Zitat Zitat
Original geschrieben von Rosslatex
@Lilly: *schmoll* okay, du bist hier der Boss T_T, ich werd nun nix mehr schreiben <- das würde ich sagen, wenn ich vor einem halben Jahr hier gewesen wäre; Motivation rult }
*lol* 1a [ ] *gggggg*
21.05.2003 : Rosslatex declares independence
[ ]

Zitat Zitat
Bunt...naja [style=vio81] AAAAAAAAAAAAAnyway, vio, Schön, dass du deinen Priotität als einzelkämpfer der Anti-[]´s und der Anti-Smilies [ ] gritz from da ross[/style] [ ]
Wenn man es so sieht, schon...hmm, gibt gleich Spaghettie, jamjam, hat Mama gekocht [ ]
Ich weiß, vio, ich weiß.../me wird sich nie ändern...hoffen wirs [ ]
[ ]

4ross: X-large *ggggg* wer kennt noch diese Serie vom ORF1?? frage an die Österreicher, die Deutschen außerhalb des Oberbayerischen Teil's nahe der Grenze werden gnadenlos >disqualifiziert< *ggg*
und egal wie fett du >mum< schreibst, forget it *gggggg*

und deine posts mit den smileys zu zensieren *löl* macht echt laune *loool* *gggg* - meine erziehung, mein ross *knuffz* gell bill *ggggg*

anyway, statusbericht der heutigen Rennrunde:
Mal mit einem, mal mit zwei und einmal mit 4 Reifen im Gras draußen, und ein kleiner Abstecher ins Kiesbett, but allzeit on target meldet sich der kleine KZR1 zurück. Und ich werd jetzt erstmal noch an die Box fahren und ordentlich nachtanken gehen *ggg*
Trotz angeknackster Aufhängung is levio still running *gggg*
Ich hoff mal Strato isses gut gegangen, ich kipp jetzt erstmal was *ggg*
[ ] <--- beware of the square-klammern gggg*

>> davio81 is in the pits & refuelling *gggg*