Naja, ich sag ganz ehrlich: Bei vielen hab ich wenig Probleme damit, dass sie mir anfangs auf die Oberweite gucken. Ach, du meine Güte. Ich schau einem gutaussehenden Kerl doch auch auf den Po oder zwischen die Beine. Das sind halt unsere Triebe, unsere Natur, dagegen kann man auch selten was tun. Ich schau auch Frauen manchmal auf die Brust und denk mir: "Die sind ja nett oder die sind ja lütt."
Ich bin weiß Gott nicht besonders selbstbewusst oder freizügig, aber bei weitem auch nicht prüde oder schüchtern in solchen Dingen.

Nur gibts noch nen Unterschied zwischen leichtem Gucken (eher son Schielen) und richtigem Glotzen. Wenn mir jemand so auf die Brust gafft, am besten noch lechzt, dass es mir echt schon zu wider wird, sag ich es dem Kerl auch, damit habe ich kein Problem. Ich hab nun mal eine größere Oberweite als der Durchnschnitt, man muss halt lernen, damit umzugehen und Situationen auch abschätzen zu können.

Ich hab auch kein Problem damit, oft was Betontes anzuziehen. Es sieht doch ganz nett aus und wenn man was Hübsches hat, warum sollte man es nicht auch (nicht übertrieben) zeigen? Ich zeig dann auch nicht mehr als in der Badeanstalt. Und da laufen auch nicht alle mit gekreuztem Armen vor der Brust herum und schämen sich.

Man sollte aber unterscheiden: Ob man wirklich nur auf die Schlüsselreize des anderen Geschlechts abfährt oder ob es eine Nebensache ist, dass der Mensch, sein Charakter mehr zählen. Die Brust oder der Hintern sehen nach 10 Jahren nicht mehr so schön aus, aber das Innere bleibt schön, oder auch hässlich.