Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: Corran's Gerüchteküche

  1. #41
    Na ja, ich denke, man sollte Oblivion auf keinen Fall an Morrowind oder gar Gothic messen, da jedes Elder Scrolls-RPG eine für sich abgeschlossene Einheit darstelt, die bis auf die selbe Welt (Tamriel) nichts mit den Vorgängern zu tun hat. Morrowind ist Morrowind, Oblivion Oblivion und nicht Morrowind 2. Und zu Gothic verlier ich jetzt mal besser kein Wort, sonst würde ich mir hier sehr viele Feinde machne (denke ich), nur sei so viel gesagt, dass Gothic II eigentlich nur überbewertet wird.

    @ Freiheiten: Warum schränkt der Wegfall einer "Armbrust" die Freiheit ein? Versteh ich nicht. Ich für meinen Teil habe in meiner nun schon 3-jährigen MW-Karriere niemals einen Bogen geschweige denn eine Armbrust in meine virtuellen Finger genommen und vielen, mit denen ich gesprochen habe, haben das ähnlich gehandhabt. Für den Fernkampf sind halt Zauber zuständig, und ab Lv 20 ist einem sowieso kein Gegner mehr im Nahkampf gewachsen.

    Das neue Kampfsystem finde ich nicht weiter schlecht. Da ich sowieso auch Shootern nicht abgeneigt bin, findet da, wenn alles so implementiert wird, wie Bethesda vorhat, eine Symbiose von RPG und Shooter-Elementen statt. Und die RPG-Skills fallen ja nicht weg, sie nehmen nur in anderer Form Einfluss auf den Kampf.

    Was ich mich persönlich noch frage ist, wie bei Oblivion das Balancing gehandelt wird. Bei MW war ja ab St.20 Schluss für die Gegner, bei Oblivion soll ja ein verbessertes geleveltes System vorhanden sein, aber dennoch die Möglichkeit des Gott-Werdens bestehen (ist laut Bethesda ausdrücklicklich erwünscht)

    MfG
    Dark Razor

  2. #42

    jammer jammmer ....

    Kennt hier vielleicht jemand die Systemvorraussetzungen? Hab mir neulich einen Laptop gekauft und hab keine Lust mir bei dem Release von Oblivion schon wieder einen neuen zu kaufen... ich frag euch jezt weil ich ihn noch umtauschen oder zurückgeben kann (hiermal die Daten :Intel Centrino 1,6 ghz (allerdings doppeltaktig also etwa 3,2 ghz) , Radeon X700 128mb, 1024 mb arbeitsspeicher)

  3. #43
    Da das Spiel noch lange nicht fertig ist, kann man zu den Systemvoraussetzungen noch überhaupt nichts sagen, zumindest ist mir so gar nichts bekannt.

    Zitat Zitat von der FAQ auf der offiziellen HP
    What are the PC system requirements?
    We don't know at this time, but it will certainly look the best on the latest hardware available when the game is released.

  4. #44
    das scheint ein für heutige verhältnisse recht gutes system zu sein - allerdings ist es imho keine gute idee, jetzt schon die hardware für ein spiel zu kaufen, das vermutlich erst in einem jahr erscheint.

  5. #45
    @mr epsilon

    rein vom gefühl her würde ich sagen dass du es auf jeden fall auf dem rechner wirst spielen können. allerdings gehe ich davon aus, dass mw in aller pracht den high end systemen vorbehalten bleibt die zum zeitpunkt der veröffentlichung auf dem markt sein werden. und ob dein system dazu gehört ist dann natürlich abhängig davon wann oblivion tatsächlich erscheint.

  6. #46
    News Update auf der Startseite! es gibt eine E3 demo ankündigung und eine winzige previewseite neu anzusehen. die echten news folgen wohl erst auf der e3. ich hoffe ja dass die demo irgendwie ins netz gerät...

    bis denn - corran

  7. #47
    Und wieder ein Update mit: VIDEO!!!, paar Screenies, ein Interview (sehr Interessant wg dem aktuellen Status) und eine link zum neuen Oblivion "Store" *gähn* erfreut euch also an den bewegten Bildern und den Mörder Screenshots und fangt an lustig zu diskutieren. ich sauge gerade das Video. dauert leider laaaange trotz nur 22mb.

    gruß - corran

  8. #48

    juhuu

    na endlich was fürs auge i freu mich lade gerade runter und dann wirds erstmall an all die leude ohne internet verteilt :-)


    danke und sorry nochmal @Corran


    Auf gamershell.com geht der download übrigstens ein wenig schneller für alle die es also nicht erwarten können.


    MfG

    GbW

  9. #49
    darf ich euch um einen kleinen Link zum Video bitten?

  10. #50
    bitten darfst du immer
    kriegen kriegst du ihn auf der homepage vvardenfell.info (die links in der linken navi, unter "news")

  11. #51

  12. #52

    tach

    Mirist neulich mal aufgefallen, dass die Grafik in Oblivion relativ rund wirkt. Viele Kanten sind geschmeidig abgerundet und allgemein ist die sache weniger eckig.

    seht ihr das auch so? und was haltet ihr davon?

    Gruß

  13. #53
    ist mir auch aufgefallen - lässt auf viele viele polygone der models schließen. naja, die anschaffung eines neuen rechenknechts pünktlich zum erscheinen von oblivion ist schon beschlossene sache - so lange muss der alte noch durchhalten

  14. #54
    Boah, dieser Trailer ist ja abartig... Kanns kaum mehr erwarten, das Ding in den Händen zu halten.

    Ist mir auch aufgefallen, das mit den runden Kanten. Gefällt mir ausserordentlich gut

  15. #55
    ja, MEHR polygone dürfte der hauptgrund sein. dazu noch diese abartig hübschen shader und mappings und was weiß ich alles. sieht halles extremst realistisch aus... die grafik erinnert bald an eine grafikdemo/menchmark die beim hiesigen pc händler immer in bester qualität und mit sagenhaften frames über den plasmamonitor rieselt.

  16. #56
    Leicht offtopic, aber zum Thema fortschreitende Technik:
    Gestern habe ich zufällig ein paar bewegte Bilder aus Hellgate London gesehen. In wenigen Jahren finden uns wahrscheinlich auf einem Holodeck wieder, entrückt vom RL (was ist das überhaupt?).

    Zitat Zitat
    "Hellgate London" soll die Grenze der üblichen Rollenspiel durchbrechen.
    Zum einen sorgt dafür die Grafik und die Egoshooterperspektive, zum anderen die durchdachte Komponente des "Zufalls".
    Denn das Spiel wird immer für den Augeblick kreiert - komplett zufällig erstelle Spielwelten, sollen jedes Mal ein neues Spielerlebnis garantieren.
    Realtime Rendering !

  17. #57

    mhhh

    is halt die frage ob das wirklich cool is und mit den hand krieierten welten von Oblivion
    mithalten kann. Gut schauts auf jeden fall aus.
    Nur wer braucht den schon nen shooter?? :-)


    MfG GbW

  18. #58

  19. #59
    hat das video bei dir auch so nen verzerrten ton corran??? aber ansonsten ...geile hammergrafik, super effekte ...das spiel wird super ...vorallem die animationen waren extrem rund und geschmeidig ... das erinnert nicht mehr im geringsten an die MW engine

  20. #60
    ja die grafik scheint besser zu sein las manch verwöhnter shooter kollege zugeben mag leider müssen wir uns wohl auch rechner zulegen, die entsprechend die getunten teile der shooter fraktion als aussehen lassen. es soll ja nicht nur geil aussehn sonder auch hirn haben.

    übrigens sind "neue" screens und artikel online (bei den screens gibt es immer wieder einzelne neue durch die e3 überschneidungen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •