das heisst du bestellst es bei amazon? und englische version heisst die aus den USA <_< oder
EDIT: klingt interessant.. soll ich jetz einen wo holt ihr euch das Spiel her thread machen? XD >_>
das heisst du bestellst es bei amazon? und englische version heisst die aus den USA <_< oder
EDIT: klingt interessant.. soll ich jetz einen wo holt ihr euch das Spiel her thread machen? XD >_>
Hier sind noch mehr Screenshots
der XboX 360 Version...
boah, das soll wohl die neue dwemer rüstung sein!![]()
![]()
so geil. die passt echt gut zum babylonischen stil der dwemer ruinen und diesen gewirbelten bärten bei den geistern der dwemer. und die neue daedric rüste ist auch extremst schnieke
![]()
![]()
Ach du heiliges KanonenrohrZitat von Shadowbeast
![]()
Ist das möglich ? So eine geile Grafik *sabber* *übertreib*
Sollte Corran recht haben und es handelt sich da um die neue Dwemer-Rüstung, dann müsste man Bethesda dafür küssen
Ich kanns kaum erwarten.
![]()
ahh.. o m g, das sieht toll aus!!!
und das letze bild zeîgt eine NEUE Rasse!!
Ich denke nicht, dass das eine neue Rasse ist. Das scheint mir eher ein 2aufpolierter" Argonier zu sein. Das waren ja schon immer Echsenmenschen und jetzt sind sie halt mehr als solche zu erkennen.
--Always
Jup, so ist es. Ich finde der Agonier auf dem Bild macht einen wesentlich gefährlicheren Eindruck als die Witzversionen von MorrowindZitat von Dragonlady
Was ich eigentlich schade finde, ist dass man in den bisherigen Videos das Charaktererstellungsmenü nicht zu sehen bekommen hat*sehen will*
Es ist ja nicht mehr lange bis zum Erscheinungstermin ( November ) gibt es denn halbwegs verlässliche Informationen zu den Hardwareanforderungen.
Da mein Rechner im A.... ist und ich ihn nun doch reparieren lassen will, würde mich mal interessieren wie weit ich ihn unbedingt aufrüsten lassen sollte.
kleine Frage: ist denn jetz raus ob oblivion zusammen mit der Xbox-einmarundherum auf dem markt kommt? nicht dass es mich interessiert ^^ aber..... doch eigentlich interessierts mich
oki XD das heisst 2.12? gleiches datum für pc version?
Ja, für die XboX 360 Version ist der Release in Europa der 2. Dezember. Und was die PC Version betrifft... warten wirs ab.Zitat von ~Hizu~
also ich habe gerade ne Meldung auf http://www.xboxfront.de/news-33-2405.html gelesen, die besagt, dass Oblivion angeblich von der Spiele-Launchliste der XBox 360 gestrichen wurde.
Ob der Release-Termin von Oblivion jetzt komplett nach hinten geschoben wird oder nur der Amerika-Termin (22.11) nicht eingehalten werden kann oder es sich bei dem Ganze nur um ein Fehlinfo handelt, weiß aber wohl atm keiner so genau. Naja, warten wir es ab...
Auf einer französischen X-Boxseite sind drei neue Videos von Oblivion aufgetaucht. Darin sieht man unter anderem Ausschnitte der Charaktererschaffung und des neuen Schlösserknacksystems.
Mein Rat: Einfach per Rechtsklick die Oblivionvideos speichern. Von der Sprache auf der Seite verstehe ich sonst kein Wort. Man kann eben nicht alles können.
http://www.xboxmatch.com/news/index.php?news_num=2610
--Wie die Zeit verfliegt...
Dank für den Tip ich lads mir grad runter...
Übrigens sind jetzt auf der Website alle Videos aufgelistet zu finden.
--Wie die Zeit verfliegt...
Mann mann, Oblivion ist ja schon richtig im Kommen, wenn man sich so anschaut, was alles in den letzten Tagen freigegeben wurde. Die Skills, ein Video der Charaktererschaffung und und und.....Zitat von bg2408
![]()
Ich freu mich schon riesig auf mein Exemplar, hoffentlich werden wir alle letztendlich nicht enttäuscht![]()
Hmmmm, schau dir mal diese Hiobsbotschaft anZitat von >|Holy Metalman|<
![]()
nichts als gerüchte *hoffe ich+ naja, ich werde die paar tage mehr oder weniger auchn och überleben. irgendwie habe ich zur zeit keine news zu posten, übernehmen immer ander leute - echt traurigoder sollte ich dankbar sein?
Noch'n preview, ist aber von einem TES-n00B geschrieben, der allein eine von 2 verfügbaren Std. mit der Character-Erstellung verbraucht hat. Aber man kann schon einiges interessantes herauslesen:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...post&p=3014219
Zusammenfassung (frei) :
Es gibt keine Speere, weil diese laut internen Umfragen wohl am wenigsten benutzt/gemocht wurden.
Charaktererstellung:
10 spielbare Rassen, keine nackten Tatsachen, die private parts sind immer durch Stoff verdeckt, auch die sekundären Geschlechtsmerkmale bei den girls. Es gibt vermutlich wegen der Lippensynchro keine modellierte Gesichtsbehaarung, sondern ersatzweise eine schattierte/dunklere Darstellung (a la Homer Simpson möglicherweise). Bei dunkleren Hauttypen sei diese Schattenbehaarung kaum zu erkennen gewesen. Jede Menge Schieber (100, vielleicht mehr?) z.B. zur Einstellung des Alters (nur optischen Einfluss) von jugendlichem look (17) bis zum greisen Abenteurer. Feste hairstyles zum Auswählen (ohne Schieber). Ein random Knopf, den man solange betätigen kann, bis man einen annehmbaren look gefunden hat.
Gameplay: Ketten und Knochen bewegt (wie im Video), in den Holzeimer geschossen, Pfeile entnommen, Eimer bewegt sich korrekt nach den Regeln der Physik. Stolperfalle durch einen Pfeilschuss ausgelöst, Falle killt Goblin. Verschossene Pfeile werden stark durch Gravitation beeinflusst.
Stealth: Keine critical hit kills a la Splinter Cell, aber bei hohem skill gibt es hier einen Schadensbonus, der sich am skill orientiert. Im stealth modus erscheint ein Auge im Fadenkreuz, ist es voll, kann man gesehen werden. Langsamere Bewegung hilft dabei, schlechter gesehen zu werden, ebenso hilft leichtere Rüstung gegenüber heavy armor, bzw. speziell die Stiefel. Fackeln sollte man auch besser ausmachen, wenn man schleichen will.
Fackel bleibt in einer Hand, wenn man das Schwert zieht, es sei denn, man benutzt gleichzeitig einen Schild.
Sternzeichen werden nebenbei erwähnt, ohne genauere Erinnerung von Einzelheiten. Die Wachen wurden sauer, als der Kaiser geschlagen wurde, was einen gescripteten Kampf auslöste, während dem eine Wache gekillt wurde (erste Waffe abgegriffen). Die Ratten, die im Video eine Böschung hoch flohen (?), taten das, weil um die Ecke ein Zombie stand, der einen ihrer Kameraden verspeiste. Sie stoppten auch nicht, um den PC anzugreifen. Beim nächsten Angriff des PC auf den Zombie war eine Ratte verwirrt, wen sie jetzt angreifen sollte: Zombie oder PC.
Combat: Kein hack and slash bzw. button mashing. Er wartete meistens auf den ersten Angriff, um diesen zu blocken (mit leichtem Rückstoss-Effekt), was sowohl mit der Waffe als auch mit dem Schild geht, wobei der Schild effektiver war. Über die Richtung + Attacke gab es anscheinend verschiedene Angriffsmoves, zumindest mit Power Attacke.
An einer Stelle während des Fights gab es einen Absturz (game froze). Und die FPS (framerate) war noch nicht berauschend.
Radiant AI (Nachfrage beim Entwickler), Beispiel: Im Code wurde für 15 Uhr vorgeschrieben, daß NPC 1 Laub harkt und NPC 2 fegt. Gibt man NPC 1 den Besen und NPC 2 den Rechen, dann kloppen sich beide, in diesem Fall wurde NPC 2 von 1 gekillt, damit NPC 1 mit seiner Aufgabe fortfahren konnte.
Eine Nebenbemerkung habe ich im Kontext nicht ganz durchblickt, darum hier im Original:
Zitat
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...