-
Ehrengarde
Hallo QFRAT, es ist ja nciht zu fassen, es gibt einigerm´ßen sinnvolle Dinge zu bereden.
@Zachriel: jaja das Bildungssystem ist sch****. Habe in Reli ne 1- nur fürs da sein bekommen, das sagt eigetnlich alles. Aber noch schlimmer, auf der BErufsschule, wo wir jetzt Zinsen rechnen amchen (hohho ist das schwer
), da wollen manche allen Ernstes den DREISATZ erklärt haben
. Die haben alle ABITUR
. Was ist hier los????
@ Eitelkeit: Nun 1. ich finde es immer wieder witzig, wenn die alle mit ihren trainigsanzügen rumrennen, wobei das nciht nur für Frauen gilt - so derbe asozial, dass es fast nciht mehr geht.
2. Nun es ist prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, dass Frauen versuchen, sich attraktiver zu machen - es ist ja nur gut für uns "Männer". allerings gibt es da dann auch ab und an böse erwachen. Und meistens sind es echt die, die die es sich nciht leisten können sich die engsten Hoden anziehen, man muss sich echt nicht so unvorteilhaft anziehen.
3. ich kann mich auch ncith von aller Schuld freisprechen, Fakt ist, dass man eben zu erst andere Dinge sieht, wenn man Mädchen sieht. So Gesäß, und die anderen Argumente halt. Wenn man einem Mädchen in die Augen schaut, wird man direkt als Anbaggerer abgestempelt (nuja ich höre immer "verpiss dich"), und es ist sehr schwer solch einen ungetrübten Blick zu erhaschen. Für mich ist aber auch vom Aussehen das GEsicht am wichtigsten. Bei ner Hackfresse kann alles andere noch so toll sein - sorry. Der Spruch "Fahne drauf - fürs Vaterland" ist schei*e. Allerdings geht natürlich auch mit nur nem wunderschönen Antlitz nicht alles....
Buah morgen und übermorgen Klasur.... Mist, müsst eigentlich lernen...egal...
Stichworte