also ich bin (immer noch) der Meinung dass man Personen nicht nach dem ersten Blick beurteilt. Es ist zwar schwer, aber ich versuche es zumindest, denn man kann ja nicht in einen Menschen hineinsehen(leider oder besser zum Glück nicht).
Das sind ebenfalls wieder Vorurteile,zum Beispiel dass *was weiss ich* blonde aufgestylte- viele würden Tussen sagen- einfach nur oberflächlich, arrogant, eitel sind und nix im Hirn haben. Versucht doch mal mit so einer einfach mal zu reden(egal wann oder wie) und versucht dann einen Einblick in den Charakterzug zu bekommen. Viele werden hinter der äusserlichen Fasade sicherlich einen anderen Kern entdecken. Ist mir schon paar mal passiert und daher urteile ich nicht nach dem Äussren.:3

Und es wurde schon irgendwo erwähnt, dass sich "breitere" Menschen in Sachen zwängen die ihnen nicht passen....
Also jeder sollte anziehen was er/sie will und da können Aussenstehende Sagen was siw wollen; es sollte einem wirklich egal sein, was jemand anzieht. Mir isses auch ziemlich egal.
Wenn ich so ne wuchtige Taile haben würd, würde ich mich nicht so anziehen, doch oft haben diese Menschen ein hohes Selbstbewusstsein, was sehr löblich ist!