Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Corran's Gerüchteküche

außerdem habe ich noch eine schlechte nachricht:

http://www.gamecloud.com/article.php?article_id=1635

laut diesem interview wird es wohl doch keine spilebare demo geben. die ankündigung in einem anderen gerüchtethread hatte mich ja doch etwas stutzig und heiß gemacht. wie zu erwarten war, wird daraus aber leider nix.

Hahaha!

30 Minuten Oblivion, gespielt und dokumentiert von Todd Howard, aufgenomen in DVD Qualität.

Ich spreche von nichts anderem als einem Mitschnitt von der E³ Präsentation Oblivions.

Hier wird unter anderem gezeigt:

Das Anfangsmenü von Oblivion (mit Morrowind Musik), schaut ziemlich geil aus
    Der Spielanfang (in der Gefängniszelle)
    Ein Wald (schaut superrealistisch aus)
    Eine Elfenruine (Hier wird drauflosgehauen - erinnerte mich an Diablo )
    Ein anderer Dungeon (zeigt ziemlich gut die Pfeil und Bogen Physik Engine + Stealth Kampf)
    Eine Stadt (zeigt ziemlich gut, zu was die RAI alles fähig ist)
    Und zu guter letzt einen Kampf in der zerstörten Stadt von der wir schon einige Screens gesehen haben.

Aber lesen ist natürlich nicht so gut wie selber ansehen und deshalb sage ich euch auf welcher Website ihr das in 4 Teile geteilte Video zum downloaden bekommt.

Nämlich auf dieser tollen Seite 8)

Hoffe ihr genießt das Video so wie ich...

die musik ig is aber nich von morrowind O_O wow is die gooiil >_> *sabber*

kann man die videos auch runterladen ohne sich anzumelden?

und jap ich genieße siiee.... >_>

EDIT: ja ich sehs grad XD man kann sie runterladen aber nur für quicktime

o_O

ich hab nur das erste video gesehen, da ich eine volumenbegrenzung habe, aber das war sooo beeindruckend, dass ich gleich meinen Schwager anrief, er solle den rest für mich downloaden...simply WOW

ladet ihr das runter? >-< ladet es woanders hoch wo man nicht dafür blechen muss XD

Komisch, ich kann das erste Video garnicht erst runterladen Er zeigt mir keine Größe an und dem entsprechend hab ich dann eine fehlerhafte Datei auf der Platte. Woran kann das liegen ?

Hast du auch versucht, die Movs / Quicktimedinger runterzuladen? Alles andere läßt sich nicht frei runterladen.

Welches Video von den 4 gefällt euc am besten?

Mein Favorit ist Nummer 2. Ahhh, diese Wälder!!!

Wir sollten eine extra Thread dafür öffnen! *Gesagt! Getan!*

hier: Thread

Zitat Zitat von bg2408
    Hast du auch versucht, die Movs / Quicktimedinger runterzuladen? Alles andere läßt sich nicht frei runterladen.
    Hatte versucht die Quicktimeversion des ersten Videos runterzuladen. Keine Ahnung woran es lag, aber nun funzt es einwandfrei, bis auf eine etwas niedrige Downloadgeschwindigkeit

Edit: Tja wie erwartet hab ich nen Fehler beim Runterladen Mein armer Volumentarif, da willste einmal ein Video runterladen und dann sowas. Der hat mir grad mal die Hälfte vom ersten Video runtergeladen

Sorry fürn Doppelpost, aber kann es sein das IGN die Videos wieder weggehauen hat ? Ich bin noch mal auf den Link von Shadowbeast gegangen und da war die Videos nicht mehr da

Ja, IGN hat sie runter genommen. Aber: http://www.worthdownloading.com/down...d=1285&id=5575

Schaut doch auch ab und mal auf die Hauptseite .

Sind die Verpackungsscreenshots hier schon bekannt?

Ich meinte, die wären hier schon mal gepostet worden, aber wo genau weiß ich so nicht mehr. Müsste aber irgendwo hier im Thread sein, da hatten wir auch schon ein wenig darüber diskutiert, ob wir die Packung gut finden oder nicht.

War doch so eine sehr helle (beinahe weiße) Schachtel mit einer dickeren daedrischen Rune vorne drauf, oder hat sich da noch was verändert?

Das ist sie. xbox version ist auch auf dem Photo das ich gesehen habe. Sieht garnicht mal so schlecht aus wobei mir der Oblivion Schriftzug allgemein nicht sehr gefällt. Zu starker 3d Effekt.

Hier sind mal ein paar Infos von der Xo5, auf der Oblivion gezeigt wurde:

Aller erst einmal ein Preview

Hier sind neue Screenshots

Und etwas das nicht so wichtig ist RELEASE DATE AM 22.NOVEMBER 2005!!!

Hier link für ein Video Interview in dem das der Entwickler sagt (1.es Video): Link

Zitat Zitat von Shadowbeast
    Hier sind mal ein paar Infos von der Xo5, auf der Oblivion gezeigt wurde:

Aller erst einmal ein Preview

Hier sind neue Screenshots

Und etwas das nicht so wichtig ist RELEASE DATE AM 22.NOVEMBER 2005!!!

Hier link für ein Video Interview in dem das der Entwickler sagt (1.es Video): Link
    Freu freu freu
    Btw. die Screenshots könnt ihr euch auch hier reinziehen Sehe wieder mal top aus. Mir juckts schon unter den Fingernägeln wenn ich an Oblivion denke

seeeeehr schön werde es wohl doch bestellen müssen

Is das jetz auch für die PC Version das release date? Kennt einer nen schnellen Importeur??? XD XD XD

@Corran wie meinst du das?

da braucht es keinen importeuer. okaysoft und amazon bieten auch so die englischeversion an. hatte eigentlich vor es vor ort bei ebgames in wob oder hier in bs zu kaufen. aber so wie's es schaut bin ich so gierig dass ich es lieber gleich bestelle.