Ach, das Thema lass ich Heut ausnahmsweise mal aus

Ich glaube es ist 2 Tage her, dass ich etwas hier reingeschrieben habe, kommt mir aber viel länger vor, da ich saumäßig viel erlebt habe xD genau, es war mal wieder Wochenende, und die Stunde der Gangster ist angebrochen x'D

Am Freitag hat nen Freund von mir hier übernachtet, fang mal spät an: Wir haben bis 3 Uhr Final Fantasy gespielt um uns die Zeit zu vertreiben ( 3 Uhr Morgens :P ) und sind dann aus dem Haus geschlichen. So, die Räder standen an der Seite und wir sind sofort losgefahren um nen Freund abzuhohlen. Bei dem war das Fenster offen und wir haben seinen Wecker piepen gehört *lol* aufgewacht ist der davon allerdings nicht xD
Wir haben also ein paar Steine reingeworfen. Nach na Weile kam er dann ans Fenster. Er hatte selbst gesagt, dass wir Heutnacht bei ihm vorbei kommen sollte. Er war aber noch halb im Tiefschlaf und und sagte nur: "Schlfn..." dann haben wir ihn kurz überredet doch noch rauszukommen, was er dann auch tat. Dann sind wir eben so durch die Dörfer gerauscht...mal weiter, mal näher und haben alles mit Edding vollgekritzelt. Haben bei nen paar Freunden geklingelt und ärger bekommen, das übliche eben
- seht ihr, dazu bräuchte ich ein Beicht-Thread...und dass ich Pfarrer werden will, kauft ihr mir wahrscheinlich sowieso nicht ab

BTW das alles ging so bis 6Uhr wurde schon ziemlich hell :-\