CTMF - boah, und das um viertel nach zehn O______o
Verdammt, wäre ich nur zuerst ins QFRAT gegangen
Wetter ist heute wieder spitze, dafür hab ich mal wieder Kopfschmerzen
Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag![]()
Kein Kunststück, wenn das Forum von in der Früh bis ca. 10.00 Uhr down war. Leichte MF Eroberung.Zitat
Schönen Tag, bin wieder weg.![]()
Und mein RL-Chef nicht 9.45 für um 10.00 Uhr in eine Sitzung eingeladen hätte, wäre jetzt die Flagge mein.Zitat
![]()
Dennoch GRATZ für Flagge M-P.*nochmals nachschau* *korrekt*
Somit hat sich wieder das Vorurteil bestätigt, dass ich erst nach meiner ersten Tasse Kaffee richtig wach bin.
btw. Mir geht es stimmungsmässig etwas besser, da ich gestern eine "relativ gute" Nachricht gehört habe. (Sofern sie hoffentlich auch wahr ist)
Es geht also langsam wieder aufwärts.![]()
HAND @all!
Tja, um 9:45 musste ich los, und da war das Forum noch stumm wie ein Fisch.Zitat
Grats @M-P
HAND @all
Na wenigstens einer, dem's besser geht, brauch ich mir um dich wenigstens keine Sorgen mehr machen... zu mir selbst sag ich lieber nix.Zitat
Grats zur Flag, M-P - beat me by 1 Minute, aber auch nur, weil ich nicht nen Einzeiler reinspammen wollt... was solls.
@ RickZitat
Habe im Moment nicht mal einen eigenen Computer, kann nur das Forum besuchen, wenn ich in der Schule bin oder bei nem Freund ins I-Net kann... Können aber gerne über E-Mail, oder das Forum in Kontakt bleiben bis ich wieder nen eigenen PC habe. Kannst mir ja mal ne Mail, oder ne PM schicken...![]()
Geändert von Whitey (20.05.2003 um 18:44 Uhr)
Tss... war das ein Wochenende (in dem ich vielleicht nur 3 Stunden geschlafen habe). Ich überlegs mir demnächst dreimal eine Party, die 100 km von meinem Wohnort entfernt stattfindet, mitzufeiern.
Erst lügt mich ein Schalterbeamter der deutschen Bahn an, dann musste ich 1 Stunde am Koblenzer Bahnhof auf den Abholservice warten. Die Grillhütte hatte nicht -wie in der Werbung- 2 Stockwerke sondern nur eines und geregnet hatte es auch sehr viel.
Und dann konnte ich nicht mal mehr einschlafen, was die drei Stunden Schlaf erklärt... und am Samstag steht die nächste Feier an.
Dies Gott sei Dank nur 5 km entfernt.
Mein Vorurteil: Arbeiter bei der Bahn versuchen immer wieder Regellücken zu finden, um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Arg, ganz ruhig ^^...anyway ( muss ich nun auch mal sagen ) war ich auch mal auf Smilie entzug...vor 2 Jahren xD naja, hat ganz gut geklappt mich mit xD´s durchzuschlagen, da sie ja nicht angezeigt werden :P mach doch einfach die 'Grafische Smilie Deaktivierung' rein...dann sieht niemand, dass du versucht hast, Smilies zu verwendenZitat
Und schwimmen rult...wenn es so weiter regnet, darf ich hier schon bald schwimmen gehen.
Freut mich, dass ich bei dir Auswirkungen ausgelöst habe( <-
)...oder war ich das garnicht *Rolleyes* egal, geh einfach mal davon aus x'D Jedenfalls, wenn es so ist...ists schön ^^;; vielleicht wirst du ja, wenn du wegziehst mal deine Mutter besuchen gehen und sie wird sich sicher dann auch ganz arg freuen, denn der Alltag kann manchmal Gefühle, die man schon garnicht mehr so wahrnimmt, verstecken
<- und ein Smilie zum Abschluss xD []
@Vash: Naaa...noch 2 Tage
@all: Arg, ihr schreibt mir hier viel zu viel...aber da ich im Moment ja sowieso nur noch am RPGmaker2000 sitze - das war das letzte mal vor...2 Jahren xD - komm ich kaum noch dazu, euch mit meiner bösen Aura zu beschehren
... bei dem sinnlosen Zeugs, dass Du von Dir gibst, kannst Du uns das bißchen ja vielleicht auch noch ersparen, hmm? }Zitat
![]()
:
Uaah, gut Morgen, ähm ich meine Nachmittag.
Bin auch mal wieder da, und mal sehen, was sonst noch ist.
Ich habe auf jeden Fall morgen frei, da bei uns Studientag ist...
@VIO: Respekt, ist wiklich gut, das mit den Smilies
@Laughlyn: he das ist ein Link zur Karl- Franzens Uni in Graz!!! Kommst du etwa aus Graz???
@Wetter + chimo: heute hat in in Strömen geregnet....ein totaler Wetterumbruch....und kalt ises auch noch geworden....ich hasse diese Adria- Tiefs!!!
![]()
HAND!
Gerücht: MARKETER SIND FÜRN ARSCH!!!!!!![]()
![]()
![]()
@vio:![]()
Und sonst? Hm, scheint ja nicht viel los zu sein heute...
Muss ich schon nicht soviel lesen
Nunja, ich hab' trotz Bemühungen nicht geschafft heute morgen aufzustehen, was darauf hindeutet, dass Dienstage more vil sein können als Montage.
Naja, passiert
Gammel ich halt noch ein wenig rum und tu so als wären Ferien
Hach is die Schulzeit schön!
CU l8er.
@nocci: jetzt muss ich mal hier fragen, weil bis ich in den Nachtschwärmer-thread reinkomm dauerts wohl minimum bis morgen:
Du hast dein abi hinter dir, und >immernoch< eine Klausur?? das hab ich doch falsch verstanden oder?? *wunder*
denn ich hab morgen "the decisive battle of da final stage" in geschichte und danach ist schicht im schacht (hoff ich mal...) außer ich werd zu nem Strafstop alá "zusätzliche Mündliche Prüfung" verdonnert *dizz would suck*
... schon komisch, sich 15 endlose Jahre durchboxen und suddenly is man so nah dran, so verdammt nah.... [ ]
nurnoch 1 stunde (sollte es sein), und dann warten auf's ergebnis. meeeeen das is irgendwie .... gruslig [ ]
@ross:
so, jetzt haste auch deinen bunten post bekommen *ggg* und ich gewöhn mir jetzt auch langsam die [ ] ab, da inzwischen keiner mehr glauben sollte dass ich amnesie hab, durch einen klon ersetzt wurde oder so hin bin dass ich keine smileys mehr mach *g*
anyway (rult gell *xtrem-g*) wird Zeit für letzte Aufbesserungen des Wissens und man sieht sich later again.
Yepp, Schriftliches hinter mir und ich muss noch in die Schule!Zitat
Seit dem 8.5. oder so bin ich fertig und seit letzter Woche Montag hab ich wieder Schule, Mathe noch 'n neues Thema angefangen damit wir diese Woche am Freitag noch 'ne zusätzliche Klausur schreiben können.
Bis Mitte nächster Woche ist noch Schule, dann sind Pfingstferien und erst danach erfahr ich die Ergebnise vom schriftlichen und nochmal 1-2 Wochen später sind dann mündliche Prüfungen.
Also liegen bei uns zwischen Anfang und Ende des ganzen Prüfungsdramas fast 2!! Monate. Die ham'se nich mehr alle, ich weiß...
Und übrigens, ich glaub dir nicht, dass du keine Smilies mehr machst, das warst bestimmt du.
Moin Moin
Hm, nicht ganz - wenn du von Graz aus etwa 800km nach Nordwesten gehst, hast du mich.Zitat
Den Link hab ich zufällig über Google gefunden, aber als ich 'Graz' gelesen hab, fiel mir fast automatisch dein Name ein. ^^
*lol*Zitat
Tja, anscheinend war der Smiliewahn doch stärker und Vio ist mal eben zum Mars um sich auszutoben.
Mh, endlich ausschlafen ^_____^
verrrrat!!!!! mir hier sowas in die Schuhe zu schieben!!
ich bin enthaltsam, hab sogar zeugen quer durch die Bank, seht's ein!!! Sogar muhrray der fiese hat mir einen Lister Storm LMP900 als Modell angeboten - gegenleistung: einen Smiley, und ich blieb eisern!!!! [ ][ ] <-- die sind für dich dread *gggg*
@nocci: ab morgen is wie gesagt over&out im normalfall, dann muss ich nurnoch zum Abischerz rein und der rest is lust und lauen *ggg*
und trotzdem werd ich zu einzelnen stunden gehen, um jemanden gesellschaft zu leisten *gg* - aber warten wri erstmal morgen ab!
so, vio81 heads out again....
@nocci: ich glaub ja auch, dass vio den smiley auf'm Mars gemacht hat, so top secret mäßig. Und irgendwann wird er auch ein smiley-förmiges Trioval mit Steampunkstahlwerk als Augen bauen.
Viel Glück moin auch, daman davio.
@topic: mir fällt kein Vorurteil mehr ein, bin auf Reserve im roten Bereich. Vielleicht später noch ...
*lol* Ein Smiley auf dem Mars... das war bestimmt die Nasa, die uns jetzt sagen will "Ätschi Bätsch! Wir warn zwar nich aufem Mond, aber aufem Mars. Wir ham das dann gefilmt und den Kram einfach weiß gefärbt und ne Erde reinkopiert... reingefallen!!!"