mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    zum Beispiel dass *was weiss ich* blonde aufgestylte- viele würden Tussen sagen- einfach nur oberflächlich, arrogant, eitel sind und nix im Hirn haben. Versucht doch mal mit so einer einfach mal zu reden(egal wann oder wie) und versucht dann einen Einblick in den Charakterzug zu bekommen.

ich bin nämlich ne blonde aufgestylte Tussi und ich bin net so wies im Klischee genannt wird ich bin nur vollkommen irre und bekloppt aba das ja was anderes ^...^
    ausserdem hast du ja eigentlich recht..die leude ham einfach nur suppa Selbstbewusstsein....aba es is halt imma so, dass die Leude guggn und tuscheln da wird sich wohl nich viel dran ändern. Ich bin heut auch,weil endlich mal wieder die Sonne schien mit minirock und weißer enger und weitausgeschnittener Bluse raus..einfach weil ich schön braun werden will und solche Klamotten liebe..aber die meisten waren wieder am glotzen wie sau und am tuscheln. Klar, manchma will ich die Leude auch dazu provozieren damit sie guggn und dneken : ey wie rennt die rum XDD aber manchmal nervts auch kommt man sich vor wien Alien

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    2. Nun es ist prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, dass Frauen versuchen, sich attraktiver zu machen - es ist ja nur gut für uns "Männer". allerings gibt es da dann auch ab und an böse erwachen. Und meistens sind es echt die, die die es sich nciht leisten können sich die engsten Hoden anziehen, man muss sich echt nicht so unvorteilhaft anziehen.

Sorry, konnt's mir nicht verkneifen!

Das mit der Eitelkeit gilt aber nicht nur für Frauen. Man denke nur an die Männer mit offenem Hemd und Goldkettchen drum die das für schön halten Außerdem finden diese Leute meistens das passende Gegenstück das genauso oberflächlich ist sofern sie das wirklich sind.

@Cunner

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man gilt als Aufreißer wenn man den Frauen in die Augen schaut und deswegen schaust du lieber auf Busen und Arsch? Also ich würd das genau umgekehrt sehen aber gut vielleicht ist das bei euch so

@ Rick Jones

Du armer, komm zu mir da kannst dich mit Frauen auch normal unterhalten

Lol, oh schei*e freudscher VErsprecher, aber das zeigt immerhin, dass jemand meine bEiträge wirklich durchliest. Shame on me, soll ichs rauseditieren, oder doch den anderen den Spaß lassen? Hmm lassen.

Böse Spammer Knuckels

@Yuna: *pfeif wie ein siebtklässer* Nicht schelcht.
    Ich meine, wenn mans sich leisten kann - bitte es müssen ja keine Models sein, aber wenn man manche sieht, nach dem Motto "90 - 60 - 90 und das andere Bein auch", dann geht einfahc nur noch .
    Jeder soll meinetwegen das anziehen, was er will. Steht im Grundgesetz, aber da wo Rechte anderer belästigt/gestört werden hörts auf, steht auch im GG. Selbstbewusstsein rockt, aber man muss es nciht tun, nur um der Welt zu beweisen, dass man sich es traut sowas anzuziehen, das ist übertrieben, zeugt von Geltungssucht und eher keinem Selbstvertrauen, sondern Minderwertigkeitskomplexen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Das mit der Eitelkeit gilt aber nicht nur für Frauen. Man denke nur an die Männer mit offenem Hemd und Goldkettchen drum die das für schön halten Außerdem finden diese Leute meistens das passende Gegenstück das genauso oberflächlich ist sofern sie das wirklich sind.

@Cunner

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man gilt als Aufreißer wenn man den Frauen in die Augen schaut und deswegen schaust du lieber auf Busen und Arsch? Also ich würd das genau umgekehrt sehen aber gut vielleicht ist das bei euch so
    zu1) ja man denke nur an Rioshirt und Asitoaster lol

zu2) nein, aber den Busen und Arsch sieht man immer, idR jedenfalls. Aber schaffe es mal, einem Mädchen unauffällig einen tiefen Blick in die Aufgen zu werfen. Das setzt idR vorraus, dass sie auch zurückguckt - und das bleibt dann natürlich auch nicht unbemerkt. Aufreißer ist auch etwas übertrieben, eine Bezeichnung wie "Notgeiler Sack" trifft es dann wohl eher, was man so zu hören bekommt .
    Geändert von [KC]Cunner (27.05.2003 um 01:45 Uhr)

na ja ich ziehs an weil ichs gerne anziehe nicht weil ich bestätigen brauch ^__^ Und ob ichs mir leisten kann sowas anzuziehen weiß ich nicht das überlass ich anderen Btw. dein Versprecher war einfach nur geil ich hab echt Tränen gelacht....hab mit grad so vorgestellt da kommt einer zu dir und mein: man du hast ja fast nur enge Hoden bei dir im Schrank ROOOOFL ähm ja *versucht sich wieder einzukriegen*

Am besten ist wenn die Brusthaare noch rausschauen

@ Augenkontakt

Naja es stimmt schon das du Po und Busen immer siehst also irgendwie halt aber mir wäre es unangenehm wenn ich mich mit dir unterhalten würde und du mir die ganze auf den Busen schaust. Ich würde auch nie jemanden als Notgeiler Sack bezeichnen wenn er mir in die Augen schaut. Für mich sagen manche Blicke mehr als Worte und es ist für mich irgendwie etwas aufregendes und romanitsches. Aber vielleicht bin ich ja die Ausnahme

Zitat Zitat
    Am besten ist wenn die Brusthaare noch rausschauen

@ Augenkontakt

Naja es stimmt schon das du Po und Busen immer siehst also irgendwie halt aber mir wäre es unangenehm wenn ich mich mit dir unterhalten würde und du mir die ganze auf den Busen schaust. Ich würde auch nie jemanden als Notgeiler Sack bezeichnen wenn er mir in die Augen schaut. Für mich sagen manche Blicke mehr als Worte und es ist für mich irgendwie etwas aufregendes und romanitsches. Aber vielleicht bin ich ja die Ausnahme
    Von die ganze Zeit nur auf den Busen schauen redet ja gar keiner, außer dir zumindest .
    Wie gesagt, sowas ist es halt, was man so mal eben sieht. Und sich aml eben mit wem zu unterhalten, den man idR gar nicth kennt ist nicht so meine Stärke. So ist es dann auch sehr schwer Augenkontakt zu bekommen. Beim Reden auf die Ti**en gucken, also dass muss ja echt ein geiferndes Kleionkind sein.

@Verschreiber: Hauptsache ihr habt euren Spaß , aber was Yuna da anführte war gar ncith schlecht .

Naja es kam für mich halt so rüber Ich kenn genug solch geifernder Kleinkinder im zarten Alter von 20 Jahren

Anreden ist auch nicht so meine Stärke ich lass mich lieber anreden bin nämlich extrem schüchtern leider. Aber wenn man mal im Gespräch ist kann so ein tiefer Blick in die Augen wunder wirken... bei mir zumindest

Ups seh grad ich hab meine Sig angelassen sorry.

Naja, ich sag ganz ehrlich: Bei vielen hab ich wenig Probleme damit, dass sie mir anfangs auf die Oberweite gucken. Ach, du meine Güte. Ich schau einem gutaussehenden Kerl doch auch auf den Po oder zwischen die Beine. Das sind halt unsere Triebe, unsere Natur, dagegen kann man auch selten was tun. Ich schau auch Frauen manchmal auf die Brust und denk mir: "Die sind ja nett oder die sind ja lütt."
    Ich bin weiß Gott nicht besonders selbstbewusst oder freizügig, aber bei weitem auch nicht prüde oder schüchtern in solchen Dingen.

Nur gibts noch nen Unterschied zwischen leichtem Gucken (eher son Schielen) und richtigem Glotzen. Wenn mir jemand so auf die Brust gafft, am besten noch lechzt, dass es mir echt schon zu wider wird, sag ich es dem Kerl auch, damit habe ich kein Problem. Ich hab nun mal eine größere Oberweite als der Durchnschnitt, man muss halt lernen, damit umzugehen und Situationen auch abschätzen zu können.

Ich hab auch kein Problem damit, oft was Betontes anzuziehen. Es sieht doch ganz nett aus und wenn man was Hübsches hat, warum sollte man es nicht auch (nicht übertrieben) zeigen? Ich zeig dann auch nicht mehr als in der Badeanstalt. Und da laufen auch nicht alle mit gekreuztem Armen vor der Brust herum und schämen sich.

Man sollte aber unterscheiden: Ob man wirklich nur auf die Schlüsselreize des anderen Geschlechts abfährt oder ob es eine Nebensache ist, dass der Mensch, sein Charakter mehr zählen. Die Brust oder der Hintern sehen nach 10 Jahren nicht mehr so schön aus, aber das Innere bleibt schön, oder auch hässlich.

Ich glaub niemand hat wirklich was dagegen wenn jemand mal kurz die eigenen Reize bewundert.

Ich kann solche Leute nur nicht leiden die sogar im engsten Top mit Auschnitt bis zum Bauchnabel einkaufen gehen um einen Typen aufzureißen. Wenn man es für sich selbst tut weil man sich hübsch findet und ja ok auch ein bisschen für andere aber nicht ausschließlich ist ja nichts dagegen einzuwenden aber solche Leute die nur mit ihren Reizen punkten können find ich einfach nur arm und tussig bzw wie nenn ich das bei Männern hmm ja nenn ichs einfach auch tussig

Btw ich versteh nicht was alle immer mit den Männerpos haben Das is echt das letzte auf das ich schau vorher schau ich lieber das Gesicht und den Oberkörper an

Rinoa, nichts ist an einem Mann so erotisch und schön wie seine Augen. Nur leider kann man die von weitem nicht so richtig sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Rick Jones *fg*
    na ja es gibt genug weiba die so drauf sind. aber sag denen dann am besten nicht : ich will kinder mit dir! dann hängen sie sich wahrscheinlich bei dir ans bein und du wirst se nimma los XDDD ( bah ich hasse kinder also ICH würd wegrennen wenn das wär sagen würde XD)
    OK ich seh schon wir beide verstehn Uns Prima.

Du solltest wissen ich habe eine tochter im Alter von 1 jahr und am Mittwoch 3 Monaten.
    Ich bin Stolz darauf ihr vater zu sein. Und kinder sind das schönste was man sich in einer Beziehung die wunderbar läuft vorstellen kann.

Ich möchte sicher net mit jeder dahergelaufenen nen Kind haben. Gott bewahre. Aber Kinder sind nun mal was schönes.
    Oder wilslt du mir erzählen dass du nie ein Kind haben willst wenn du den richtigen Mann dazu gefunden hast.

Und zum Thema "Wohin kucke ich als erstes" Naja da sag ich mal nichts zu ^^ Ich geben Zu manchmal erwische ich mich auch dabei das ich woanders hinseh als in die Augen..

Allerdings sind Die Augen und das gesicht tatsächlich sehr wichtig für mich. Ich habe ein paar fotos von Damen hier aus dem Forum.
    Und Jede davon hat richtige Hammer Augen.
    Die jenigen wissen schon wer gemeint ist...
    Und sowohl Anja als auch Anne.. hatten wunderschöne.. was heist hier hatten.. Haben wunderschöne Augen.. Tief verführerisch..:creepy:
    Glaubt mir wenn ich mich verleibe dann in die Augen O_o

@Mascara zeig mir deine Augen ^^ will mal sehn ob du auch so wahnsinig hübsch bist...

Aber ich muss zuugeben ich bin auch nur ein Mann, ich seh mir gerne Hübsche Frauenfotos an. Und wenn das Bild was ich von meiner Jetzigen "Traumfrau" habe nicht so Freizüguig wär würde ich euch zeigen wie wunderbar Augen sein können.

Aber das glaubt mir sicher eh keiner

@Mascara
    Das ist leider auch wahr. Aber dafür kann man ein schön breites Kreuz erkennen

@Rick

Sorry, ich hab keine besonders hübschen Augen, noch sonst was besondres. Man findet wohl einfach nur das hübsch, was man selbst nicht haben kann.
    Aber so richtig tiefe Männeraugen sind einfach... argh. Die Farbe spielt keine Rolle, jede Farbe kann beeindruckend sein. Wie sie einen mustern, wie sie leuchten, wenn derjenige von etwas redet... dass ist das wirklich Schöne daran. Dann was in den Augen alles drin sind, viele verschiedene Farben und Formen, ich könnt stundenlang Augen betrachten, wenn sie wirklich schön für mich sind, und würd trotzdem immer wieder was neues finden.

@Rinoa

Ah, ok. Starke Männer sind auch nicht zu verachten. Ich seh schon, wir haben den gleichen Geschmack. *g*

Jup es gibt doch nix schöneres als einen Mann der einen mit seinen starken Armen beim Einschlafen hält. Aber am wichtigsten ist für mich ein schönes Gesicht. Ich mag irgendwie feine Gesichtszüge und große Männer. Wahrscheinlich weil ich selber klein bin

Und das mit den tiefen Augen stimmt auch total. Mein Freund hat auch total schöne Augen und ein feines Gesicht ich könnt ihn stundenlang anschauen

Wir haben wirklich den gleichen Geschmack
    Irgendwie bin ich etwas vom Thema abgekommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    (...) wie sie leuchten, wenn derjenige von etwas redet...
    nicht unbedingt, nicht unbedingt - kommt auf's thema an ... was für eine sinnlose zwischenbemerkung, aber die frau möcht ich sehen die ich mit Motorsport zuschwatzen kann
    [edit] und um allen posts vorzubeugen: die dann nicht davonrennt

freak & proud of it §Blackmage

Bei einer interessanten Vortragsweise können sogar die uninteressantesten Themen durchaus interessant werden. (Wow 3 mal interessant in einem Satz )

Wenn ich mir denke das ich mir oft Vorträge von meinem Freund anhör die mich bis jetzt überhaupt nicht interessiert haben aber irgendwie muss man denjenigen nur in seine schönen Augen schauen und man überlebt sogar Autovorträge Außerdem macht Liebe nicht nur blind sondern auch taub

Das musste sein

Dito Rinoa. *lächel*
    Und selbst wenn diejenige Person ziemlich viel "wirres" und "verträumtes" Zeug erzählt, hört man trotzdem gerne zu. *fg*

Übrigens, Motorsport ist doch garnicht uninteressant. *lieb guck*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Außerdem macht Liebe nicht nur blind sondern auch taub
    Und manchmal öffnet sie einem auch die Augen für besonders schöne Dinge im Leben, there are always two sides in it.

Was das "wo schau ich beim anderen Geschlecht hin"-Topic angeht..nun, verschieden würde ich sagen.
    Wenn sich eine Frau dementsprechend anzieht, dann kann der erste Blick schon mal auf den Hintern oder eine andere leicht anzügliche Region fallen, dennoch sind mir die mit schönen Augen und liebevoller Art lieber als die, die woanders ihre Vorteile haben mögen. Für mich ist ein Mensch nichts, wenn er nicht durch sein Auftreten etwas in mir auslöst, die Art wie er geht, spricht, sich bewegt..all das und noch ein bisschen mehr.

@Mascara.. Hmm das mag Stimmen.
    Gewisse Dinge die man nicht haben kann faszinieren den Menschen immer am Meisten ...
    Aber ich würde dennoch rein aus Neugierde mal dein Augen sehen wollen.

ZU meinen Augen kann ich nur sagen..
    Mir wird immer von Menschen gesagt das ich ja soo tolle Augen hätte
    ich bin von diesen nicht sehr beeindruckt..
    Deswegen hätte ich schn gerne mal eure Meinungen die ihr mich net so kennt.
    Und keine Angst ich vertrage sowohl kritik als auch das ich selbst nicht finde schöne Augen zu haben

ACHja und bitte auf meine AUGEN sehen ^^ .. nicht auf die von Sara auch wenn sie angeblich auch meine augen hat ^^

Stichworte