Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: Corran's Gerüchteküche

  1. #81
    Um, Vorsicht vor solchen Rechnungen . Wachen werden höchstwahrscheinlich nicht unter NPCs gezählt (war in MW auch schon so, außer eben Wachen mit ner Funktion im Spiel und eigenem Namen). Dann ist die Frage, ob Bethsoft das "Generic NPC"-Modell übernimmt, für NPCs ohne eigene Persönlichkeit. Die hatten in MW zwar Namen, waren sonst aber... naja, nur zum Städtefüllen da. Bethsoft will allen NPCs in Oblivion Persönlichkeit geben, daher rechne ich schon fast damit, daß es "Farmer", "Diebe" et cetera geben wird - nicht nur als Beruf, sondern auch als Namen. Und zack hat man wesentlich mehr NPCs, die nicht mehr unter die NPC-Definition von Bethsoft (eigene Persönlichkeit) fallen.

    Und die Städte werden nicht extrem groß werden. Sowas wie der Vivecebonheartblock kann ich mir kein zweites mal vorstellen. Nehm mal Mournhold: Riesige Stadt, und auch unter 100 NPCs.

    Warten wirs mal ab, wie es am Ende aussieht. Morrowind kam mir jedenfalls nicht grad leer vor, wie die ausgestorbenen Städte in Dungeon Lords. Und da gabs auch sieben ziemlich großer Städte, diverse Dörfer, Ashlandercamps et cetera und auch nicht deutlich über 1000 NPCs (abzüglich Wachen).

  2. #82
    Ja, dass Wachen nicht mitgezählt werden ist gut!

    Man könnte ja jetzt 89 Einwohner + 22 Wachen pro Stadt sagen, das wär dann schon viel mehr. (schon 111)

    Ich hoffe aber dass die Hauptstadt des Imperiums mehr Einwohner als 111 beinhaltet. So 200-300 wären schön.

  3. #83
    abwarten und tee trinken. betheseda war eigentlich noch nie groß im angeben. diese angabe mit 1000 npcs habe ich noch nirgends gesehen. hast du eien quelle? allgemein sind viele features die andere firmen groß rausposaunen bei tes4 nur durch interviews rausgekommen. das sagt einiges über die firma aus. also könnten es auch durch aus mehr als 1000 npcs sein.

    außerdem haben auch alle zuerst über die neuerungen von kampfsystem und den kompass gejault und als sie die änderung auf der e3 sahen waren se plötzlich ganz angetan - und zwar nicht die laien, sondern die hardcore fans. zb stargelman und co. insofern sollte man da noch nicht drüber spekulieren, zumal es kein problem sein sollte mit dem construction set noch mehr npcs bis zum realease einzufügen. und da im moment eben solches fixing läuft ist das durchaus möglich dass die zahl nach oben geht,

  4. #84
    Hier steht dass es über 1000 NPcs sein sollen: klick

  5. #85

    Neues Interview über Oblivion

    klick

    Dachte nur, dass es euch interessieren könnte.

  6. #86
    Keine Cliffys mehr!

  7. #87
    Zitat Zitat von Gorkon
    Keine Cliffys mehr!
    §klatsch

    Toll, nicht?

  8. #88
    KEINE CLIFFYS MEHR!?
    NEIN, wieso nur keine Cliffys mehr`?
    Das ist wie ein Vampirfilm ohne Vampire!
    Jetzt mal ehrlich, Cliffracers waren etwas nervig, aber irgendwann mal musste man sie ins Herz schliessen, oder?
    Wieso müssen die jetzt weg?

  9. #89
    @shadowbeast

    danke für den link. übrigens wäre sehr aufmerksam wenn du nicht für jede oblivion neuigkeit eine neues topic aufmachst sondern lieber einen post in die gerüchteküche machst. dafür haben wir schließlich den sticky topic. das betrifft sowohl diskussionen über npc zahlen, als auch neue interviews. im moment ist das hier nämlich noch ein allgemeines morrwoind forum, und es ist am übersichtlichsten wenn alles was oblivion betrifft in einen thread kommt, solange es noch kein forum dafür gibt.

    @mod/admin

    könntet ihr die topics mit der gerüchteküche verknüpfen?

  10. #90
    Zitat Zitat von CorranHorn
    @mod/admin

    könntet ihr die topics mit der gerüchteküche verknüpfen?
    Kein Problem

  11. #91
    Zitat Zitat
    @shadowbeast

    danke für den link. übrigens wäre sehr aufmerksam wenn du nicht für jede oblivion neuigkeit eine neues topic aufmachst sondern lieber einen post in die gerüchteküche machst. dafür haben wir schließlich den sticky topic. das betrifft sowohl diskussionen über npc zahlen, als auch neue interviews. im moment ist das hier nämlich noch ein allgemeines morrwoind forum, und es ist am übersichtlichsten wenn alles was oblivion betrifft in einen thread kommt, solange es noch kein forum dafür gibt.
    Okay, werd ich in Zukunft machen. ( Schande über mich )

  12. #92
    @crow
    klasse danke

    @shadowbeast
    mensch war doch nicht böse gemeint! ist keine schande. war nur eine konstruktive idee von mir. hätte auch genauso gut sein können dass die mods und admins das nicht für gut befunden hätten. ist jedenfalls gut dass auch andere leutz außer mir nach aktuellen news ausschau halten und sie mit den anderen teilen. hab selbst in der klausurenphase (nächste woche noch) zu wenig zeit dafür .

  13. #93
    Hier ist noch ein kurzes Interview über Oblivion: klick

  14. #94
    So ich habe endlich mal wieder ein Newsupdate gemacht, nach dem ich mich von meiner letzten Klausur für dieses semester und den folgen der operation "broken-harddisk" erholt habe. hoffe ihr findet ein paar interessante dinge dazwischen.

    sehr interessant finde ich, dass die grafikengines von RPGs in zukunft scheinbar recht gut mit Actiongames mithalten können. freue mich unheimlich auf Gothic 3 und Oblivion. wie es scheint werden die spiele sehr stark in eine ähnliche richtung tendieren. für uns umso besser, da wir dann zwei spiele daddeln können. imemrhin haben ja schon viele gothic gamer aus langeweile mal bei uns reingesehn, un das neue oblivion dürfte von der führung her noch interessanter werden als das offenere mw.

    was ich bisschen schade finde ist, dass die disskussion über die news bei uns so kurz kommt. daher bin ich im moment auch nicht wirklich motiviert an meinem artikel über das bisher gesehen weiterzuschrieben und zu arbeiten, weil hier kaum feedback kommt. hatte z.b. mal gefragt ob ein bestiarium gern gesehne würde und habe keine einzige antwort bekommen. ebenso extremst wenig kommentare zu den news.

    naja vielleicht meldet sich mal wieder jemand zu wort.

  15. #95
    Naja bei mir is das halt nen news Threed und wenn was neues kommt. Schreibst du oder ich oder wer auch immer das hier rein.... Dann wird ja auch drüber geschwätzt.

    Das Problem ist nur im Moment is nichts mit news also naja, worüber sollen wir dann hier schwatzen?

    Außer über die sache mit dem bestiarium. Das verstehe ich nämlich nicht. :-)

    Gruß Felix

  16. #96
    Zitat Zitat von CorranHorn
    was ich bisschen schade finde ist, dass die disskussion über die news bei uns so kurz kommt. daher bin ich im moment auch nicht wirklich motiviert an meinem artikel über das bisher gesehen weiterzuschrieben und zu arbeiten, weil hier kaum feedback kommt. hatte z.b. mal gefragt ob ein bestiarium gern gesehne würde und habe keine einzige antwort bekommen. ebenso extremst wenig kommentare zu den news.

    naja vielleicht meldet sich mal wieder jemand zu wort.
    Tja, das ist wie mit den Übersetzungen. Erst wird danach geschriehen und dann laden es genau 0 herunter. Am Ende fragt man sich, wofür man die Zeit verschwendet hat und lernt dabei für's nächste mal.

    Dazu kommt eine Gesetzmäßigkeit (in allen Foren üblich) : sticky threads werden nach wenigen Tagen ignoriert. Wenn da jemand was neues rein geschrieben hat, müsste er blinken und alleine mitten auf dem screen stehen und wäre damit immer noch unsichtbar.

  17. #97
    So, weil ich ja nur ISDN habe, hatte ich bisher keine Lust, mir ein Video runterzuladen. Aber wegen Alone in the Dark 4 (sh. allg. Spieleforum) habe ich mir heute die aktuelle PC Games geholt und da war ein Trailer zu Oblivion drauf. Die Screens waren ja schon ganz schick, aber jetzt alles in Bewegung zu sehen... Wow
    Mir lief der Sabber schon fast aus dem Mund vor Begeisterung, auf das Spiel freue ich mich jetzt gleich noch mehr

  18. #98
    Ich glaube, das geringe Feedback auf News liegt einfach daran, dass der Release von Oblivion einfach noch zu weit in der Ferne liegt und vieles einfach immer noch Spekulation ist. Sollte die Veröffentlichung näher rücken und damit auch die Zahl der „harten Fakten“, so wird denke ich auch die Zahl der Postings und das Feedback auf News ansteigen.

  19. #99
    och die angaben in den interviews, und die bilder samt video kann man auf jeden fall schonmal als harte fakten betrachten. außerdem wurde bei diablo2 damals mehr als nur ein bisschen spekuliert und extrem viele leute waren dran interessiert. mw fehlt einfach noch mehr online-community schätze ich. wirklich glauben tue ich das alles aber auch erst wenn ich es live auf der games con gesehen habe und hoffentlich probegedaddelt habe trotzdem hält sich der release weihnachten 2005 ziemlich hartnäckig. wir werden's ja sehen...

  20. #100
    ich hoffe mal schwer, dass der Release Weihnachten 2005 klappt. Nachdem Dungeon Lords doch eher ein Reinfall war, kann ich einfach nicht noch länger warten, bis endlich mal wieder ein erstklassiges RPG erscheint.
    Wenn Gothic III dann aber auch noch zum Jahresende veröffentlicht wird, habe ich allerdings wieder ein Problem. Welches zuerst spielen? Aaargh… naja, wer zuerst kommt, malt zuerst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •