-
Halbgott
OK ich seh schon wir beide verstehn Uns Prima.
Du solltest wissen ich habe eine tochter im Alter von 1 jahr und am Mittwoch 3 Monaten.
Ich bin Stolz darauf ihr vater zu sein. Und kinder sind das schönste was man sich in einer Beziehung die wunderbar läuft vorstellen kann.
Ich möchte sicher net mit jeder dahergelaufenen nen Kind haben. Gott bewahre. Aber Kinder sind nun mal was schönes.
Oder wilslt du mir erzählen dass du nie ein Kind haben willst wenn du den richtigen Mann dazu gefunden hast.
Und zum Thema "Wohin kucke ich als erstes" Naja da sag ich mal nichts zu ^^ Ich geben Zu manchmal erwische ich mich auch dabei das ich woanders hinseh als in die Augen..
Allerdings sind Die Augen und das gesicht tatsächlich sehr wichtig für mich. Ich habe ein paar fotos von Damen hier aus dem Forum.
Und Jede davon hat richtige Hammer Augen.
Die jenigen wissen schon wer gemeint ist...
Und sowohl Anja als auch Anne.. hatten wunderschöne.. was heist hier hatten.. Haben wunderschöne Augen.. Tief verführerisch..:creepy:
Glaubt mir wenn ich mich verleibe dann in die Augen O_o
@Mascara zeig mir deine Augen ^^ will mal sehn ob du auch so wahnsinig hübsch bist...
Aber ich muss zuugeben ich bin auch nur ein Mann, ich seh mir gerne Hübsche Frauenfotos an. Und wenn das Bild was ich von meiner Jetzigen "Traumfrau" habe nicht so Freizüguig wär würde ich euch zeigen wie wunderbar Augen sein können.
Aber das glaubt mir sicher eh keiner
Stichworte