Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
du mieeeese, fieese argh [zensiert] aaah, du Crapwagon-Driver [ ] <--- verdammt den hätt ich jetzt beinahe doch hingeknallt [ ] - du [zensiert und nochmal zensiert] ich bleibe hart [ ] - hab's ja indirekt, mh, fu*k direkt versprochen mich zu bessern, also tu ich's auch.
übrigens ziemlich strange was manche menschen bei mir bewirken - hab ich doch heut glatt mein nachttischkast'l (das wort rult) aufgeräumt, und das ist selten genug [ ] ... das macht mir schon sorgen irgendwo [ ]<---- juuhuu, da musste ich nicht per backspace den smiley weghauen und die klammer setzen, das kam automatisch [ ] nochmal strrrike!!

anyway, schön bunt bleiben meine posts immernoch, zumindest am ende, denn farbe ist trumpf im leben auch wenn ich ein vertreter der fraktion "schwarz-weiß & grau sind very-stylisch" bin.

so far, du tennis-ass - haste schon den bäcker-hecht drauf?? das >ä< statt dem <e> steht gut drin, und zieht den Sport in den Dreck, herrlich [ ]

so far², da vio81
Arg, ganz ruhig ^^...anyway ( muss ich nun auch mal sagen ) war ich auch mal auf Smilie entzug...vor 2 Jahren xD naja, hat ganz gut geklappt mich mit xD´s durchzuschlagen, da sie ja nicht angezeigt werden :P mach doch einfach die 'Grafische Smilie Deaktivierung' rein...dann sieht niemand, dass du versucht hast, Smilies zu verwenden
Und schwimmen rult...wenn es so weiter regnet, darf ich hier schon bald schwimmen gehen.

Freut mich, dass ich bei dir Auswirkungen ausgelöst habe ( <- )...oder war ich das garnicht *Rolleyes* egal, geh einfach mal davon aus x'D Jedenfalls, wenn es so ist...ists schön ^^;; vielleicht wirst du ja, wenn du wegziehst mal deine Mutter besuchen gehen und sie wird sich sicher dann auch ganz arg freuen, denn der Alltag kann manchmal Gefühle, die man schon garnicht mehr so wahrnimmt, verstecken <- und ein Smilie zum Abschluss xD []

@Vash: Naaa...noch 2 Tage

@all: Arg, ihr schreibt mir hier viel zu viel...aber da ich im Moment ja sowieso nur noch am RPGmaker2000 sitze - das war das letzte mal vor...2 Jahren xD - komm ich kaum noch dazu, euch mit meiner bösen Aura zu beschehren