-
Ehrengarde
So melde ich mich mal wieder von meinem "Verkaufstrainingsseminar" zurück. War echt geil da, amn ist wirklich motiviert und meitn sehr viele Dinge gelernt zu haben, wie man anderen gegenüber freundlich erscheint und ihnen eine wirklich gute Atmösphäre schafft. Das ist, wie Rick schon sagte auch sehr wichtig. Man soll nicht unbedingt andere mit seiner schlechten Laube anstecken, sondern immerhin Ihnen den Spaß nicht verderben. Das heißt jetzt nicht, dass man immer den Strahlemann mimen soll, der immer gut gelaunt aussieht und hinter dessen Fassade es insgeheim brodelt. Man sollte seine persönlichen Probleme ruhig zur Sprache bringen und somit Hilfe zur VErbesserung der eigenen Laune erhalten. Das hilft auch den anderen, die sicher unglaublich gut drauf sind, wenn sie wen anders aus ner Krise herausholen.
Wenn man eben keine Lust hat, oder es nichts zu sagen gibt, dann sagt man eben auch nichts. So wie Lilly. Allerdings finde ich es dnn auch wiederum doof, wenn man sich hinterrücks wieder zu Wort meldet (melden lässt). Entweder man hat was zu sagen, oder nicht. Durch sowas sinkt die allgemeine Stimmung. Aber wenn wir uns zusammenraffen, werden wir sicher zusammen alle hier wieder etwas Pepp reinbringen und interessante Themen diskutieren.
so damit nochwas sinnloses hier steht: ich fand das eht gut von Miku, dass er dachte es wäre Sinn der Sache, möglichst viele Posts zu sammeln lol. Was man so alles verpasst wenn man nicht da ist.
Stichworte