Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: Corran's Gerüchteküche

Release am 20.01.2006?

Hallo zusammen,

hatte gerade diese News gelesen und dachte mir, dass das auch für andere interessant sein könnte. Leider stand nicht eindeutig dabei, ob es sich um die XBOX360 oder um die PC Version handelt.

Gruß
    Hot-Doc

Zitat Zitat von Hot-Doc
    Hallo zusammen,

hatte gerade diese News gelesen und dachte mir, dass das auch für andere interessant sein könnte. Leider stand nicht eindeutig dabei, ob es sich um die XBOX360 oder um die PC Version handelt.

Gruß
    Hot-Doc
    Solang die "Extreme Players" keine Quelle angeben, gilt für mich nach wie vor diese News: keine Verschiebung

Hatten wir ausserdem schon

Hast natürlich recht, bei der Suche nach der Quelle (Matrix lässt grüßen...) stolperte ich von dieser News auf angeblich diese Seite als Referenz - dort war jedoch nichts darüber zu finden.

Sorry, hatte mich durch den nicht ungeschickt eingewobenen zweiten Teil über den Chef-Komponisten dazu verleiten lassen zu glauben, dass die gesamte News von offizieller Seite käme.

Gruß
    Hot-Doc

Interviews (oder hatten wir die schon mal), vom 20.10. ?

http://www.elitebastards.com/page.php?pageid=12316%20

http://www.mygamer.com/index.php?pag...terviews&id=35

Zitat Zitat
    Elite Bastards: The economy in Morrowind is widely considered to be somewhat broken. What steps have the designers taken for Oblivion to avoid repeating this game flaw?

Gavin Carter: Economy has been a much bigger focus for us in Oblivion than it ever was in Morrowind. Our designers have produced reams upon reams of spreadsheets, charts, graphs, and statistics examining player advancement and linking it up to the world economy. One major step we’ve taken is providing the player with higher level economic goals – things like houses and horses and high level weapons and armor in shops. These are meant to be goals to save your money towards over the course of the game.

Also, we’ve introduced the concept of investing as a skill perk. Once you achieve a high enough mercantile skill, you can invest in a store and permanently raise the maximum amount of money the merchant has to purchase items from you. Over time you can use his increased wealth to your selling advantage because he’ll have more money to buy your loot.
    8)

Hier ist noch ein interessanter post von pete im offiziellen forum:

petes statement

Hier ist noch ein bischen Concept Art von Oblivion.

Besonders der Plan der Stadt Leyawiin gefällt mir. Schaut wirklich wie eine mittelalterliche Burg aus, so auf der Insel.

mal 'ne frage (weiß nicht ob die schon mal gestellt bzw. aufgeklärt wurde, aber trotzdem... )
    wird es in oblivion in den ausenwelten einen fixen wasserspiegel bei punkt null geben oder wird es auch höhergelegene flüsse, seen etc. geben?

bei mw ging das ja nur über tricks. also mit wasserfällen und dem wasser von vivecs tempel usw.
    das hatte ja aber immer den unschönen effekt, dass man darin nicht schwimmen konnte, und pixel-shader war auch keiner.
    würde also schön sein, wenn es bei oblivion anders wäre.

Das Oblivion-Interview mit Gavin Carter, dass bis heute morgen nur per Headset zu verfolgen war, ist jetzt bei bit-tech.net hochgestellt. Ebenso findet man dort das Statement von Pete Hines sowie eine gesammelte Screenshot-Gallerie. Viel Spaß bei dem über vier Seiten langen "To Oblivion and Beyond"

Wann ist denn endlich der Release?

Es steht kein genaues Datum fest.

Zitat Zitat von einer Newsmeldung auf unserer HP
    In den offiziellen ES-Foren gab Peter Hines heute ein Statement ab, in welchem er u.a. erwähnte, dass halt noch viele Dinge zu tun wären, obwohl die Entwickler bereits rund um die Uhr arbeiteten. Wir würden auch in den kommenden wochen mit neuen Screenshots, Artworks, einem weiteren Faninterview versorgt werden, doch ein genaueres Releasedatum als "zu Beginn 2006" würde nicht mehr erfolgen, so lange die Entwickler nciht absolut sicher seien, dass es dann auch wirklich fertig sei.

hmmm, die aktuellen news sind ja nicht gerade freundlich stimmend. habe das interview mit interesse gelesen. und über die concept arts freu mich sehr. da kann meinereiner nämlich was mit anfangen *händereib* zum relase: nicht soooo wild... so habe ich immerhin genug zeit für abschlußprüfungen und klausuren. vor februar kommt das game eh nicht.

was ist hier eigentlich passiert warum giebt es neimanden der merh news posted? :-(

mfg GbW

Dumme Frage, wann kommt denn nu Oblivion raus??

Ich habs zwar nur Gewonnen, aber immer hin

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    ...gehört habe ich ende februar und soll so um den 6.märz überall verfügbar sein, bei amzon steht aber 28.april... alles sehr verwirrend.
    ich habs diesmal nich vorbestellt, bei amzon hatte ich das meine letztes game einpaar tage später als die leute die es im laden kauften.

Ich bekomm es ja von Take2 zugesandt, da ich ein Gewinnspiel gewonnen hatte. Dennoch ne Info oder so bekommt man von denen auch nicht

Danke dir

Zitat Zitat
    http://tes.multimediaxis.de/?go=news
    Laut den Angaben von Take2 (gestern aktualisiert) im März 06.

Wenn man hin und wieder auf unsere Webseite schauen würde, würde man auch vielleicht die btreffende News dazu sehen
    Hier handelt es sich um die DV. Von der EV gehen wir erstmal weiterhin Mitte Februar aus.

Edit: ein fliegender Oberfiesmeister war schneller....

Ich schau schon ab und an auf eure Seite, nur vieles habt ihr in Englisch da stehen(also die links) und ich kann leider nicht so das englisch wie ich es gern hätte... eine seite is sogar in Russisch oder so angezeigt

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hier handelt es sich um die DV. Von der EV gehen wir erstmal weiterhin Mitte Februar aus.
    ...
    Habe ich das richtig verstanden ? Die brauchen für die Übersetzung einen knappen Monat an Zeit ?
    Für mich als zukünftigen EV'ler an sich mehr oder weniger uninteressant, doch wenn ich mich an Morrowind erinnere, welches keine vollkommene Sprachausgabe besass, nahm diese Arbeit um einiges mehr Zeit ein. Oder irre ich mich da ?