mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ja was verschlafenes!
    Hab nicht mal mitbekommen, dass es schon einen neuen QFRAT gibt (*typisch me*)

Montage sind blöd
    Sich von seinem Englisch-Lehrer für die letzte Hausübung, die mich so viel Zeit gekostet hat, anmaulen zu lassen, ist noch viel blöder.
    Meine Laune ist auch dementsprechend im Keller und ich muss noch 10 Seiten für den Physiktest morgen lernen - und ich hab keine Lust!
    Ich mach mir Sorgen um eine meiner besten Freundinnen, und sie hebt einfach nicht ab, wenn ich sie anrufe. Angeblich ist sie nicht zu Hause (wer's glaubt...) und die Schule schwänzt sie einfach so - meine Nerven...*seufz*

@Lilly
    Gratulation!
    Lilly, du solltest Babsi mal zu einer ordentlichen Amazone erziehen, Alec hat das zumindest mit Moni so gemacht - jetzt läuft alles viel besser
    Geh mal richtig shoppen, das ist eine Freunde für Herz und Seele, baut auf und lässt einem sich selbst gleich in einem ganz anderen Licht sehen (neue Klamotten und Schuhe wirken oft Wunder).

@Skar
    Kann es sein, das ich immer dann online bin, wenn du mal nicht da bist?
    Irgendwie posten wir aneinander vorbei

Wegen den Newbies
    die Zusammenstauchen macht auch nur am Anfang Spaß - danach hauen die meistens wieder ab ("Miese Com..." "Alle schlecht drauf..." "Ich hab ja gar nichts gemacht...").

@Skar (zum zweiten Mal)
    Guter QFRAT und tolles Thema

@Topic
    Hui, Vorurteile, was fällt mir da auf die schnelle ein?

Alle Mods sind bissig und maulen nur rum - stimmt nicht, die Posts in den QFRATen beweisen das (ausserdem wär ich sonst nicht mehr hier )

Hexen tragen schwarze Sackklamotten und haben Warzen - hat schon jemand mal Charmed gesehen?

schlechte Schüler mit miesen Noten sind in der Berufswelt dann genauso schlecht - stimmt auch nicht, die sind dann zum Teil wirklich fleißig und besser (bestes Beispiel: mein Bruderherz ).

Und was noch stimmt:
    Während ich diesen Beitrag getippt hab, hat sich meine Laune um einiges verbessert

So long
    Alec O
    Geändert von Alexiel (19.05.2003 um 21:10 Uhr)

Stichworte