Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: Corran's Gerüchteküche

  1. #141
    Wäre bei mir auch wohl mitentscheidend, wobei Dialoge, etc. in Plugins ja immer übersetzt werden müssten, also werden unsere ganzen fleißigen Übersetzer sicher nicht arbeitslos werden. Zumindest ich mag keinen Sprachkauderwelsch in meinem Spiel, da ich das einfach nicht so zusammenpassend finde. Hatte mal die DV von einem Rüstungs- und Robenreplacer drin und hab mir dann die EV geholt, weil die Rüsis auf einmal deutsche Namen hatten. Ich bin da halt pingelig ^^
    Fände es aber schon zumindest ein wenig merkwürdig, wenn es wirklich genau dasselbe System wird, denn so schwer kann es doch nicht sein, die Cells auch über 'ne ID und nicht über Namen laufen zu lassen (auch wenn ich davon zugegebenermaßen keine Ahnung habe).

    @Daggerfall: Danke für den Link

  2. #142
    Es sind wieder einmal massig neue Screenshots zu Oblivion aufgetaucht.

    Unter anderem sieht man erstmals Wasser, einen Argonier, große Schiffe, einen Geist, die Skillanzeige, den dynamischen Kompass, den Charakter im Inventar mit Rüstung und vieles mehr.

    Schaut es euch einfach selber an: Screenshots

  3. #143
    Einfach nur hart die Screenshots!
    Wäre mal toll wenn ein neuer Trailer kähme!

  4. #144

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wann kann man das Spiel denn nun in Deutschland kaufen?

    Wann kann man das Spiel denn nun in Deutschland kaufen?

    Gruß,

    Micha

  5. #145
    Wenn auf www.amazon.co.uk gehst, kannst es vorbestellen und du kriegst es innerhalb der ersten Oktoberwoche.

  6. #146
    jau sehr fett die shots. habe fast angefangen zu heulen als mir einfiel dass mw auf meinem rechner ruckelt ich muß sparen *notiz für mich* am besten finde ich aber dass die ganze spielwelt durch diese paar shots gleich so viel plastischer und greifbarer geworden ist!

  7. #147
    Ähmm schön billig auf der Amazon seite da aber ist das die DV???
    Ich glaube es ist die EV von Oblivion da die DV eigentlich viel später rauskommen sollte...
    Ich will auf jeden fall die DV!!!!


    Und noch ne Frage zur Engine von Oblivion...
    Da ich Half-Live 2 noch nicht gespielt habe weiß ich nich wie diese "Havoc" Engine funktioniert... wie ist die so?

    Ich hoffe es wird IRGENDWIE so dass abgestelle Gegenstände umfallen können das heißt zB: Ich stelle (wie auch immer ich das anstelle) mitten auf die Straße in einer Stadt einen 5 Meter Turm aus Geschirr und dann ist einer (NPC) so "blöd" und läuft gegen diesen Geschirrturm dieser kippt darauf um und alle Töpfe fallen auf die umliegenden Leute herab un fügen ihnen eventuell auch schaden zu!

    Ich glaube dass es so werden könnte da, die Engine ja auch teilweise in die Missionen eingebaut ist und auch erwähnt wurde das die Engine eine schöne spielerrei ist!
    Hab ich glaub in nem Interview gelesen!

  8. #148
    jap, diese spielerein sind möglich soweit ich das beurteilen kann. in einer demo, der die pca reporter beiwohnen durften, wurde mit einem bogen auf einen eimer geschossen und dieser schwang physikalisch korrekt etc.

  9. #149
    Zitat Zitat von Black Nexus
    Ähmm schön billig auf der Amazon seite da aber ist das die DV???
    Ich glaube es ist die EV von Oblivion da die DV eigentlich viel später rauskommen sollte...
    Ich will auf jeden fall die DV!!!!
    Dann wirst dich gedulden müssen - Das ist definitiv die EV.

  10. #150
    Hmm war ja schon klar aber wann kommt die DV cirka raus ich schätze 3 monate später wisst ihr genaueres???

    Und was ist jetzt noch mit der Engine
    machen fallende Objekte schaden????
    Naja gut ich glaub das weiß keiner...

  11. #151

    Kleines Info!

    Ihr solltet inn Oblivion nichts wichtiges von euch ihrgendwo auf der Straße liegen lassen denn sonnst nimmt sichs ein Bedürftiger!
    Die NPC´s in Oblivion nehmen Gegenstände in ihrer Nähe nähmlich auf!

    Oder mann legt alles notwendige einfach in sein Haus!
    (Es ist möglich ein eigenes Haus zu haben)


    Hier stehts!

    Aus officieller Quelle:

    The NPCs can pick up items that they find lying around. However, they will not rob you unless told to do so with their AI package. Further, you can always lock your house.

  12. #152
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wenn auf www.amazon.co.uk gehst, kannst es vorbestellen und du kriegst es innerhalb der ersten Oktoberwoche.
    Weißt jemand in welcher Höhe da der Aufpreis erfolgen würde wenn man es sich nach Österreich liefern lässt? Denn das sie Auslandlieferungen machen steht dort (und sonst hätte es für die meisten hier auch gar keinen Sinn)

  13. #153
    Zitat Zitat von Lektis
    Weißt jemand in welcher Höhe da der Aufpreis erfolgen würde wenn man es sich nach Österreich liefern lässt? Denn das sie Auslandlieferungen machen steht dort (und sonst hätte es für die meisten hier auch gar keinen Sinn)
    Blub
    Macht 4,98 €.

    Wie sieht es bei solchen Lieferung aber mit dem Zoll aus ? Die EV wird zu der Zeit in Deutschland noch garnicht geprüft sein und afaik ist in so einem Fall die Einfuhr unzulässig und der Zoll konfisziert es. Oder wird der Kram garnichtmehr geprüft ?

  14. #154
    Aut der Hauptseite (zu finden durch einen Klick auf "News", ganz links oben im Forum) gelangt ihr übrigens zu einer Infosammlung über die Dungeons in Oblivion. Ich finde, es hört sich bisher sehr gut an. Besser als die Höhlchen in Morrowind (wobei ich da manche Höhlen ziemlich gut fand, viele aber eher mau waren) auf jeden Fall!

  15. #155
    Zitat Zitat von Lektis
    Also das positiv gleiche oder auch das negativ gleiche, soll heißen werden englische PIs wieder nicht mit der DV funktionieren? Das entscheidet nämlich welche ich mir kaufe....
    Ich möchte diese Frage gerne nochmal aufgreifen, da sich bei mir auch der Kauf der Version anhand dieses Umstandes entscheidet. (Englisch wäre machbar, Muttersprache aber irgendwie entspannter)

  16. #156
    Darüber ist mir so gar nichts bekannt, aber ich vermute, dass für die englische Version logischerweise wieder mehr Plugins erscheinen werden und dass die deutsche Version auch wieder auf Übersetzer angewiesen ist. Mag sein, dass es einige nicht so stört, aber selbst wenn englische Plugins mit der deutschen Version laufen würden, fände ich einen Sprachmischmasch in meinem Spiel nicht so prickelnd und hätte gerne eine Übersetzung. Bin aber auch mal gespannt, wie das denn nun sein wird. Eigentlich sollten die Entwickler aus dem "Fehler" gelernt haben imho.

  17. #157
    Da hast du natürlich Recht, ein Sprachmischmasch wäre auch nicht das wahre. Aber vielleicht (kenne mich mit TES nicht so gut aus) sind reine Textübersetzungen leichter, als das zusätzliche anpassen der Zellen, so dass es häufiger Lokalisierungen guter Mods gibt. Am besten wäre natürlich eine Hndhabung wie bei Morrowind, es erscheint die englische Version mit Umtauschoption auf die deutsche, so hat man genügend Zeit, zu schauen wie´s für einen besser ist

  18. #158
    naja, die inkompatibilität rührt ja aus dem system des construction sets. aber, und das ist der springende punkt, es hilft nix diesen fehler zubeheben, da dann zwar englische pis in der deutschen version laufen würden und dennoch alle neuen dialoge und bücher oder nachrichten auf englisch bleiben würden. also mistikacki ich kauf die englische

    davon mal abgesehn sehe ich für größere mods einwneig schwarz, da die modder in zukunft probleme mit der vertonung bekommen. angeblich osll ja jetzt alles gesprochen werden, was es unmöglich macht bestehenden figuren neue texte im rahmen neuer quests zu geben, wenn man denn nicht ohne ton oder mit anderer stimme arbeiten will.

  19. #159
    Interessant wird das PI-Übersetzen, wenn gesprochene Texte eingedeutscht werden müssen. Dann können Katan, Trr Kah, Sharesoft, Hochbass und Co. zusammenlegen und ein Synchronisationsstudio anmieten.

    Ich melde mich freiwillig für die obligatorische Rolle des nackten Nord. 8)

  20. #160
    Hmm hier denken alle schon ans modden
    Dabei wird das Spiel garantiert so schon geil....
    Jedenfalls kauf ich mir die Deutsche (vielleicht auch erst die Englische und dann Umtauschen)

    Zitat Zitat
    Darüber ist mir so gar nichts bekannt, aber ich vermute, dass für die englische Version logischerweise wieder mehr Plugins erscheinen werden
    Das können wir Deutschen doch auch!
    Aber wieso gibt es so viele Englische Plugins und nur so wenig Deutsche....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •