Wo teile ich es euch am besten mit? Ich denke hier, denn hier sehen es die, die es interessiert:

Mir gehts wieder besser, mental viel besser, körperlich noch nicht sooo deutlich, hab echt noch Schwächen. D.H. die Lilly überwiegt wieder, auch wenn Barbara sie ganz schön runtergezogen hatte, konnte sich Lilly jetzt wieder aufrappeln [thx zweier Kampfgefähren].

Nur: ich komm auch weiterhin deutlich weniger, denn erstmal muss sich Lilly jetzt um Barbara kümmern, dass die auch wieder aufgebaut wird, da hapert es noch an einigem. Aber es liegen schon vernünftige Pläne und Strategien vor, wird aber noch was dauern. Und wenn's beiden dann wieder gutgeht, dann Gnade Euch Gott.

Wie schrieb wolfi irgendwo: Irgendwann ist man an einem Punkt, so tief unten, da kann es nur noch bergauf gehen. Und da war ich die letzten drei Tage, hab teilweise nur gezittert wie Espenlaub. Aber eine Bergsteigung ist auch anstrengend. Dennoch: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und der führt jetzt erstmal zum Friseur und Shopping [wenigstens ein bisschen].

Tut ihr was dafür, dass das Forum wieder interessanter wird, ich höre doch einige Klagen. Also tut was dagegen.