Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: Corran's Gerüchteküche

  1. #61
    Wollte nur anmerken, dass "Oblivion" ab jetzt bei amazon vorbestellbar ist. (was ich auch soeben gleich gemacht habe ...)

    @all, die bei amazon vorbestellen wollen. Bitte geht über unsere amazon-Links im Forum (zu finden in den NWN-Foren und den WoG-Foren) es kommt der WoP zugute^^

  2. #62
    habs genauso gemacht ....

  3. #63
    Selbstmurmelnd, aber ich warte immer mindestens 1 Jahr nach 1st release ab (daran ist die SW-Industrie selbst schuld). Ich habe sowieso noch jede Menge nachzuholen (NWN, BG, Diablo2, TES3, KOTOR2, NFSU1+2... ).

  4. #64
    werde es mir vll auch vorbestellen.

    Zitat Zitat
    Ich habe sowieso noch jede Menge nachzuholen (NWN, BG, Diablo2, TES3, KOTOR2, NFSU1+2... ).
    Ich glaube mit Diablo 2 brauchste auch nicht mehr unbedingt anfangen^^ obwohl... im ist wohl noch immer bei vielen beliebt, wenn man bedenkt dass man den ersten teil sogar noch problemlos im battlenet spielen kann...

  5. #65
    ich mach das mal so

    -Link Gelöscht-

    müsste doch auch dem Forum zu gute kommen oder?

    edit:
    o.k. dann nehme ich ihn raus

    Aber wie genau finde ich die richtigen links ich habs einfach nicht gepackt

  6. #66
    Öhem, leider nein. Weil das ein Link ist, der nicht im Forum selbst integriert ist, wie die amazon-Links in den NWN- und WoG-Foren Es müssten schon dann diese benutzt werden

  7. #67
    achh kay
    du meinst den link in der Taskleiste ganz links so richtig mit amazon logo und so ne?

    so siet das natürlich ganz anders aus. :-)

  8. #68
    Jup. Exakt den meinte ich

  9. #69
    hmmm, ich bestell es noch nicht vor. muß erst sehen wann ein neuer rechner realistisch wird. und wie die anforderungen sein werden. soviel zeit es zu spielen habe ich denn doch noch. zumal es ja jetzt schon leute gibt die es spielen. und so extrem neidisch bin ich nicht...

  10. #70
    Ich ah heute in der Play-The Playstation gelesen, dass TES 4 für die PS3 angehündigt wurde... Ist da wirklich was dran?

  11. #71
    Ich weiß es zwar nicht, aber wundern würde es mich auch nicht. Immerhin erschien Morrowind damals ja auch auf der X-Box. Ich meinte, mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Spiel auch für die "Next Generation"-Konsolen entwickelt wird, aber ganz sicher bin ich mir auch nimmer.

  12. #72
    sodala ich will auch mal meinen senf dazu geben.

    also erstens... wow was für ne grafik! ist das überhaupt noch mw? naja gut also hier mal einen kostenanschlagspunkt für die recourssen um das spiel überhaupt zu spielen bzw um es mit der grafik zu spielen wie die leutz es auf den screenies zeigen!

    ca.: 600 - 1500 € !!!

    öhm summe = neuer rechner?

    nö!

    ne sehr gute grafikkarte = Radeon XT10800 Pro = 300 - 500 € (jenachdem ob ihr nen guten händler kennt und dann noch passendes mainboard = Asus EDeluxe (verschiedene versione a-sockel usw)= 200 - 350 €. Ach ja und dann eventuell noch nen besseren CPU (am besten nen Hammer von ATI) und ne Portion Arbeitsspeicher!

    Also ich weis nicht! Das alles für [FONT=Comic Sans MS]EIN[/FONT] Spiel? Hmmm...

    Naja mal schauen, der reiz ist da nur mein geldbeutel weigert sich strikt

    Mal schauen was Onkel Enko Mule sagt. hehe

    Überlegt es euch gut. Allerdings vieleicht müsst ihr auch nicht soviel kaufen wie ich aber einen Teil davon schon.

    cya soon Gabriela

  13. #73
    @gab

    ist natürlich deine entscheidung. meine meinung ist halt, dass die entwickler die nen immensen aufwand hineinstecken es auch verdienen sich selbst auf den verkaufscharts oben wiederzufinden und entsprechend geld mit ihrer hrvorragenden arbeit zu verdienen. deswegen sollten gerade solche spiele, die man ewig und immer wieder spielen kann original kaufen. und das sage ich obwohl ich auch nen neuen rechner brauche und net gerade mit geld gesegnet bin. aber seit wann produziert ATI cpu?

  14. #74
    Öhmm... Spierlersteller = Firma von Computerzeug?

    Sind das nicht verschiedene Firmen was haben denn die Ersteller davon das wir uns neue Teile kaufen müssen bzw was hat die Firma UbiSoft, Schöpfer von MW, mit ATI und dergleichen zu tun? Teilen die sich das Geld? ,) ^^ Naja egal ich weis ja was du meinst. ,) War das nicht ATI, die den "Hammer" rausgebracht haben?

    read ya soon, Gabriela

  15. #75
    Zitat Zitat von Gabriela Angelight
    Mal schauen was Onkel Enko Mule sagt. hehe
    Solche Bemerkungen verkneifst Du Dir in diesem Forum bitte in Zukunft, ok?

  16. #76
    Ok versprochen.

  17. #77
    So mal wieder ein Update...

    sehr schönes Interview mit Todd Howard ist dabei. Also lasst mich eins sagen. oblivion wird fett. allein die features die bislang bekannt geworden sind. jetzt haben wir mal richtig material zum diskutieren:

    - alle rassen verfügbar wie bisher
    - mindestens genauso große welt wie mw
    - vier gilden als HAUPT gilden bekannt (magier, krieger, diebe und dark brotherhood)
    - customizing extrem für den charakter
    - kaufbare häsuer, lebendige städte, riesige auswahl an kleidung (die entwickler beobachte nwohl die download raten der mods von mw)
    - AUSWIRKUNG der kleidung auf npcs
    - physik engine
    - wälder ohne ende die auch noch soielbar sind dank dem kompass
    - schnell reise map zu bereits bekannten orten und käufliche reittiere

    ich freu mich jedenfalls wie irre...

    Ach ja, weil ich das bestiarium von Waiting4O verlinkt habe, wüßte ich ganz gerne ob ihr dafür zu begeistern wärt so etwas ähnliches auf deutsch zu sehen. denn rein von den screenshots weiß man ja doch schon etwas mehr. außerdem bräuchte ich mal ne übersicht wer eigentlich auch die links nutzt die ich poste, oder ob die meisten mit dem englischen gar nix anfangen können...

    gruß - corran

  18. #78

    Kleine NPC Rechnung für Oblivion

    Ich weiß jetzt nicht ob das in dieses Forum gehört, aber es heißt ja Diskussion und Hilfe. Also dies ist mal ne Diskussion über TES4.

    Wir wissen ja dass es in Oblivion über 1000 NPcs geben soll. Nehmen wir einfach mal 1050 an.

    Wir wissen auch dass es 9 große Städte gibt.

    Von den 1050 NPCs nehm ich jetzt 250 weg (für NPCs in kleineren Dörfern und auf der Straße)

    Jetzt bleiben noch 800. 800 durch 9 (Anzahl der großen Städte) ergibt gerundet 89 NPCs. Das erscheint mir jetzt ein bischen wenig für die großen Städte in Cyrodil, zumal man davon ausgehen muss dass wahrscheinlich 25% der Bevölkerung Wachen sind. Also sind im Durchschnitt in einer Stadt 22 Wachen und 67 normale Einwohner.

    Kommt es euch auch so vor dass 1050 NPCs ein Bischen zu wenig sind?

  19. #79
    Mengenangaben die 1000 beinhalten sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn es heißt über 1000 NPCs können es entweder wirklich knapp über 1000 oder so gut wie alles zwischen 1000 und 2000 sein.

  20. #80
    Zitat Zitat von Lektis
    Mengenangaben die 1000 beinhalten sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn es heißt über 1000 NPCs können es entweder wirklich knapp über 1000 oder so gut wie alles zwischen 1000 und 2000 sein.
    Wenn es zum Beispiel 1500 wären dann hätte Bethesda schon damit angegeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •