mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    so zwischenstand vom Towel-Day *g*
    hab schon genug fotos, und es werden mehr mehr mehr werden *ggg*

wollt hier nurnochmal ein riesen dankeschön an alle leute loswerden, die meine Freunde sind, bzw. muss ich sagen ich darf mich glücklich schätzen, sie als Freunde bezeichnen zu dürfen bzw. darf ich mich glücklich schätzen dass ich mich als deren Freund schätzen darf.

Leider hab ich nich die Zeit alle abzupassen und es ihnen höchstpersönlich zu sagen, und Telefonisch is das auch ein Ding der unmöglichkeit, da ich auch nicht die Nummern aller hab *peinlich enough* und per i-net ist mir heut eigentlich zu unpersönlich. naja, ich kann nich alles haben was ich mir einbilde, deswegen - und trotzdem - hier ein riesen danke @rick, kireek, muhrray, laguna, mmoon, shi, dashiel, und allen anderen die ich hier in 20 Zeilen aufzählen könnte. Ihr seid alle echt hoopy froods denen man sein Handtuch anvertrauen würde - seid alle geknuddelt!
    <--- eine ausnahme nur für euch alle

so far, habt einen schönen tag noch!

And back again! ^^

So, hab das ganze Wochenende bei FFIX trainiert, damit alle auf Lv.99 kommen und noch nebenbei ein bisschen bei FFVII und KH rumgemacht ^...^
    ansonsten war das Wochenende langweilig :P da das Internet ja auch bei meinem Vater nicht ging, konnte ich nichtmal mehr zu euch :-\

H.A.N.E. ^_~

‚¿‚_‚µ‚傤?I?I
    Wieso kann ich in Word kein Japanisch schreiben?

anyway.
    Gibts hier gerade ein Topic?
    Geändert von Hippokrates (26.05.2003 um 02:28 Uhr)

Sieht nicht so aus, als ob es ein Topic just now gibt.
    Anyway, ein schöner Ausklang des Wochenendes finde ich und nächste Woche nur 3 Tage Schule. Life is easy, so take it easy.

H.A.N.E @all

Jo, wenig Schule rockt.
    Aber dafür schreibe ich gleich morgen in der 1. und 2. Stunde eine Klausur in Informatik...

Dieses Wochenende konnte ich mich auch noch entspannen, das nächste wird anders....leider. Denn Morgen in einer Woche beginnen ja schon die Abschlussprüfungen. Aber wenn die vorbei sind heisst es endlich Ende Schule und ab in die Lehre.

*auch mal wieder vorbeischaut*
    Nachdem die Kopfschmerzen, die mich die letzten beiden Tage "beschäftigt" haben, nun nahezu verschwunden sind, muss ich mich natürlich auch mal wieder im QFRAT melden.
    Hier ist ja nicht gerade viel los gewesen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Zur Flagge gratuliere ich diesmal nicht. 1. Weiss ich nicht, wer sie jetzt rechtmässig hat.
    Na Seso hat sie sich doch ganz normal geholt.

Also von mir auf jeden Fall mal grats @Seso
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Leider hab ich nich die Zeit alle abzupassen und es ihnen höchstpersönlich zu sagen, und Telefonisch is das auch ein Ding der unmöglichkeit, da ich auch nicht die Nummern aller hab *peinlich enough* und per i-net ist mir heut eigentlich zu unpersönlich. naja, ich kann nich alles haben was ich mir einbilde, deswegen - und trotzdem - hier ein riesen danke @rick, kireek, muhrray, laguna, mmoon, shi, dashiel, und allen anderen die ich hier in 20 Zeilen aufzählen könnte. Ihr seid alle echt hoopy froods denen man sein Handtuch anvertrauen würde - seid alle geknuddelt!
    Alles nur Ausrede, damit du endlich deine Sucht befriedigen und den einen Smily posten konntest!

@Schule: hab nächste Woche nur Mo und DI auf der FH!!!! Juhuuuuuuuu.
    Das heisst: SH3 zocken......!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Das heisst: SH3 zocken......!!!
    *auch haben will*
    Kommt aber leider erst morgen.

So, ich bin chatten, fernsehen, langweilen oder whatever.

HANE

@Job (weil keine Schule mehr): hab noch 2 Wochen Urlaub, aber kein Silent Hill 3 . Ich brauche eindeutig mehr Hobbies, die man morgens von 10 bis 13 Uhr allein zu Hause machen kann. Schlafen liegt immer noch auf Platz 1, aber wenn man mal nicht müde ist, kommt sowas wie TV schauen ... und ich hatte ganz vergessen wie SCHLECHT das Fernsehprogramm um diese Uhrzeit doch ist.
    Wenn ich ja wenigstens nich in einem Dorf mit 500 Einwohnern ohne regelmäßige Busverbindungen und eigenem Auto leben würde ...
    Verdammt, irgendwas stimmt nich. Ich beschwer mich schon über meinen Urlaub und die viele freie Zeit .
    Ich will wieder in die Schule ("the gras is always greener ..."), da hatten wir alle gemeinsam Urlaub, konnten gemeinsam wegfahren etc.: man glaubt nicht wie viel Leute in der Woche abends nich länger als 2 Uhr weg bleiben, weil sie morgens arbeiten müssen .

"And you've been so busy lately
    that you haven't found the time
    to open up your mind
    and watch the world spinning
    gently out of time."

@vio: dankschön.

Ansonsten: ich bin auch happy, dass next week so kurz für das arbeitende Volk ist. Wir Einzelurlauber können dann wat mit den ganzen Workaholics machen .

CTMF *strike*

Hier gießt es, als ob die Sintflut noch mal wiederkommen sollte.

@Topic:...ist keins mehr da

HAND@all, zum Glück ist diese Woche etwas "verkürzt" 8)
    Geändert von Strato (26.05.2003 um 12:17 Uhr)

Guten Morgen @all.

Da ist man kurz weg, und was sieht man im Raucher-Thread?
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Wenn man das hier ansprechen darf:
    Raucht eigendlich jemand noch "anderes" Zeug als nur Tabak?
    Ich wenn nur Freitags, wenn nix abgeht, weil ich davon immer so schöön schlafen kann!
    Original geschrieben von Ifrit
    Lieber nicht, sonst endet das wieder damit, dass unsere Schweizer Connection von ihren tollen Erfahrungen damit berichten. Ansich ist das ja auch in Ordnung, ist schließlich ihre Sache, aber hier lesen genug Kids mit, die wir nicht zu irgendwas anstiften oder damit "auf den Geschmack" bringen wollen, danke.
    Ist wohl auch ein Vorurteil, dass Schweizer noch "anderes Zeug als nur Tabak" rauchen.
    Ich schreibe jetzt besser nicht, welches Thema meine Abi-Abschlussarbeit hatte.

Zum Glück, ist diese Woche sehr kurz. Seit Donnerstag konnte ich mich hier kaum blicken, weil ich so viel zu tun hatte. Ich hoffe, ich habe nichts verpasst oder schulde in einem oder anderen Thread noch eine Antwort.

have a nice week, QFRATs!

EDIT:
    Habe ich richtig gesehen, und akira ist jetzt Super-Mod?
    Geändert von Hyperion (26.05.2003 um 13:33 Uhr)

guten morgen alle zusammen....

EDV Unterricht *kotz*

gestern hab ich Enter the Matrix durchgeockt und da war dann der Trailer vom Matrix 3!....schlimm.

macht nix...

Hi Kinders!
    Wollte nur bescheid geben, dass ich wieder aus meinem Klausurschlaf erwacht bin und jetzt wieder öfters hier vorbeischauen werde.
    Ich werde auch dann versuchen in den nächsten Wochen ein bisschen an der SNCC zu arbeiten und ein paar neue Features freizuschalten.
    Ich hoffe nur, dass ich dazu schnell komme - meine neue Freundin und das Studium vereinnahmen derzeit einfach zuviel Zeit.
    Man liest sich. mit feuertäuferischen Grüssen

Soheil

Tss da ist es schon fast 11 und ich hab noch gar net hier rein gepostet das is ja schon ne Totsünde.

Wie schreibt man eigentlich Totsünde

Totsünde oder
    Todsünde... O_o

Ich wünsche euch allen einen Wunderbaren Wochenanfang
    nein nicht des wetters wegen. Sondern weil mir grad danach ist ..

@VIO
    Das kann ich nur zurückgeben ^_-
    Freunde sind nun mal das Wichtigste auf dieser Welt.
    Und sone Freunde wie dich , und andere hier hab ich gerne ^^
    Auch wenn Murphy es schon 2 mal veraut hat dich mal persöhnlich zu sehen ^^ HEHE
    Doch wie würdest du jetzt sagen....
    Auch wenn man 2 Fehlstarts hatte , dass Rennen ist deswegen noch nicht gelaufen ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ist wohl auch ein Vorurteil, dass Schweizer noch "anderes Zeug als nur Tabak" rauchen.
    Klar, die ganzen Almen, das Land ist eine einzige Gras-Plantage

Edit: damit keine Missverständnisse aufkommen: der Smily soll hicht bedeuten, dass ich Schweizer bin (bin ich nämlich nicht)

welcome back @Soheil }
    hast dich ja echt rar gemacht in letzter Zeit
    hoffentlich hat's was gebracht, für die Klausuren

@Rick: Todsünde
    und in Franken: Dodsünde (mit einem harten "d" und zwei weichen "d"s)

@Strato
    Welcome back, we missed you... well, some of us did, anyway
    Und GratS zur Flag

@Soheil
    Sorry daß die Klausur nicht gut lief... vor allem nachdem du dich seriös drauf vorbereitet hast... sowas stinkt
    Und natürlich ein herzliches back

@Hyperion
    Du schuldest hier drin niemand irgendwas, du sollst hier Spaß haben, sonst nix, also bloss keine Sorgen

Well, over & out & nen schönen Montag.

Soheil taucht wieder auf....Wunder geschehen immer wieder!

genau...es heisst ToDsünde. Eigentlich Hauptsünden, aber das ist ein Übersetzungsfehler(die 7 Hauptsünden!!!!)

so werd mich wieder verkrümeln, weil mein Wirtschaftsenglischvorlesung gleich beginnt!

@Soheil: ne Taufe wäre wieder mal angesagt....

HAND!!!

Montag 26. Mai im Beruflichen schulzentrum für wirtschaft und sozialwesen, Mathematik unterricht der Klasse WG 11b
    wir schreiben 10.30 uhr:

Eine schülerin wie es sie in deutschland Millionenfach gibt wird an die tafel gebeten um eine aufgabe zum thema: Potenz und wurzelgesetze vorzurechnen. Nachdem sie bereits ihre absolute unkenntniss über bewustes thema demonstriert hat kamm sie zu dem ergebniss das:
    1/3*1/3=2/6 sei
    und das man 18/9 nicht einfacher schreiben könne. Ich wusste nicht ob ich nun lachen oder weinen sollte, denn realistisch gesehen hat jemand der nichtmal den stoff der 3.klasse in der 11. klasse eine wirtschaftsgymnasiums nichts verloren.
    Ich dachte mir gut das war halt mal ein außnahme fall, deutschland jugend kann einfach nicht so stroh dumm sein doch leider wurde ich kurz darauf eines besseren belehrt als eine 2. schülerin eine ähnliche aufgabe erhielt. Im betracht zum vorhergehenden war die behauptung das a-b-(a+b)=0 sei noch zu verschmerzen doch als sie dann auch noch steif und fest behauptete das
    7-5 das selbe wäre wie 9-2-3+2 und dieser blödsinn dann auch noch von 90% der klasse mitgeschrieben wurde. war mir entgültig klar das im deutschen bildungssystem etwas schrecklich schief laufen musste.

Wie kann ein Staat es verantworten das leute für weiterführende bildungseinrichtungen zugelassen werden die noch nicht mal aufgaben rechnen können die selbst 1.klässler fehlerfrei hinkriegen ?
    Wundert sich da noch jemand über die pisa studie oder darüber Deutschland normalerweise mehr straßenkehrer als straßen hätte ?

@ Rick Jones
    Ach die Matrix hat dich, hab schon gedacht deinem Avatar ist schlecht geworden...

Sig aus, plz ^^

Stichworte