Hallo zusammen,
hatte gerade diese News gelesen und dachte mir, dass das auch für andere interessant sein könnte. Leider stand nicht eindeutig dabei, ob es sich um die XBOX360 oder um die PC Version handelt.
Gruß
Hot-Doc
Hallo zusammen,
hatte gerade diese News gelesen und dachte mir, dass das auch für andere interessant sein könnte. Leider stand nicht eindeutig dabei, ob es sich um die XBOX360 oder um die PC Version handelt.
Gruß
Hot-Doc
--Ich kam
sah
und ging wieder...
Solang die "Extreme Players" keine Quelle angeben, gilt für mich nach wie vor diese News: keine VerschiebungZitat von Hot-Doc
Hatten wir ausserdem schon
Hast natürlich recht, bei der Suche nach der Quelle (Matrix lässt grüßen...) stolperte ich von dieser News auf angeblich diese Seite als Referenz - dort war jedoch nichts darüber zu finden.
Sorry, hatte mich durch den nicht ungeschickt eingewobenen zweiten Teil über den Chef-Komponisten dazu verleiten lassen zu glauben, dass die gesamte News von offizieller Seite käme.
Gruß
Hot-Doc
--Ich kam
sah
und ging wieder...
Interviews (oder hatten wir die schon mal), vom 20.10. ?
http://www.elitebastards.com/page.php?pageid=12316%20
http://www.mygamer.com/index.php?pag...terviews&id=35
8)Zitat
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Hier ist noch ein interessanter post von pete im offiziellen forum:
petes statement
Hier ist noch ein bischen Concept Art von Oblivion.
Besonders der Plan der Stadt Leyawiin gefällt mir. Schaut wirklich wie eine mittelalterliche Burg aus, so auf der Insel.
mal 'ne frage (weiß nicht ob die schon mal gestellt bzw. aufgeklärt wurde, aber trotzdem...)
wird es in oblivion in den ausenwelten einen fixen wasserspiegel bei punkt null geben oder wird es auch höhergelegene flüsse, seen etc. geben?
bei mw ging das ja nur über tricks. also mit wasserfällen und dem wasser von vivecs tempel usw.
das hatte ja aber immer den unschönen effekt, dass man darin nicht schwimmen konnte, und pixel-shader war auch keiner.
würde also schön sein, wenn es bei oblivion anders wäre.
Das Oblivion-Interview mit Gavin Carter, dass bis heute morgen nur per Headset zu verfolgen war, ist jetzt bei bit-tech.net hochgestellt. Ebenso findet man dort das Statement von Pete Hines sowie eine gesammelte Screenshot-Gallerie. Viel Spaß bei dem über vier Seiten langen "To Oblivion and Beyond"![]()
--Always
Wann ist denn endlich der Release?
--
~ Viva la Grave ~
hmmm, die aktuellen news sind ja nicht gerade freundlich stimmend.habe das interview mit interesse gelesen. und über die concept arts freu mich sehr. da kann meinereiner nämlich was mit anfangen *händereib* zum relase: nicht soooo wild... so habe ich immerhin genug zeit für abschlußprüfungen und klausuren. vor februar kommt das game eh nicht.
was ist hier eigentlich passiert warum giebt es neimanden der merh news posted? :-(
mfg GbW
--Im wirklichen leben ist das einmal gesprochenen wort nicht wieder editierbar.
News findest du auf http://vvardenfell.info![]()
Dumme Frage, wann kommt denn nu Oblivion raus??
Ich habs zwar nur Gewonnen, aber immer hin![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
...gehört habe ich ende februar und soll so um den 6.märz überall verfügbar sein, bei amzon steht aber 28.april... alles sehr verwirrend.Zitat von Feldmaus Shana
ich habs diesmal nich vorbestellt, bei amzon hatte ich das meine letztes game einpaar tage später als die leute die es im laden kauften.![]()
Ich bekomm es ja von Take2 zugesandt, da ich ein Gewinnspiel gewonnen hatte. Dennoch ne Info oder so bekommt man von denen auch nicht
Danke dir![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
http://tes.multimediaxis.de/?go=newsZitat
Laut den Angaben von Take2 (gestern aktualisiert) im März 06.
Wenn man hin und wieder auf unsere Webseite schauen würde, würde man auch vielleicht die btreffende News dazu sehen
Hier handelt es sich um die DV. Von der EV gehen wir erstmal weiterhin Mitte Februar aus.
Edit: ein fliegender Oberfiesmeister war schneller....
--Always
Ich schau schon ab und an auf eure Seite, nur vieles habt ihr in Englisch da stehen(also die links) und ich kann leider nicht so das englisch wie ich es gern hätte... eine seite is sogar in Russisch oder so angezeigt![]()
Habe ich das richtig verstanden ? Die brauchen für die Übersetzung einen knappen Monat an Zeit ?Zitat von Dragonlady
Für mich als zukünftigen EV'ler an sich mehr oder weniger uninteressant, doch wenn ich mich an Morrowind erinnere, welches keine vollkommene Sprachausgabe besass, nahm diese Arbeit um einiges mehr Zeit ein. Oder irre ich mich da ?