Zitat Zitat
Original geschrieben von Lee
Im ernst, wenn ihr etwas unternehmen wollt dann würde ich auch etwas machen, anstatt um den heißen Brei zu reden.
Wirklich, wenn ich einen Einzeilenpost lesen, der etwa so änfängt.

Idiot1: Hey ich habe die Flag.
Idiot2: Gratz, Glückwunsch...bla..
Idiot1: Draussen regnet es schon wieder, ich mag Regen nicht.
Regen ist nass...bah...
Idiot2: Ich mag Regen auch nicht...bah...

Dann habe ich nicht nur eine mächtige Wut im Bauch, sondern auch ein paar Tage keine lust mehr zu posten.
100% Dito
Als erste Maßnahme könnten wir mal diese verdammte Morning Flag abschaffen. Am Anfang mag es lustig gewesen sein, aber mitlerweile nervt es tierisch.
Auf sämtliche Aufzählungs- und Spamthreads (Lieblings-xyz, alles was mit Avataren und Sigs zu tun hat, etc) könnte ich auch gut verzichten. Die meisten sind eh nur auf nen schnellen Spam aus und lesen die anderen Antworten sowieso nicht - wenn man's recht bedenkt, aus gutem Grund: Es interessiert absolut _niemand_!
Vielleicht könnte man eine Abfrage ins Forum einbauen, die jedesmal vorm Abschicken eines Beitrags sowas wie "Bist du sicher, dass das nicht eh jedem am Allerwertesten vorbei geht?" fragt.
Sorry, ich bin im Moment etwas stinkig, aber jammern hilft ja auch nichts. Imho sind einfach zu viele Neulinge unterwegs, doch dagegen lässt sich wohl schwer was ausrichten. Und ja, ich weiß, jeder hat mal klein angefangen, aber wenn die Newbies von heute etwas reifer geworden sind, sind schon die nächsten da...