-
Ehrengarde
@Coran: Bei Kotor musste ich auch Gras etc deaktivieren, aber ich glaube das liegt auch ein wenig daran, dass die Engine ein bisschen unsauber programmiert ist. Bin mir aber nicht sicher. Eigentlich aber dürfte das nicht ruckeln.
Bei Morrowind ist es ja auch so, dass zum Teil viel zu viele Polys verwendet werden. Wenn man da mal den Wireframe Modus anmacht, sieht man was der Rechner für eine arbeit mit der Engine hat. Und mit Schatten kann man Morrowind vergessen. Bei mir zumindest wird es dann so gut wie unspielbar.
Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen:
Interessante News, vor allem das mit der Gamebryo Engine. Ich dachte es wäre eine ganz Neue. Interessant daran ist nämlich, dass Gothic 3 (Entschuldigung ^^) auch mit dieser Engine entwickelt wird, soweit ich weiß. Natürlich auch stark erweitert. Da bin ich ja mal sehr gespannt
Das mit der guten KI wusste ich zwar schon und das die sich frei bewegen, aber das finde ich sehr gut. In Morrowind ist man ja (ohne Plugins) so gut wie der einzige Wanderer, der in der Gegend rumlatscht.
Also ich bin gespannt!