Anstatt mich zu loben und meine Entscheidung zu unterstützen Moderator werden zu wollen, macht ihr rein gar nichts.
Was ist mit euch los?

Man....

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hippokrates
Mein Zimmer ist beheizt. Das macht es schön warm. Ich mag Kälte nicht... bah
Good work there, Sherlock.
Das das von dir kommt, bedeutet eine Menge.(Damit meine ich: Absolut rein gar NICHTS.)

Zitat Zitat
Original geschrieben von Laughlyn

Als erste Maßnahme könnten wir mal diese verdammte Morning Flag abschaffen. Am Anfang mag es lustig gewesen sein, aber mitlerweile nervt es tierisch.
Auf sämtliche Aufzählungs- und Spamthreads (Lieblings-xyz, alles was mit Avataren und Sigs zu tun hat, etc) könnte ich auch gut verzichten. Die meisten sind eh nur auf nen schnellen Spam aus und lesen die anderen Antworten sowieso nicht - wenn man's recht bedenkt, aus gutem Grund: Es interessiert absolut _niemand_!
Preach it Brother.

Zitat Zitat
Imho sind einfach zu viele Neulinge unterwegs, doch dagegen lässt sich wohl schwer was ausrichten. Und ja, ich weiß, jeder hat mal klein angefangen, aber wenn die Newbies von heute etwas reifer geworden sind, sind schon die nächsten da...
Abgesehen von Miku, der aber schon lange Berserker gegangen ist, sind fast alle Newbies okay.(Mal davon abgesehen, das 90% der Noobs den Search Knopf nicht finden.)
Es sind eher die Veteranen in diesem Forum, die das Niveau unter dem von urkanischen Kunstfliegern platzieren.

Zitat Zitat

"Bist du sicher, dass das nicht eh jedem am Allerwertesten vorbei geht?"
Wie wäre es mit dem?
"Achtung: Jedes mal wenn sie einen dummen und sinnlosen Post absenden, beißt ein Admin einem armen, unschuldigen Kätzchen den Kopf ab.
Also hören sie damit auf.
Für die armen Kätzchen."

Zitat Zitat
Original geschrieben von Strato
Was für ein Glück, dass ich meine Posts, die mit Flaggen zu tun haben (soll ja vorkommen ) stets mit mindestens zwei, drei weiteren Zeilen aus kontrolliertem Anbau und lustigen Smilies verfeinere.
Wau zwei weitere Zeilen und lustige Smilies.
Hoffentlich hören das die anderen Member nicht, sonst werden die noch neidisch.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Strato

So kann mir keiner vorwerfen, ich sei daran mitschuldig, wenn Lee morgen entnervt und suizidgefährdet durch die Gegend läuft und auf der Flucht vor ein paar mit Capri-Sonne bewaffneten Kindern von einem "Zomieb" gefressen wird. ^^
Eigentlich hätte ich gedacht das du es kapiert hättest, aber extra nochmal für dich.
Ninja sind sweet(und mit sweet meine ich cool) und wir lassen uns bestimmt nicht von Zombies essen oder von Kinder* irgendetwas einfügen.*