Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: Corran's Gerüchteküche

  1. #261
    Shana: Alles, was interessant zu lesen ist, versuche ich zu übersetzen. Seiten wie ag.ru (die russische Seite) kann auch keiner von uns übersetzen - die wurde deswegen auch nur wegen ihrer exklusiven Screenshots gelinkt.

    Die Übersetzungen findest du auf der Hauptseite unter dem Punkt Oblivion - sind recht lange (und wie ich hoffe auch interessante) Texte. Was ich nicht übersetze, hat meist keine Informationen, die da nicht schon drinstehen .

    Arcturius: Die Übersetzungen begannen schon im August / September im letzten Jahr. Zudem, was an Morrowind so lange gebraucht hat, war, daß die Zellen keine IDs hatten und man extrem viel Mehraufwand deshalb hatte bei der Übersetzung. Das ist in Oblivion anders - Gebiete haben IDs, dadurch werden aller Voraussicht nach PlugIns zwischen den Sprachversionen komplett kompatibel sein und es läßt sich viel schneller übersetzen!

  2. #262
    Ich werde mir trotzdem die EV kaufen, auch wenn es angeblich sprachunabhängig sein wird. Ich vertraue ihnen einfach nicht.....

  3. #263
    Jo, ist bei mir nicht viel anders. Wobei meine größte Befürchtung eher dahin geht, daß die Übersetzung nicht an das Original heranreicht. Einmal von den Stimmen her, wo Bethsoft ja schon ziemlichen Aufwand betrieben hat, aber auch von der Übersetzung selbst. Da ich nur das englische MW kenne, wären mit die deutschen Begriffe - selbst wenn sie hervorragend übersetzt wären, wohl doch fremd.

  4. #264
    Zitat Zitat von Lektis
    Ich werde mir trotzdem die EV kaufen, auch wenn es angeblich sprachunabhängig sein wird. Ich vertraue ihnen einfach nicht.....
    Es ist schon alleine deswegen sinnvoll, die EV zu nehmen, weil die richtig guten Mega-Plugins wohl wieder englischsprachige Produkte sein werden und dann im Falle der DV "interessante" Kombinationen aus einem komplett deutschen Spiel mit englischen (Plugin-)Texten entstehen würden.
    Und Übersetzungen wird es dann ja wohl nichtmehr allzuoft geben (Und auch heute sind bei diesen oft nur die Zellen angepasst, aber die Texte in Englisch belassen.)

  5. #265
    stimmt das denglisch aus starcraft/broodwar fand ich immer sehr irrtierend da werde ich wohl auch zu englisch only greifen.

  6. #266
    [font=Tahoma]http://tes.multimediaxis.de/?go=comments&id=107[/font]
    Scheinbar erscheint die EV doch erst am 20.3.06

    Ich werde mir auf jeden Fall die EV holen

  7. #267

    Goldstatus

    Hallo,

    hab was aufgeschnappt -> gamaxx.de/news

  8. #268
    Danke Habs schon als News auf die Webseite gepackt^^

  9. #269
    Ich hab noch was geschnapt;
    http://helliwood.mind.de/~usk/main/s...d=50&aid=14119

    Oblivion wurde von der USK tatsächlich geprüft, nun muss die Prüfversion aber aus rechtlichen Gründen mit der im Laden identisch sein, d.h. Oblivion ist "wirklich" fertig...

  10. #270
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Ich hab noch was geschnapt;
    http://helliwood.mind.de/~usk/main/s...d=50&aid=14119

    Oblivion wurde von der USK tatsächlich geprüft, nun muss die Prüfversion aber aus rechtlichen Gründen mit der im Laden identisch sein, d.h. Oblivion ist "wirklich" fertig...
    Joa, nur diese dämlich Xbox 360 Version ist schuld dran, dass wir noch SO lange warten müssen *Beruhigungspille einwirft*

  11. #271
    Zitat Zitat von James Bond
    Scheinbar erscheint die EV doch erst am 20.3.06
    Ich bin mal einem Linkvorschlag Don-Estebans aus einem anderen Forum gefolgt und musste erschreckt feststellen, dass die Jungs dort von einem Release erst am 25./28. April 2006 ausgehen!

    Falls das wirklich alles nur auf das Konto eines gleichzeitiges XBox360-Release geht, wird mir diese Konsole immer unsympathischer.

  12. #272
    [font=Tahoma]http://www.vvardenfell.info/?go=comments&id=124[/font]

    Letzter Punkt der News:
    Zitat Zitat
    - der Bethesdamitarbeiter sprach vom Release im März.

  13. #273
    Neue News auf PCGames.de

    http://www.pcgames.de/?article_id=445180

    Zitat Zitat von Justin Stolzenberg
    20.01.2006 13:04 Uhr - Das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion erscheine am 24. März 2006, meldet das US-Magazin Computer and Videogames. Das Datum gelte gleichermaßen für PC und Xbox 360. Bisher wurde der Termin nicht von Take 2 oder Bethesda bestätigt. Zuletzt sprach der Publisher lediglich von "Ende März" als voraussichtlichem Veröffentlichungszeitraum.

  14. #274
    Laaangsam
    Steht schon längst als News bei uns.

    Wobei das schon wieder von Bethesda dementiert wurde.

  15. #275

  16. #276
    danke sowilo! aber wussten wir doch schon längst^^ oder sollte lieber hier rein

    Gamestar thread

    naja ein statement vom redakteur... ist doch egal warum XD

  17. #277
    Tag!
    Ein bisschen verspätet, aber ich muss auch was dazugeben...
    1. Die grafik ist ja ziemlich geil, aber irgendwie unterscheidet sie sich grundlegend von G3 grafik, weiß nicht wieso
    2. Das Cs von O soll ja ganz anders zum bedienen sein als das von Mw.Gibts irgendwo genauere Infos?
    3. Man soll ja alles machen können, von Haus kaufen bis essen und ähnliches was man halt zum leben braucht...
    Würd mich echt interessieren wie das mit dem Cs ist, wenns irgendwelche links gibt, dann
    Fg

  18. #278
    It's done(?):Klick

  19. #279
    In der aktuellen Edge (gestern auf deutsch erschienen) gibt es ein Preview von Oblivion über eine Seite. Ich weiß nicht, ob da irgendwelche neuen Informationen drin sind, das mit den Krabben und Pfeilen war ja schon in den News. Bei Interesse könnte ich den Artikel auch einem Newsposter zukommen lassen.

  20. #280

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •