-
Drachentöter
Man ich hasse Zombies.
Gestern habe ich NOCHMAL über Zombies nachgedacht und ich hasse sie noch immer!
Sie sind langsam, stöhnen andauernd dumm rum und versuchen mich andauernd zu essen.
Nun, sie versuchen es, aber ich lasse es nicht zu.
Das größte Problem mit Zombies ist einfach das sie nie wissen, wann genug ist.
Du jagst ein Loch so groß wie eine Faust durch ihren Körper und schneidest ihnen die Beine ab, aber trotzdem kommen sie immer noch angekrochen.
Das Beste was man machen kann ist einfach schreiend wegzulaufen . Aber das dumme daran ist, das sie einem folgen.
Deshalb mein Tip, renne nur dann schreiend von ihnen weg, wenn du sie in eine Falle locken willst.
Zombies zu verbrennen ist auch keine gute Idee, da sie nicht so einfach sterben und dann auch noch furchtbar riechen.
MEIN VORSCHLAG:
Grabt ein Loch in einem Zimmer und lockt sie in die Falle.(Ich nenne meine Grubenfalle übrigens Timmy)
Das Zimmer sollte nur einen Eingang und einen Ausgang haben.
Wenn man dann einen Zombie ins Zimmer gelockt hat, muss man nur darauf achten das die Wände sich nun zusammenziehen sollten, damit dem Zombie nichts anders übrig bleibt als reinzufallen.
Nachdem der Zombie in der Falle gefangen ist, dann man ohne Probleme den Raum wieder betreten um den Zombie dann zu ärgern.
Am besten sagt man ihm, das man gleich wieder zurück ist und dann das Licht ausmacht, die Tür schließt und mehrere Stunden nicht mehr wiederkommt.
Das pisst sie unglaublich an.
Kleiner Partygag.
Wenn man seinen Spass mit ein paar Freunden haben will, dann kann man seine Freunde zu sich einladen und ihnen sagen, dass im Zimmer eine Überraschung ist.
Wenn sie dann das Zimmer betreten, dann schließt das Zimmer und lasst die Wände sich wieder zusammenziehen.
Wenn der Freund dann fast reinfällt schaltet die Wände wieder ab und sagt einfach" War nur Spass".
Schaltet dann die Wände für ein paar Sekunden wieder ein und danach gleich wieder aus, nur um den Anschein zu machen, dass doch keine Scherz war.
JEDER WIRD WAS ZU LACHEN HABEN!!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
@Skar:
I don't get it?
Geändert von Lee (22.05.2003 um 23:38 Uhr)
Stichworte