Zitat Zitat
Original geschrieben von Lee

Die meisten Diskussion laufen meist im folgenden Rahmen ab.
1.Irgendjemand beschwert sich.
1c. Paar Leute schreiben dann BS wie "Wenn wir zusammen uns anstrengen, dann schaffen wir das", ohne natürlich eine Strategie zu haben oder überhaupt einen Plan von irgendwas.
@Lee: Nur mal falls du das auf mich bezogen haben solltest, was ich a) schwer annehme und b) auch nicht weiter schlimm finde, du hast die subtilen Anspielungen nicht verstanden. Dieser Satz meienrseits ist eine sehr ironische Zusammenfassung dessen, was auf meinem ach so tollen Seminar gelernt wurde: "Wir setzen uns zusammn und suchen gemeinsam anch einer Lösung." Der totale Standardsatz, der richtig abgedroschen wie die letzte Phrase immer dann gebracht wird.
Ansonsten muss ich auch gestehen eine Lösung präsenteirt zu haben.
Aber leider liest das ja niemand mehr, da sich ja alle in Abstinenz üben, auch gut.

Und wer da behauptet hat, diese Duskussionen seien pseudintelligent: Sie sind rein gar nciht intelligetn, sondern eher banal mit einem Hauch Fremdwörter beigemischt, nichts weiter, zumindest imo.

Besser als eine Rechtschreibprüfung wäre eine automatische Verbesserungseinrichtung.

Btw: keine weiteren Mods, alle Macht den Usern