mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    *lol* Ein Smiley auf dem Mars... das war bestimmt die Nasa, die uns jetzt sagen will "Ätschi Bätsch! Wir warn zwar nich aufem Mond, aber aufem Mars. Wir ham das dann gefilmt und den Kram einfach weiß gefärbt und ne Erde reinkopiert... reingefallen!!!"
    Yeah. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

@vio: Viel Erfolg! *anfeuer* Tschakkaah, du schaffst es!

cool, das Zelda-Huhn ist da §Chicken §Chicken §Chicken goil ^^
    (schau lieber weg, vio )

HANN @all

Hmm, vio auf Smilie-Entzug, dafür sind wir jetzt schon bei farbigen Klammern... hold on tight my friends, strange days are coming our way!

@Smilies am Mars
    Well, wenn wir schon nen Mann im Mond haben, warum nicht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    HANN @all
    Dem schliess ich mich zu 100% an

Roarr, Morning Flagu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Roarr, Morning Flagu.
    Auch nur, weil ich mir nen Doppelpost verkniffen hab

Grats anyway

Wonderful Wednesday is about to start - mit Regen, wie auch sonst?

Trotzdem - schönen Tag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wonderful Wednesday is about to start - mit Regen, wie auch sonst?
    Als ich das las dachte ich du meinst es ernst ^^, hier scheint nämlich endlich mal wieder die Sonne und es sieht weitaus positiver und wärmer aus als die letzten Tage.

Gratz Vash, da ist wohl wieder der Gungrave in dir durchgedrungen.

Have a nice day.

Zitat Zitat
    Wonderful Wednesday is about to start
    Das muss sich erst noch herausstellen.
    Heute ist mein Proseminar-Vortrag, 90 min... §lehrer
    Danach weiß ich, wie wonderful der Wednesday wird...

Gratsu zur Flagu @Vash
    bist wohl heute besonders motiviert

HAND @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Als ich das las dachte ich du meinst es ernst ^^...
    Klar mein ich das ernst... unterstellst du mir ne Lüge? Im QFRAT?
    What's next, "Skar hört Metal"?
    Aussentemperatur 12° Celsius, black clouds outside... wir wohnen halt (leider? gottseidank? ) ein schönes Stück voneinander entfernt, bro, und wenn du mir euer mieser Wetter runterschickst, krieg ich das früher oder später auch

@Strato
    Viel Erfolg beim Vortrag!
    Ich hoffe, das war keine Teamarbeit, deinen eigenen Mist vortragen geht ja noch, aber fremde Texte... gyah (wobei mir meine Diplomarbeit mittlerweile auch vorkommt, als wenn sie wer anderer verfasst hätte... bloss nie wieder reinschauen).

So, grad ne SMS bekommen, die dem Wednesday doch etwas magic verliehen hat (white magic, natürlich), also mach ich mich mal motiviert auf den Weg ins Büro

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Klar mein ich das ernst... unterstellst du mir ne Lüge? Im QFRAT?
    Gyaha, ich meinte doch nur dein "Wonderful Wednesday is about to start" und damit das Wetter bei mir, hab wohl nen halben Satz zu weit gequotet.
    Das bei dir schlechtes Wetter ist glaub ich gerne...hier ist's schön.

@Strato

Auch mal good luck von meiner Seite. 90 Minuten, die schaffst du doch normalerweise Abends allein im Qfrat, also wirklich. ^^

btw Skar,

wer schreibt dir so früh ne SMS ? §krass
    ..Menschen gibts...

Und ich muss jetzt to school...hach wie ich es liebe... §kopf

Edit:

Moin Hyperion, bevor ich noch nen dritten Post heute Morgen setze sag ich's lieber bevor du postest.

Guten Morgen QFRAT.

@Strato
    Alles Gute beim Vortrag.

Zitat Zitat
    What's next, "Skar hört Metal"?
    Zu spät! Das Vorurteil, dass es in Österreich ständig regnet, und deshalb die Bevölkerung ihre Wut über das schlechte Wetter mit Metal kompensiert, ist schon lange verbreitet.

Zitat Zitat
    Moin Hyperion, bevor ich noch nen dritten Post heute Morgen setze sag ich's lieber bevor du postest.
    Muss wohl langsam auf "unsichtbar" stellen.

EDIT:
    Ach, noch ein uraltes Vorurteil, dass noch unbedingt hier 'rein muss:

- Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Das muss sich erst noch herausstellen.
    Heute ist mein Proseminar-Vortrag, 90 min... [ ]
    Danach weiß ich, wie wonderful der Wednesday wird... [ ]
    dir wünsch ich dann natürlich auch alles gute für diese 90 Minuten!! Also ein Double-Header sozusagend, zwei zum preis für einen (kopf?? nicht wirklich, i hope....)

und mir smiley's vorzuführen, sa*k *ggg* - führet mich nicht in versuchung! <--- dennoch tun's alle mit freuden *ggg*
    however, vio stay's calm and out of any trouble.

Mal schaun ob ich eine Genehmigung bekomm, im Erfolgsfall heut eine streng limitierte Anzahl an Smiley's loszueisen *ggg*
    Dafür dann erst am nächsten Dienstag wieder Smileys, well well, Verhandlungsgeschick wird drüber entscheiden!! *gg*

gentlemen, start your engines!!!!!

so to speak: davio81 heads out for da final battle!!

MUAHAHAHAHAH.... bin grad erst aufgestanden, Muahahahah
    und gehe gleich erst zur Schule allerdings Geschäftsprozesse
    Das suckt..

Aber dann , AAAAaber dann.. ^^

!!!Warning - Don't Talk to this Member!!
    Ich habe schon Ansatz weise heute geträumt davon ^^ aber nur Ansatzweise... das reicht mir noch nicht...
    want more ^^

VASH ^^ swweet Flag ^^

und schau mal auf nintendo.de die haben IKARUGA in der liste und nette bilder und Vids da ^^

Zitat Zitat
    Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
    Und woraus wird dann baby öl gemacht .. SCARY

Danke euch allen für die guten Wünsche. Damit kann es ja eigentlich nur gut laufen.
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, das war keine Teamarbeit, deinen eigenen Mist vortragen geht ja noch, aber fremde Texte... gyah
    Nö, ist nur mein eigenes Zeug. Hab ganze 3 (in Worten: DREI) Din A4-Seiten Material bekommen. Klingt nach wenig, ist aber teilweise SEHR klein gedruckt, und viele Lösungswege musste ich selbst herausfinden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Zu spät! Das Vorurteil, dass es in Österreich ständig regnet, und deshalb die Bevölkerung ihre Wut über das schlechte Wetter mit Metal kompensiert, ist schon lange verbreitet.
    Verdammt, da muss ich wohl mit leben

Aber nach dem hier...
    Zitat Zitat
    ...brauch ich nix weiter zu Schweizern und ihrer Geschwindigkeit sagen, hm?

@Iffi
    Die SMS kam von jemand, der mir gestern Nachmittag klargemacht hat, daß ich auch mal wieder an mich selbst denken sollte... hätt ihr ja gern als Dank heut ne Flagge geschenkt, aber nyah... blöder Doppelpost
    Edit: Ausserdem: zum "in die Schule gehen" von dir heut... braves Iffi

@Rick
    Nix da, Geschäftsprozessmodellierung ist cool

@Strato
    Immer dran denken: das Wichtigste ist selbstbewusstes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, solang du das beherzigst, kann's nur gut gehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    und schau mal auf nintendo.de die haben IKARUGA in der liste und nette bilder und Vids da ^^
    haste das game?? *ggg*
    viel besser als die DC-Version kann se eigentlich garnicht sein *ggg* - schließlich sind die meisten der besten Shoot'em'ups auf SEGA-Konsolen aufgetaucht *gg*
    na, was sind denn nu die besserungen von denen sie da großartig schwärmen *grummel*

interessant wäre mal ne "2-Player dürfen sich überschneiden"-Funktion, würde nämlich des öfteren Leben retten...
    Zitat Zitat
    *bonk* *BUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM*
    du bist MIR reingeflogen!!
    ne, ich war nur gestanden, das warst DU!!!!
    [usw]
    so, davio heads out und drückt nochmal strato die daumen, zieh ab und zeigs den säcken *ggg*

so, nochmal ein §thx an alle
    und ich drück dir auch die Daumen, vio

Also dann, auf in die Schlacht!

Trotz der Warnung:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und woraus wird dann baby öl gemacht .. SCARY
    Wenn schon: SKARY!

Zitat Zitat
    ...brauch ich nix weiter zu Schweizern und ihrer Geschwindigkeit sagen, hm?
    Gegenbeweis ( ):
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Noch ein Vorurteil: "der lahme Ösi".
    Ich würde gerne wissen worauf sich das bezieht. Ich bin Österreicher und bin diese Lahmheit vielleicht schon gewohnt.
    btw. Wieder neue Foren! Meinem Scroll-Rädchen wird es wohl nicht so sehr freuen.

Da ich gerade bei neuen Foren sind:
    Langsam bin ich der Meinung, ein "Bull-Shit"-Forum wäre evtl. doch keine schlechte Idee.
    Diese Woche habe ich wieder zwei Favoriten für den award "Spammer des Jahres" gefunden; und zwei Post für den award "Dümmstes Post des Monats".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Diese Woche habe ich wieder zwei Favoriten für den award "Spammer des Jahres" gefunden; und zwei Post für den award "Dümmstes Post des Monats".
    Links!
    Im Übrigen: Dafür!
    Ich überleg mir, nen Thread dafür zu schaffen

Hmm Hypie, ich trau mich jetzt schon zu sagen, daß dein Ava bei dreadlord leichten Brechreiz auslösen wird... der scheint gottseidank noch nicht on zu sein

@vio
    Dir natürlich auch viel Erfolg, auch wenn ich bei deinen Posts in letzter Zeit nie so 100% weiss, was du jetzt gerade meinst, aber dennoch - du machst das schon

@ Hyperion
    Mach mal, wenn du den Überblick hast, was so alles läuft, mich würde es interessieren [notfalls auch per PN - falls es zu sein sollte] und ich würde mich gerne auch mal wieder hier etwas amüsieren.

Ansonsten wüßte ich einfach nicht, was ich hier schreiben soll. Ich finds echt langweilig, liegt aber vielleicht nur an mir.

Edit:
    Ich weiß, was ich tue. Ich sehe zweie, die ich ein bissel kenne, die heute Geburtstag haben und denen schreibe ich jetzt eine PN. Denn ehrlich gesagt, trau ich mich derzeit nichtmal mehr, Threads zum Geburtstag aufzumachen, da ist mir der direkte Weg lieber.

@Skar
    Den Ava habe ich gar nicht geändert, das war die Matrix selbst.
    Habe es auch nur gemacht, weil zur Zeit im Film-Forum "Matrix" das wohl meistbenutzte Wort ist. Ausserdem passt es noch zu einem bestimmten Thread im Kritik-Forum.
    dreadlord hat übrigens (noch) nichts gesagt. Weiss wahrscheinlich, dass ich es bald wieder 'rausnehme.

@Skar und Lilly
    Da würde ich doch andere blossstellen, wenn ich Links poste.
    Und wie ich euch kenne, habt ihr selbst den Überblick und habt die Posts bereits gesehen.

@Skar und Hyperion

Jetzt hab ichs erst gelesen... -> No comment.

Stichworte