Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Schlösser machen mich fertig

  1. #1

    Schlösser machen mich fertig

    Kann mir mal jemand ein paar nette Tipps zum Schlösser knacken geben, denn bei mir ist es immer so, dass ich die niemals aufkriege und denke ich manchmal wichtige Sachen darin enthalten sind und brauch man ein bestimmtes Attribut dafür?

    (man kann mich gerne knipsen)

  2. #2
    Sagen wir mal so, wenn du Sicherheit und Geschick recht hoch hast wird das beim Schlösser knacken nicht schaden.
    Im grunde brauchst du Geduld und viele Dietriche. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist fallen die Kolben beim einen mal schneller runter wenn du sie antippst und beim anderen mal langsamer. Zähle mit wann wieder ein langsamer "Fall" kommt und klicke den Kolben dann fest!

  3. #3
    Zitat Zitat von Cordovan
    Sagen wir mal so, wenn du Sicherheit und Geschick recht hoch hast wird das beim Schlösser knacken nicht schaden.
    Im grunde brauchst du Geduld und viele Dietriche. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist fallen die Kolben beim einen mal schneller runter wenn du sie antippst und beim anderen mal langsamer. Zähle mit wann wieder ein langsamer "Fall" kommt und klicke den Kolben dann fest!
    Wie ist das mit dem Fest klicken denn gemeint???

  4. #4
    Wenn du das langsame Intervalll gefunden hast, verharrt der Kolben ja einen Augenblick oben. In diesem Augenblick, während der Kolben sich nicht bewegt musst du mit der linken Maustaste klicken. Wenn du alles richtig gemacht hast bleibt der Kolben dann oben!

  5. #5
    Wenn der Kolben oben ist musst du ihn per Klick fixieren. Wenn du allerdings schon über Stufe 10 bist, kannst du zum Noctural-Schrein (etwas nördlich von Leyawin) nach einem kurzen Quest einen Dietrich bekommen, der nie abbricht.

  6. #6
    Danke für die Hilfe...
    ...einen Dietrich, der nie abbricht sagst du?!8) Kann mir jemand einen genauen Standpunkt geben? Und die Quest in einem Spoiler erklären?

  7. #7
    Zitat Zitat von Klaatsch
    Danke für die Hilfe...
    ...einen Dietrich, der nie abbricht sagst du?!8) Kann mir jemand einen genauen Standpunkt geben? Und die Quest in einem Spoiler erklären?
    Was gibt's da zu spoilern? Renn einfach nordöstlich aus Lyawinn raus, auf dem Weg befindet sich der Schrein von Nocturnal (ungefähr in der Mitte zwischen Blankenmark und Arpeninen). Erlegide seinen Quest (minimum Lvl. 10) und du kriegst den Schlüssel.

  8. #8
    Obwohl mein Kampfmagier weder sonderlich geschickt noch in Sicherheit [seltsamer Ausdruck] bewandert ist, ist Schlösser Knacken kein großes Problem, selbst bei sehr schweren Schlössern.
    Der Trick ist, so lange den Stift nach oben zu drücken, bis er ganz schnell wieder heruntersaust. Direkt danach geht es dann immer am leichtesten und das beste: die Zeit, nach der Du klicken musst, ist zumindest bei gleicher Schlossschwierigkeit immer exakt gleich groß (so kommt es mir jedenfalls vor). Wenn Du das ein Mal drin hast, brauchst Du pro Schloss nicht mehr als 2-3 Dietriche.

    Das einzige Problem sind bei mir leichte und sehr leichte Schlösser. Da sind die Stifte derart langsam, dass ich immer zu früh klicke.

    Grüße

  9. #9
    Zitat Zitat von Zhanior
    Obwohl mein Kampfmagier weder sonderlich geschickt noch in Sicherheit [seltsamer Ausdruck] bewandert ist, ist Schlösser Knacken kein großes Problem, selbst bei sehr schweren Schlössern.
    Der Trick ist, so lange den Stift nach oben zu drücken, bis er ganz schnell wieder heruntersaust. Direkt danach geht es dann immer am leichtesten und das beste: die Zeit, nach der Du klicken musst, ist zumindest bei gleicher Schlossschwierigkeit immer exakt gleich groß (so kommt es mir jedenfalls vor). Wenn Du das ein Mal drin hast, brauchst Du pro Schloss nicht mehr als 2-3 Dietriche.

    Das einzige Problem sind bei mir leichte und sehr leichte Schlösser. Da sind die Stifte derart langsam, dass ich immer zu früh klicke.

    Grüße
    Wenn du einigermaßen gut bist,durch training etc.dann kannst ganz einfach per automatisch knacken machen.

  10. #10
    Man kann auch Zauber nehmen. Sind "Veränderungszauber" und in der Magiergilde zu kaufen. Gibt für jede Schloß-Art einen Zauber, also "sehr einfach", "einfach, "mittel", "hart".

  11. #11
    Allerdings benötigt schon der Schlosszauber zum Öffnen leichter Schlösser die Lehrlingsstufe in Veränderung.
    Und wenn man Veränderung nicht in den Hauptfähigkeiten hat und keine Lust hat, es "künstlich" zu steigern.....

  12. #12
    Dein Problem kenn ich Zhanior ^^
    Aber eigentlich verpulver ich selten mehr als 2 Dietriche für ein Schloss ( gut gab schon Ausnahmen an denen ich knapp 15 stück verpulvert habe -.- )
    Aber wie schon gesagt fallen sie schneller und langsamer. Und das ist abwechselnd .. also auf einen schnellen Fall folgt ein Langsamer. Und wenn du dir noch zu unsicher bist speicher schnell vor sehr schweren schlössern damit du net zuviele Dietriche raushaust.

    ( Als Diebesgildenmitglied kannst du dir in Bruma vom Hehler 100 Dietriche kaufen ^^ aber man kommt so schon sehr schnell an den unzerbr. ran )

  13. #13
    Zitat Zitat von Claine
    Als Diebesgildenmitglied kannst du dir in Bruma vom Hehler 100 Dietriche kaufen ^^ aber man kommt so schon sehr schnell an den unzerbr. ran )
    Wenn man keines ist, kann man an der Außernmauer der Kaiserstadt 30 kaufen.

  14. #14
    So, wo finde ich denn dieses Dietrichteil??? Ich find den einfach net...gibts da ne Art Karte oder einmal als Ausnahme nen Cheat für...wär auch das Einzige was ich cheaten würde.

  15. #15
    Zitat Zitat von Klaatsch
    So, wo finde ich denn dieses Dietrichteil??? Ich find den einfach net...gibts da ne Art Karte oder einmal als Ausnahme nen Cheat für...wär auch das Einzige was ich cheaten würde.:\
    Hm, ich hab es doch eigentlich ziemlich genau beschrieben. Klick

  16. #16
    Zitat Zitat von 8er
    Hm, ich hab es doch eigentlich ziemlich genau beschrieben. Klick
    Geil man, danke... Hast was gut bei mir das Teil hab ich schon gesucht8)

  17. #17
    Vor der "nach schnellem fall klicken"-taktik:ca.200 dietriche am tag abgebrochen
    nach der "nach schnellem fall klicken"-taktik:ca. 0 dietriche am tag kaputt

    ich hab mir als ich anfing das so zu machen 15 gekauft...und hab nach diebesgilde komplett noch genau diese 15

  18. #18
    Zitat Zitat von don_wasweisich
    Vor der "nach schnellem fall klicken"-taktik:ca.200 dietriche am tag abgebrochen
    nach der "nach schnellem fall klicken"-taktik:ca. 0 dietriche am tag kaputt

    ich hab mir als ich anfing das so zu machen 15 gekauft...und hab nach diebesgilde komplett noch genau diese 15
    ging mir genau so
    Und ich dachte zuerst des hängt mit der Kraft zusammen mit der ich die Maus nach oben drücke ob die Dinger langsam oder schnell fallen. Daher es gibt Dinger die schnell hochgedrückt werden müssen und welche die etwas mehr Gefühl verlangen. Und jetzt ist das so simpel abwechselnd tsts.

  19. #19
    Hallo,
    ich wusste Anfang auch nicht wie das gehen sollte,auch aus dem Buch(Beschreibung)wurde ich nicht Schlau.Wenn du jetzt zB ein leichtes Schloß vor dir hast dann musst du mit dem Dietrich die einzelnen Zylinder hochschieben.Naja die Feder ist ja also dauer schlecht schieben.Auf jeden Fall musst du den Punkt erwischen in dem der Zylinder,wenn du in mit dem Dietrich hochschiebst oben ist also am höchsten Punkt,dann sollte es klicken und der Zylinder rastet ein.Solltest du mal öffters probieren.

    8) 8)

  20. #20
    Diese Quest mit dem Schrein. Mit welchen Leuten muss ich da sprechen?? (Quest siehe oben)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •