mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, oh schei*e freudscher VErsprecher, aber das zeigt immerhin, dass jemand meine bEiträge wirklich durchliest. Shame on me, soll ichs rauseditieren, oder doch den anderen den Spaß lassen? Hmm lassen.

Böse Spammer Knuckels

@Yuna: *pfeif wie ein siebtklässer* Nicht schelcht.
    Ich meine, wenn mans sich leisten kann - bitte es müssen ja keine Models sein, aber wenn man manche sieht, nach dem Motto "90 - 60 - 90 und das andere Bein auch", dann geht einfahc nur noch .
    Jeder soll meinetwegen das anziehen, was er will. Steht im Grundgesetz, aber da wo Rechte anderer belästigt/gestört werden hörts auf, steht auch im GG. Selbstbewusstsein rockt, aber man muss es nciht tun, nur um der Welt zu beweisen, dass man sich es traut sowas anzuziehen, das ist übertrieben, zeugt von Geltungssucht und eher keinem Selbstvertrauen, sondern Minderwertigkeitskomplexen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Das mit der Eitelkeit gilt aber nicht nur für Frauen. Man denke nur an die Männer mit offenem Hemd und Goldkettchen drum die das für schön halten Außerdem finden diese Leute meistens das passende Gegenstück das genauso oberflächlich ist sofern sie das wirklich sind.

@Cunner

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man gilt als Aufreißer wenn man den Frauen in die Augen schaut und deswegen schaust du lieber auf Busen und Arsch? Also ich würd das genau umgekehrt sehen aber gut vielleicht ist das bei euch so
    zu1) ja man denke nur an Rioshirt und Asitoaster lol

zu2) nein, aber den Busen und Arsch sieht man immer, idR jedenfalls. Aber schaffe es mal, einem Mädchen unauffällig einen tiefen Blick in die Aufgen zu werfen. Das setzt idR vorraus, dass sie auch zurückguckt - und das bleibt dann natürlich auch nicht unbemerkt. Aufreißer ist auch etwas übertrieben, eine Bezeichnung wie "Notgeiler Sack" trifft es dann wohl eher, was man so zu hören bekommt .
    Geändert von [KC]Cunner (27.05.2003 um 01:45 Uhr)

Stichworte