Hersteller Microsoft am 22. November in den USA und am 2. Dezember in Europa herauskommt, ist zumindest einmal das Release Datum der XboX 360 Version gesichert. Ob die PC Version gleichzeitig herauskommt kann ich leider nicht sagen.

Also nur noch 2 Monate bis zum Release. Ich freu mich ja so $tanz

*Gnarf* Als ich damals die X-Box und keinen PC hatte, musste ich vier Monate länger auf den Relase von MW warten als die PC-Spieler. Jetzt habe ich keine X-Box mehr, aber einen PC. Wenn ich jetzt erneut länger warten muss, dann stufe ich das langsam unter "unfair" und "Verfolgung unschuldiger Drachen" ein

jaaa, eine xbox ist aber keine xbox360 liebe dl

@shadowbeast

wenn du solche sachen bekannt gibst: enthülle doch bitte auch gleich mal die quelle! wäre doch schon mal interessant wo betheseda das bekannt gegebn hat, ohne dass es auf ihrer website steht...

Zitat Zitat von CorranHorn
    jaaa, eine xbox ist aber keine xbox360 liebe dl

@shadowbeast

wenn du solche sachen bekannt gibst: enthülle doch bitte auch gleich mal die quelle! wäre doch schon mal interessant wo betheseda das bekannt gegebn hat, ohne dass es auf ihrer website steht...
    Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt Aber es ist mal so vom logischen abgesehn ganz wahrscheinlich dass es gleich am 1.Tag als Spiel für die XboX vorhanden ist da nicht viele Spiele derzeit für die XboX 360 entwickelt werdn und noch einmal weniger davon sind auf dem gleich weiten Entwicklungsstand wie Oblivion.

Aber das mit der XboX 360 stimmt ganz fix: von hier weiß ichs

dass das xbox relase date fest ist, ist klar. aber daraus leitet sich absolut nichts für die oblivion release ab. viele spiele heißt nun mal leider nicht alle (ich erinnere mich nioch gut an das n64 release). dennoch danke für das gerücht, denn dafür ist ja die grüchteküche da. nur posten kann ich leider nix ohne eine ordentliche quelle

So, am 4 . Oktober gibt Microsoft die Day 1 Launch Titel für die XboX 360 an. Schauen wir mal ob Oblivion dabei ist oder nicht.

Kurzes Zitat: "but the news we have all been waiting for is coming soon. Microsoft has announced that October 4, 2005 they will be releasing the official day-one launch title list for the xbox360 at the "MS X05" show in amsterdam."

und hier sind noch mehr news:

Oblivion soll anfang Dezember in den Regalen stehen.

Und für Corran Horn sogar ein link

Was jemand von euch, ob man in Oblivion Tatoos oder "Kriegsmalereien" auf der Haut tragen kann ? Ich würde zu gerne wie Abbath von Immortal durch Oblivion laufen

Also von "wissen" kann keine Rede sein, aber der Gesichtseditor bei Oblivion wird wohl extrem vielfältig sein. Und schon in MW haben die Nord auch ohne Plugins Gesichtstätowierungen. Also kann man wohl mit Einigem rechnen. Zur Not kann man immer noch selbst ein PI basteln. Also keine Sorge...

@shadow

*LOL* den link zu dieser seite habe ich schon vor tagen auf vvardenfell.info als news gepostet und daher sogar noch dreis hiert behauptet dass kein genaues datum feststeht. und auf der tes seite heißt es nach wie vor november/december.

Zitat Zitat von CorranHorn
    @shadow

*LOL* den link zu dieser seite habe ich schon vor tagen auf vvardenfell.info als news gepostet und daher sogar noch dreis hiert behauptet dass kein genaues datum feststeht. und auf der tes seite heißt es nach wie vor november/december.
    so ein ......