Zitat Zitat
Original geschrieben von Rosslatex
öh, bei uns isses schon dunkel...wie kommt das denn O.ô

@vio: Nene, eigentlich macht es ja eigentlich immer ein wenig spaß, ist halt sau teuer

BTW du machst doch sonst nicht so viele Smilies...deine Beiträge werden nie wieder so schön bunt sein, wie früher T_T

Na...kannst du noch ohne?
du mieeeese, fieese argh [zensiert] aaah, du Crapwagon-Driver [ ] <--- verdammt den hätt ich jetzt beinahe doch hingeknallt [ ] - du [zensiert und nochmal zensiert] ich bleibe hart [ ] - hab's ja indirekt, mh, fu*k direkt versprochen mich zu bessern, also tu ich's auch.
übrigens ziemlich strange was manche menschen bei mir bewirken - hab ich doch heut glatt mein nachttischkast'l (das wort rult) aufgeräumt, und das ist selten genug [ ] ... das macht mir schon sorgen irgendwo [ ]<---- juuhuu, da musste ich nicht per backspace den smiley weghauen und die klammer setzen, das kam automatisch [ ] nochmal strrrike!!

anyway, schön bunt bleiben meine posts immernoch, zumindest am ende, denn farbe ist trumpf im leben auch wenn ich ein vertreter der fraktion "schwarz-weiß & grau sind very-stylisch" bin.

so far, du tennis-ass - haste schon den bäcker-hecht drauf?? das >ä< statt dem <e> steht gut drin, und zieht den Sport in den Dreck, herrlich [ ]

so far², da vio81