Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Corran's Gerüchteküche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf einer französischen X-Boxseite sind drei neue Videos von Oblivion aufgetaucht. Darin sieht man unter anderem Ausschnitte der Charaktererschaffung und des neuen Schlösserknacksystems.

Mein Rat: Einfach per Rechtsklick die Oblivionvideos speichern. Von der Sprache auf der Seite verstehe ich sonst kein Wort. Man kann eben nicht alles können.

http://www.xboxmatch.com/news/index.php?news_num=2610

Übrigens sind jetzt auf der Website alle Videos aufgelistet zu finden.

Naja, auf der offizliellen Seite www.theelderscrolls.com steht in der FAQ immer noch Holidays 2005 als Release-Datum. Mal sehen.
    Hoffen wir das beste.

Abwarten, abwarten. Amazon, egal welches Land, schätzt meist die Releases. Teilweise habe ich Bücher und Spiele Monate VOR dem bei Amazon genannten Termin bekommen - und bei Amazon stand manchmal trotz zwischenzeitlicher Veröffentlichung weiterhin das spätere Datum. Sie raten genauso wie alle anderen auch, sicher wissen tuts nur Bethsoft - und vielleicht nicht mal die. Im Allgemeinen hält sich Bethsoft aber an Termine. Bereits im August war Oblivion laut diverser Previews schon soweit fertig und die Leute nurnoch am Feintunen und Bugfixen.

Aut der Hauptseite (zu finden durch einen Klick auf "News", ganz links oben im Forum) gelangt ihr übrigens zu einer Infosammlung über die Dungeons in Oblivion. Ich finde, es hört sich bisher sehr gut an. Besser als die Höhlchen in Morrowind (wobei ich da manche Höhlen ziemlich gut fand, viele aber eher mau waren) auf jeden Fall!

So, dann will ich mich auch mal als bekennender Morrowind-Fan hier melden.
    Ebenfalls wie die anderen hoffe ich das Oblivion zu Weihnachten 05 erscheint. Jedoch muss dann auch noch ein neues System her. Aber ich bin der Meinung, dass Oblivion dieses Hardwareupgrade in allen Belangen rechtfertigt.
    Wie siehts da mit euch aus, werdet ihr euer System für Oblivion upgraden, oder auch ein neues anschaffen ? Falls dieses Thema in diesem Thread schon behandelt wurde, so gebt mir Bescheid, hab den Thread nicht komplett verfolgt

Ich werde mir definitiv vor allem für Oblivion (aber natürlich nicht nur) einen neuen Rechenknecht anschaffen - mit mindestens 100 GB RAM (wir kennen ja die speicherverwaltungskompetenzen von BethSoft ) und ENDLICH mal einer vernünftigen GraKa (ja, ich spiele immer noch ohne Pixelshading ). Bisher hat man sich in meinen Lieblings-Spielegenres RPG und Adventure ja um solche Kleinigkeiten nicht allzu viele Gedanken machen müssen, aber die Zeiten sind jawohl vorbei...

Ja, dass Wachen nicht mitgezählt werden ist gut!

Man könnte ja jetzt 89 Einwohner + 22 Wachen pro Stadt sagen, das wär dann schon viel mehr. (schon 111)

Ich hoffe aber dass die Hauptstadt des Imperiums mehr Einwohner als 111 beinhaltet. So 200-300 wären schön.

abwarten und tee trinken. betheseda war eigentlich noch nie groß im angeben. diese angabe mit 1000 npcs habe ich noch nirgends gesehen. hast du eien quelle? allgemein sind viele features die andere firmen groß rausposaunen bei tes4 nur durch interviews rausgekommen. das sagt einiges über die firma aus. also könnten es auch durch aus mehr als 1000 npcs sein.

außerdem haben auch alle zuerst über die neuerungen von kampfsystem und den kompass gejault und als sie die änderung auf der e3 sahen waren se plötzlich ganz angetan - und zwar nicht die laien, sondern die hardcore fans. zb stargelman und co. insofern sollte man da noch nicht drüber spekulieren, zumal es kein problem sein sollte mit dem construction set noch mehr npcs bis zum realease einzufügen. und da im moment eben solches fixing läuft ist das durchaus möglich dass die zahl nach oben geht,

Hier steht dass es über 1000 NPcs sein sollen: klick

Neues Interview über Oblivion

klick

Dachte nur, dass es euch interessieren könnte.

Keine Cliffys mehr!

Zitat Zitat von Gorkon
    Keine Cliffys mehr!
    §klatsch

Toll, nicht?

KEINE CLIFFYS MEHR!?
    NEIN, wieso nur keine Cliffys mehr`?
    Das ist wie ein Vampirfilm ohne Vampire!
    Jetzt mal ehrlich, Cliffracers waren etwas nervig, aber irgendwann mal musste man sie ins Herz schliessen, oder?
    Wieso müssen die jetzt weg?

Zitat Zitat
    @shadowbeast

danke für den link. übrigens wäre sehr aufmerksam wenn du nicht für jede oblivion neuigkeit eine neues topic aufmachst sondern lieber einen post in die gerüchteküche machst. dafür haben wir schließlich den sticky topic. das betrifft sowohl diskussionen über npc zahlen, als auch neue interviews. im moment ist das hier nämlich noch ein allgemeines morrwoind forum, und es ist am übersichtlichsten wenn alles was oblivion betrifft in einen thread kommt, solange es noch kein forum dafür gibt.
    Okay, werd ich in Zukunft machen. ( Schande über mich )

@shadowbeast

danke für den link. übrigens wäre sehr aufmerksam wenn du nicht für jede oblivion neuigkeit eine neues topic aufmachst sondern lieber einen post in die gerüchteküche machst. dafür haben wir schließlich den sticky topic. das betrifft sowohl diskussionen über npc zahlen, als auch neue interviews. im moment ist das hier nämlich noch ein allgemeines morrwoind forum, und es ist am übersichtlichsten wenn alles was oblivion betrifft in einen thread kommt, solange es noch kein forum dafür gibt.

@mod/admin

könntet ihr die topics mit der gerüchteküche verknüpfen?

Zitat Zitat von CorranHorn
    @mod/admin

könntet ihr die topics mit der gerüchteküche verknüpfen?
    Kein Problem

Naja bei mir is das halt nen news Threed und wenn was neues kommt. Schreibst du oder ich oder wer auch immer das hier rein.... Dann wird ja auch drüber geschwätzt.

Das Problem ist nur im Moment is nichts mit news also naja, worüber sollen wir dann hier schwatzen?

Außer über die sache mit dem bestiarium. Das verstehe ich nämlich nicht. :-)

Gruß Felix

Interview mit Todd Howard zu Oblivion

Bin auf meinen Streifzügen durch div. Gamer-Sites gestern abend bei Gamespot noch auf dieses relativ neue Interview mit Todd Howard, dem Executive Produver von Oblivion, gestossen:
    http://www.gamespot.com/pc/rpg/theel...w_6128768.html

Er spricht u.a. über eine 25-min.-Demo, die wohl auf der E3 hinter verschlossenen Türen ausgewähltem Fachpublikum gezeigt wurde. Die Welt wird danach noch ein Stückchen größer als bei Morrowind, soll aber duch das Schnell-Reise-System rascher zu durchqueren sein. Er spricht auch über die Physik-Engine und andere Details. Was mich persönlich am meisten beeindruckt hat ist folgende Passage:

Zitat Zitat
    GS: Considering that the game is being developed to have a huge world and characters that act more or less independently, have there been any surprising moments for you so far in the game?

TH: Oh jeez, too many. Just yesterday I saw some skeletons pick up leftover weapons that were lying around so they could kill me easier. It was one of those, "Where's he going? Oh crap," moments.
    Also wenn das tatsächlich so umgesetzt wird, dann dürfte Oblivion tatsächlich neue Maßstäbe für RPG-KI´s setzen... *Daumen drück*

video

hier giebt es ein neues viedeo mit interview und ein paar neuen spiel scenen

http://www.xboxyde.com/leech_1487_1_en.html

mfG

GbW