mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Zum Thema Vorurteile...

Bezogen auf unsere Schule, Maler und GTAs (grafisch-technische Assistentinnen) sind grundsätzlich unterbemittelt. Für erste ist Bier Thame Nummer1, für zweitere die Biertrinker

Aber drehen wir's mal um, mit welchen Vorurteilen mußtet ihr schon kämpfen ?

Ich hatte da mal ein lustiges Erlebniss (das aus zwei Begebenheiten bestand). Mein geliebtes graues Kleid, die schwarzen Stiefel und den schwarzen Mantel an. Na, wonach klingt das ? Ja, Satanist. So wurde ich dann auch mal geschimpft. Ok, das ist ja noch nachvollziehbar...
    Aber in exakt diesem Outfit wurde ich so ca. 2 Wochen später - Leute, haltet Euch fest - als katholische Jungfrau bezeichnet.
    Und jetzt kommt der Clou, ich bin nix von alle dem
    Edit: Aber fassen wir mal zusammen: katholische Jungfrauen sehen aus wie Satanisten, dass sollte uns zu denken geben...

Ein anderes war: normale Klamotten an und Ratte auf der Schulter (mein Französisch-Lehrer mag die so, während meine Englisch-Lehrerin damit erpresst werden könnte , und da ich gleich neben der Schule wohne, kann ich sie auch mal mitnehmen...).
    Tja, war ich halt 'ne Zecke. (Wobei... wenn die Typen damit garnicht Punk sondern Blutsauger meinten, kämen sie der Sache ja schon relativ nahe *grübbel*)

Übrigens kammen diese Kommentare IMMER von den Malern unserer Schule (die haben noch andere Sachen drauf, aber die beiden habens abgeschossen). Woher also könnte wohl meine Meinung über deren IQ kommen ?
    Geändert von Valada (19.05.2003 um 18:35 Uhr)

So, Hallo liebes QFRAT!

Ihr seid ja wieder Fix bei der Sache, noch nich mal 'n Tag alt und quasi auf Seite vier, zumindest bei mir, oha das reimt sich, naja das freut mich

Mir geht's gut und dem Gerücht "Montage sind evil!" kann ich nur beipflichten, ich musste heute morgen vor lauter Müdigkeit fast kotzen!

Öhm, Gerücht...

-alle Schwermetall Hörer sind böse und fressen kleine Kinder!

CU l8er & H.A.N.M.

Wo teile ich es euch am besten mit? Ich denke hier, denn hier sehen es die, die es interessiert:

Mir gehts wieder besser, mental viel besser, körperlich noch nicht sooo deutlich, hab echt noch Schwächen. D.H. die Lilly überwiegt wieder, auch wenn Barbara sie ganz schön runtergezogen hatte, konnte sich Lilly jetzt wieder aufrappeln [thx zweier Kampfgefähren].

Nur: ich komm auch weiterhin deutlich weniger, denn erstmal muss sich Lilly jetzt um Barbara kümmern, dass die auch wieder aufgebaut wird, da hapert es noch an einigem. Aber es liegen schon vernünftige Pläne und Strategien vor, wird aber noch was dauern. Und wenn's beiden dann wieder gutgeht, dann Gnade Euch Gott.

Wie schrieb wolfi irgendwo: Irgendwann ist man an einem Punkt, so tief unten, da kann es nur noch bergauf gehen. Und da war ich die letzten drei Tage, hab teilweise nur gezittert wie Espenlaub. Aber eine Bergsteigung ist auch anstrengend. Dennoch: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und der führt jetzt erstmal zum Friseur und Shopping [wenigstens ein bisschen].

Tut ihr was dafür, dass das Forum wieder interessanter wird, ich höre doch einige Klagen. Also tut was dagegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Tut ihr was dafür, dass das Forum wieder interessanter wird, ich höre doch einige Klagen. Also tut was dagegen.
    Wir brauchen wieder Neulinge die keine Ahnung von Foren haben, die wir zusammenscheissen können, das würde alles um einiges interesanter machen!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    MÖÖÖP Falsch , ich mach das auch by RJ (sig aus)
    Ahh noch so einer

Damit kann ich mein Vorurteil ergänzen: Rick Jones und Skar bearbeiten Posts in denen die Sig an ist.

So!!

Und weils so schön ist lass ich die Sig jetzt an, viel Spaß beim ausschalten

hehe, ätsch - weder Rick noch Skar
    Och nee Lilly, size=4 wäre dran gewesen ^^
    was wird das hier. das neueste hobby von gelangweilten mods ^^

@Lilly
    Einfach nur nen dicken und - sei solange biestig zu Barbara, bis sie Lilly nicht mehr aushält und auch wieder ihren Teil deiner Persönlichkeit beansprucht
    Und das sag ich dir jetzt solange, bis du's nicht mehr hören kannst - _denk öfter mal an dich selbst_, aber vergiss uns nicht ganz dabei!
    Und denk ja nicht, daß ich mich nach unserem heutigen Gespräch noch irgendwann mal von nem Anruf abhalten lasse

@Forum interessanter machen
    Hey, ich hab mir schon den QFRAT aus den Fingern gesogen, verlang nix Unmögliches von mir!
    Mal sehen, was mir so einfällt heut Abend... oder morgen

@Moddry
    Newbies fertigmachen unterhält nur kurzfristig und trägt nicht gerade zu nem guten Forums-Klima bei... ausserdem versprühst du angenehmes Noob-Flair hier drin mit deinem Sig-Anlassen

Sonst? Life's peachy - zu sehen, wie's jemand besser geht, der einem nahesteht, ist der beste Stimmungs-Aufheller den es gibt

Newbies ('Noobs' finde ich arm ) fertig machen hält nur solange bis irgendwer für sie Partei ergreift ^^

Und wenn wir das Forum interessanter machen wollen müssen wir eben häufiger Themen wie 'Krieg und Frieden'
    oder 'Schuld und Sühne' diskutieren

Ich bin ja was verschlafenes!
    Hab nicht mal mitbekommen, dass es schon einen neuen QFRAT gibt (*typisch me*)

Montage sind blöd
    Sich von seinem Englisch-Lehrer für die letzte Hausübung, die mich so viel Zeit gekostet hat, anmaulen zu lassen, ist noch viel blöder.
    Meine Laune ist auch dementsprechend im Keller und ich muss noch 10 Seiten für den Physiktest morgen lernen - und ich hab keine Lust!
    Ich mach mir Sorgen um eine meiner besten Freundinnen, und sie hebt einfach nicht ab, wenn ich sie anrufe. Angeblich ist sie nicht zu Hause (wer's glaubt...) und die Schule schwänzt sie einfach so - meine Nerven...*seufz*

@Lilly
    Gratulation!
    Lilly, du solltest Babsi mal zu einer ordentlichen Amazone erziehen, Alec hat das zumindest mit Moni so gemacht - jetzt läuft alles viel besser
    Geh mal richtig shoppen, das ist eine Freunde für Herz und Seele, baut auf und lässt einem sich selbst gleich in einem ganz anderen Licht sehen (neue Klamotten und Schuhe wirken oft Wunder).

@Skar
    Kann es sein, das ich immer dann online bin, wenn du mal nicht da bist?
    Irgendwie posten wir aneinander vorbei

Wegen den Newbies
    die Zusammenstauchen macht auch nur am Anfang Spaß - danach hauen die meistens wieder ab ("Miese Com..." "Alle schlecht drauf..." "Ich hab ja gar nichts gemacht...").

@Skar (zum zweiten Mal)
    Guter QFRAT und tolles Thema

@Topic
    Hui, Vorurteile, was fällt mir da auf die schnelle ein?

Alle Mods sind bissig und maulen nur rum - stimmt nicht, die Posts in den QFRATen beweisen das (ausserdem wär ich sonst nicht mehr hier )

Hexen tragen schwarze Sackklamotten und haben Warzen - hat schon jemand mal Charmed gesehen?

schlechte Schüler mit miesen Noten sind in der Berufswelt dann genauso schlecht - stimmt auch nicht, die sind dann zum Teil wirklich fleißig und besser (bestes Beispiel: mein Bruderherz ).

Und was noch stimmt:
    Während ich diesen Beitrag getippt hab, hat sich meine Laune um einiges verbessert

So long
    Alec O
    Geändert von Alexiel (19.05.2003 um 21:10 Uhr)

Tach@all

Wäre jetzt eigentlich noch beim Tennistraining, aber wie es hier schüttet, saumäßig und dann noch den Berg runter wieder mit dem Rad...arg bin ich nass...und dann Heut abend noch DLRG T_T

BTW Sehe ich hier gerade, dass ein bisschen gespammt wurde...naja, so gleicht sich das mit dem letzte Thread eben wieder aus xD

so, wird mal zeit auf smileys zu verzichten [ ] - ja richtig gehört [ ] ich werd mal ne woche versuchen auf smileys zu verzichten bzw. meinen Gebrauch auf ein mindestmaß zu verringern und sie richtig zu setzen [ ]
    da ich nicht rückfällig werden will [ ] ermahne ich mich mit diesen ---->[ ]<---- eckigen Klammern selber daran dass ich drauf verzichten will. also keine dummen kommentare dazu loslassen, is nur eine art versuch [ ]

anyway @ross: dass kommt davon, ich habs immer gesagt!! tennis is eine ausgeburt des teufels!! [ ]

argh, is das schwierig, smiley-suchtel vio81 over & out.

öh, bei uns isses schon dunkel...wie kommt das denn O.ô

@vio: Nene, eigentlich macht es ja eigentlich immer ein wenig spaß, ist halt sau teuer

BTW du machst doch sonst nicht so viele Smilies...deine Beiträge werden nie wieder so schön bunt sein, wie früher T_T

Na...kannst du noch ohne?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

@Moddry
    Newbies fertigmachen unterhält nur kurzfristig und trägt nicht gerade zu nem guten Forums-Klima bei... ausserdem versprühst du angenehmes Noob-Flair hier drin mit deinem Sig-Anlassen
    Mag sein, aber mal abgesehen von den Posts mal Anmeldung vergleichen:

Deins: Feb 2003
    Meins: May 2002

und das letzte mal Sig anlassen war ja beabsichtigt, jetzt schalt ich se natürlich wieder aus

Smilies stinken eh. w00t. Und ich will Urlaub.

Ab morgen wird wieder für Mathe gepaukt. Am Dienstag in einer Woche steht hier nämlich die zentrale Klassenarbeit dran. Da wohl der gesamte Stoff des Jahres drankommt darf ich wohl wiederholen. Halb so schlimm, Mathe ist nicht mein Problemfach. Zumindest nicht dieses Jahr. Und jetzt bin ich einfach nur müde vom Spanisch pauken. No pienso que pueda hablar espanol. Und wenn das falsch war interessiert's mich nich'.

Nach der ZK werd' ich mir wohl auch einen Ferienjob suchen. Am besten bei meiner zukünftigen Praktikumsstelle, dem PC-Geschäft Bükom. Warum? Bin knapp bei Kasse, obwohl ich wirklich nicht viel Geld ausgebe. Da ich auch im August auf eine große LAN gehe und ich nächstes Jahr eh Informatik habe, will ich meinen PC wenigstens etwas verbessern. Mit so einem Schrottteil kommt man nicht weit.

( Außerdem will ich Half Life 2 mal zocken. *_* )

Najo, erstmal wird der Brenner ausgetauscht. Das Teil hat satte 1 1/2 Monate überlebt. Whee.

unfixable. - liest mal wieder 3x3 Augen weiter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Montage sind blöd
    besonders wenn man eigentlich noch vom wochenende ausnüchtern müsste wo man weiß das daheim das lang erwartete Yu Gi Oh world wide edition auf einen wartet. naja ansonsten ein eher langweiliger tag, der freund einer klassenkameradin wollt sich noch mit mir anlegen als ich eher scherzhaft ein "Was hastn du für ne dumme schranze als freund ?" meinem munde entweichen ließ. Das war mir dann aber zu doof und ich hab den stehenlassen und bin nach hause gegangen. Hach ja nach ner halben stunde inder ich den großteil meines decks übertragen hab konnt ich mich dann endlich aufs spiel stürzen und hab seitdem keine einzige runde verloren. (mir fehlen eindeutig kampfstatistiken.)

@fix
    was zur hölle heißt eigentlich w00t ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    öh, bei uns isses schon dunkel...wie kommt das denn O.ô

@vio: Nene, eigentlich macht es ja eigentlich immer ein wenig spaß, ist halt sau teuer

BTW du machst doch sonst nicht so viele Smilies...deine Beiträge werden nie wieder so schön bunt sein, wie früher T_T

Na...kannst du noch ohne?
    du mieeeese, fieese argh [zensiert] aaah, du Crapwagon-Driver [ ] <--- verdammt den hätt ich jetzt beinahe doch hingeknallt [ ] - du [zensiert und nochmal zensiert] ich bleibe hart [ ] - hab's ja indirekt, mh, fu*k direkt versprochen mich zu bessern, also tu ich's auch.
    übrigens ziemlich strange was manche menschen bei mir bewirken - hab ich doch heut glatt mein nachttischkast'l (das wort rult) aufgeräumt, und das ist selten genug [ ] ... das macht mir schon sorgen irgendwo [ ]<---- juuhuu, da musste ich nicht per backspace den smiley weghauen und die klammer setzen, das kam automatisch [ ] nochmal strrrike!!

anyway, schön bunt bleiben meine posts immernoch, zumindest am ende, denn farbe ist trumpf im leben auch wenn ich ein vertreter der fraktion "schwarz-weiß & grau sind very-stylisch" bin.

so far, du tennis-ass - haste schon den bäcker-hecht drauf?? das >ä< statt dem <e> steht gut drin, und zieht den Sport in den Dreck, herrlich [ ]

so far², da vio81

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Öhm, Gerücht...

-alle Schwermetall Hörer sind böse und fressen kleine Kinder!
    *kau* *mampf*
    Hm?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Und weils so schön ist lass ich die Sig jetzt an, viel Spaß beim ausschalten

hehe, ätsch - weder Rick noch Skar
    Och nee Lilly, size=4 wäre dran gewesen ^^
    was wird das hier. das neueste hobby von gelangweilten mods ^^
    *lol*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Und wenn wir das Forum interessanter machen wollen müssen wir eben häufiger Themen wie 'Krieg und Frieden'
    oder 'Schuld und Sühne' diskutieren
    Ähm ... ok, du fängst an. ^^

§doz Ich könnt mich schon wieder ins Bett verkriechen und die nächsten 2 Tage nicht mehr rauskommen, aber die Mathematik ruft ... naja, wat mut dat mut.

PS: Montage sind eeeeeeeeeevil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    PS: Montage sind eeeeeeeeeevil
    oooh nein, du weißt ja garnicht wie gut der Montag ist, denn DIENSTAGE, die sind die wahren feinde der Menschen. Die Erde wird schließlich an keinem Montag, sondern an einem Dienstag untergehen [ ]

Sollte eigentlich ein 11.02.xxxx sein, nurnoch das Jahr muss jetzt gefunden werden!! Gibt's da nicht irgendwo so ein Kalenderprogramm oder so? any help wäre hilfreich, me mal suchen geht....

[edit]puuh, der 11.02.29999 wär ein echt guter Kanditat für das Ende der Welt - werd ich wohl nimmer erleben *lol* [ ]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    oooh nein, du weißt ja garnicht von was du sprichst. DIENSTAGE, die sind die wahren feinde der Menschen. Die Erde wird schließlich an keinem Montag, sondern an einem Dienstag untergehen [ ]
    Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Außerirdische die Erde mal eben plattmachen, um Platz für eine Hyperraumexpressroute zu schaffen, recht gering sein dürfte.
    PS: Hältst dich bis jetzt ja richtig wacker mit den Smilies ^^

Edit:
    Ähm, vergiss es, ich glaub mein Gedächtnis spielt mir wieder einen Streich ^^'
    Geändert von Laughlyn (20.05.2003 um 00:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    was zur hölle heißt eigentlich w00t ?
    meines wissens nach "was geht'n nun ab?" in 1337-sprache ;O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Außerirdische die Erde mal eben plattmachen, um Platz für eine Hyperraumexpressroute zu schaffen, recht gering sein dürfte. [ ]
    PS: Hältst dich bis jetzt ja richtig wacker mit den Smilies [ ]
    ich wiederstehe dem Zwang und editier jetzt sogar schon aus Quotes die Smileys raus [ ] - aber danke für das kompliment, weiß ich zu schätzen [ ]

anyway, bevor ich diese gedichte hören muss, is mir das ende der erde doch lieber [ ]

ach stimmt ja, wirst du am 25.05 ein Handtuch tragen??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    meines wissens nach "was geht'n nun ab?" in 1337-sprache ;O
    Dann ist dein Wissen falsch. w00t ist so universal wie der Smily .

Stichworte