@Job (weil keine Schule mehr): hab noch 2 Wochen Urlaub, aber kein Silent Hill 3 . Ich brauche eindeutig mehr Hobbies, die man morgens von 10 bis 13 Uhr allein zu Hause machen kann. Schlafen liegt immer noch auf Platz 1, aber wenn man mal nicht müde ist, kommt sowas wie TV schauen ... und ich hatte ganz vergessen wie SCHLECHT das Fernsehprogramm um diese Uhrzeit doch ist.
Wenn ich ja wenigstens nich in einem Dorf mit 500 Einwohnern ohne regelmäßige Busverbindungen und eigenem Auto leben würde ...
Verdammt, irgendwas stimmt nich. Ich beschwer mich schon über meinen Urlaub und die viele freie Zeit .
Ich will wieder in die Schule ("the gras is always greener ..."), da hatten wir alle gemeinsam Urlaub, konnten gemeinsam wegfahren etc.: man glaubt nicht wie viel Leute in der Woche abends nich länger als 2 Uhr weg bleiben, weil sie morgens arbeiten müssen .

"And you've been so busy lately
that you haven't found the time
to open up your mind
and watch the world spinning
gently out of time."

@vio: dankschön.

Ansonsten: ich bin auch happy, dass next week so kurz für das arbeitende Volk ist. Wir Einzelurlauber können dann wat mit den ganzen Workaholics machen .