mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    @Lilly: *schmoll* okay, du bist hier der Boss T_T, ich werd nun nix mehr schreiben <- das würde ich sagen, wenn ich vor einem halben Jahr hier gewesen wäre; Motivation rult }

Zitat Zitat
    @ross:
    so, jetzt haste auch deinen bunten post bekommen *ggg* und ich gewöhn mir jetzt auch langsam die [ ] ab, da inzwischen keiner mehr glauben sollte dass ich amnesie hab, durch einen klon ersetzt wurde oder so hin bin dass ich keine smileys mehr mach *g*

anyway (rult gell *xtrem-g*) wird Zeit für letzte Aufbesserungen des Wissens und man sieht sich later again.
    Bunt...naja [style=vio81] AAAAAAAAAAAAAnyway, vio, Schön, dass du deinen Priotität als einzelkämpfer der Anti-[]´s und der Anti-Smilies } gritz from da ross§ALIEN [/style] :P
    Wenn man es so sieht, schon...hmm, gibt gleich Spaghettie, jamjam, hat Mama gekocht o_o

Ich weiß, vio, ich weiß.../me wird sich nie ändern...hoffen wirs xD

@all: BTW Wow, habs geschafft mal einen Tag nicht von der Schule zu sprechen...bin ich krank? Ô.ô Oder denk ich die ganze Zeit zu viel an Matrix, in den ich so wieso nicht rein draf T_T

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Lilly: *schmoll* okay, du bist hier der Boss T_T, ich werd nun nix mehr schreiben <- das würde ich sagen, wenn ich vor einem halben Jahr hier gewesen wäre; Motivation rult }
    *lol* 1a [ ] *gggggg*
    21.05.2003 : Rosslatex declares independence
    [ ]

Zitat Zitat
    Bunt...naja [style=vio81] AAAAAAAAAAAAAnyway, vio, Schön, dass du deinen Priotität als einzelkämpfer der Anti-[]´s und der Anti-Smilies [ ] gritz from da ross[/style] [ ]
    Wenn man es so sieht, schon...hmm, gibt gleich Spaghettie, jamjam, hat Mama gekocht [ ]
    Ich weiß, vio, ich weiß.../me wird sich nie ändern...hoffen wirs [ ]
    [ ]

4ross: X-large *ggggg* wer kennt noch diese Serie vom ORF1?? frage an die Österreicher, die Deutschen außerhalb des Oberbayerischen Teil's nahe der Grenze werden gnadenlos >disqualifiziert< *ggg*
    und egal wie fett du >mum< schreibst, forget it *gggggg*

und deine posts mit den smileys zu zensieren *löl* macht echt laune *loool* *gggg* - meine erziehung, mein ross *knuffz* gell bill *ggggg*

anyway, statusbericht der heutigen Rennrunde:
    Mal mit einem, mal mit zwei und einmal mit 4 Reifen im Gras draußen, und ein kleiner Abstecher ins Kiesbett, but allzeit on target meldet sich der kleine KZR1 zurück. Und ich werd jetzt erstmal noch an die Box fahren und ordentlich nachtanken gehen *ggg*
    Trotz angeknackster Aufhängung is levio still running *gggg*
    Ich hoff mal Strato isses gut gegangen, ich kipp jetzt erstmal was *ggg*
    [ ] <--- beware of the square-klammern gggg*

>> davio81 is in the pits & refuelling *gggg*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Iffi
    Die SMS kam von jemand, der mir gestern Nachmittag klargemacht hat, daß ich auch mal wieder an mich selbst denken sollte... hätt ihr ja gern als Dank heut ne Flagge geschenkt, aber nyah... blöder Doppelpost
    Häh ?
    Es gibt Sätze, die würde ich nicht mal im alkoholisierten Zustand verstehen..geschweige denn nüchtern. *confused*

Wegen Schule, wat mutt, dat mutt... ne ? ^^

Mh, ich warte drauf, dass sich Rick grüne Bettwäsche besorgt und Nachts nur noch mit Sonnenbrille und Stecker im Hinterkopf ins Bett geht.. dann mache ich mir Sorgen.

@dready

Hey, noch ein paar Wochen und dann hast du erst mal deine Ruhe vor dem Ganzen Hype...bis September jedenfalls.
    Sehn' uns später. ^^

Zitat Zitat
    @Lilly: *schmoll* okay, du bist hier der Boss T_T, ich werd nun nix mehr schreiben <- das würde ich sagen, wenn ich vor einem halben Jahr hier gewesen wäre; Motivation rult
    Schmoll du nur, @ Rossi, ich tu's auch. Und weißte was: ich überlass Dir kampflos das Feld, ich ziehe mich zurück aus dem QFRAT.

Wenn ich absolut null und nix mehr damit anfangen kann, hab ich da auch nichts zu suchen. Ich hab schon gemerkt, dass ich doch nur wieder rumstänkere und bevor das ausartet, mach ich einen Rückzieher und überlasse Euch die Tribüne für die Darstellung all Eurer Eitelkeiten. §MUH §Chicken

Vorhang auf - Your Show can go on §bidde

wie sagte kefka? ... §censored .../ haut ab ... mit rückenwind ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Häh ?
    Es gibt Sätze, die würde ich nicht mal im alkoholisierten Zustand verstehen..geschweige denn nüchtern. *confused*
    Das kann ich dir nicht mal verübeln, ich hab ungefähr ne Viertelstunde gebraucht, bis ich die Formulierung hatte... Erklärung wär ungefähr 5 mal so lang gewesen, die kriegste in MSN, wenn du mal nicht "beschäftigt" bist

@Lilly
    Och, wenn du konstruktiv rumstänkerst, bist du hier herzlich Willkommen... ich glaube mich vage zu entsinnen, daß mir ein weiblicher S-Mod dieser Tage was von "Wenn dich was stört, musst du's schon sagen, vage Andeutungen helfen niemand was" sagte... du kannst gern auch unkonstruktiv rumstänkern, da musste aber dann mit Gegenwind statt Rückenwind rechnen
    Willkommen bist du hier sowieso, nur um das klarzustellen

So, bevor man mir nen Ego-Post vorwirft, mach ich Schluss - schönen Mittwoch Nachmittag

So, ich bin auch mal wieder hier... nach viel zu viel Schule.
    Und bald gehts auch wieder los ins Kino ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Das Vorurteil, dass es in Österreich ständig regnet, und deshalb die Bevölkerung ihre Wut über das schlechte Wetter mit Metal kompensiert, ist schon lange verbreitet.
    Ach ja?
    Hab ich gar nicht mitbekommen o_O
    Ich dachte immer, in England würd es so viel regnen und nicht in Österreich...
    Und das wir aus Frust darüber nur Metal hören bestreite ich auch (*Alec holt ihre Blind Guardian CD aus dem Player und lässt sie zusammen mit den anderen CDs verschwinden*)
    Mein Name ist Hase

Ach und wenn heute irgendwer noch was von Kino sagt, dann werd ich böse!
    Ich hätte Karten für die Matrix Vorprämiere haben können, aber ich dumme Kuh muss mich ja in Kalender verschauen (ich dachte, ich hab morgen Franz.Schularbeit, dabei ist die erst Freitag )

Ach was solls, dann gehst du heute eben nicht ins Kino.
    Mal nicht ins Kino zu gehen schadet ja auch nicht. Zwar verpasst du die Vorpremiere im Kino aber es kann eben nicht jeder rein. Überhaupt bleibt das Kino ja dasselbe.
    Kannst ja Freitag ins Kino gehen.

1. Kennt hier jemand Emily Richards?

2. Was hat Wölkchen getan?

3. Bei wem darf ich mich anknuddeln? Bin fertig und kaputt.

4. Die Synchro Stimme von Sanji hört sich nach nem leckeren Kerl an.

5. Nette neue Smilies in der linken Spalte.

6. Hab heute meine Noten bekommen und ich komme in die Oberstufe.

7. Kann mir jemand nen billigen und guten Diskman nennen? Nicht mehr als 60 Euro

Anknuddeln darfst du dich immer gerne.
    Bin ja ein netter Kerl (siehe mein neuer Avatar )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    user beleidigt, ich glaube irgendwann hat es auch gereicht, najo.

Zitat Zitat
    1. Kennt hier jemand Emily Richards?
    Diese Emily Richards? Nee, sorry.
    Zitat Zitat
    Einmal zu viel ausgetickt
    Zitat Zitat
    3. Bei wem darf ich mich anknuddeln? Bin fertig und kaputt.
    Besser?
    Zitat Zitat
    4. Die Synchro Stimme von Sanji hört sich nach nem leckeren Kerl an.
    Kenn ich nicht, sorry.
    Zitat Zitat
    5. Nette neue Smilies in der linken Spalte.
    Jo
    Zitat Zitat
    6. Hab heute meine Noten bekommen und ich komme in die Oberstufe.
    Grats
    Zitat Zitat
    7. Kann mir jemand nen billigen und guten Diskman nennen? Nicht mehr als 60 Euro
    Philips AX2100, den hab ich selbst, und bin zufrieden mit.

Und noch nen obendrauf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81

[ ]

4ross: X-large *ggggg* wer kennt noch diese Serie vom ORF1?? frage an die Österreicher, die Deutschen außerhalb des Oberbayerischen Teil's nahe der Grenze werden gnadenlos >disqualifiziert< *ggg*

JEPP ich kenns noch.... was hab ich jetzt gewonnen?

So, ich geh dann mal.
    Und da ich erst morgen wieder am PC bin werde ich auch nichts zu erzählen haben von Matrix II da das schon alles gesagt sein werden wird ^^'

1. Schade

2. Schade

3. Viel besser! *skary und hippo lieb anguck*

7. Ich schau mich mal auf amazon.de um. Danke Skar :3

Zitat Zitat
    mum xD
    Zitat Zitat
    und deine posts mit den smileys zu zensieren *löl* macht echt laune *loool* *gggg* - meine erziehung, mein ross *knuffz* gell bill *ggggg*
    ->Rossi <- vio - wolltest das so dastellen? ,,^^,,
    BTW schön bunt, was ^^

@Vash: Nur noch ein Tag xD -> countdown *_*

@all: Was soll das mit den Smilies am linken Rand, wenn ich hier nen Post verfassen will, sieht das ja mehr als nur geschädigt aus T_T'

kennt ihr diese momente wenn ihr früh aus dem haus geht und dann plötzlich stunden später wieder vor der haustür steht mit der erkenntniss das ihr grad 8 wertvolle stunden eures lebens verschenkt habt ?

eine woche 'til abschlussfahrt und ich war noch nichmal bier kaufen geschweige denn filme für den foto apparat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex

@Vash: Nur noch ein Tag xD -> countdown *_*

I go sowieso erst in einer Woche.

Ich machs mal offizel:

Der Asian Asskicker (looki Avatar) ist MEINE Entdeckung. ICH habe schon festgestellt das er mehr Groovness in seinen Stummelhaaren hat als Keanu Reeves in 2 Stunden "Woahh" sagen kann. Wenn ihr also alle aus Reloaded kommt und in der Herrlichkeit des Asskickers gebadet habt; erinnert euch:

Vash hat immer recht, und wenn nicht war´s RJ.

Ausserdem behalte ich mir alle Rechte als Erstentdecker vor, das heißt wann immer ihr darauf anspielt das er cool ist, spielt ihr gleichzeitig darauf an das ich cool bin, den nur wer über wahre Coolnes verfügt kann die Coolnes anderer anhand eines 1 Sekunden langen Filmschnippsels aus dem Jap. Trailer beurteilen.

Und nun, huldigt mir, den dafür allein wurde der QFRAT erschaffen.

/me braucht mal wieder Hilfe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26838

bei solchen Mp3 Playern, wie funktionert das: Steck ich das USB Kabel einfach in den Computer und kann die MP3s dann mit nem Programm rüberschicken, und die kann ich auch immer wieder löschen, oder wie geht das?

Zitat Zitat
    bei solchen Mp3 Playern, wie funktionert das: Steck ich das USB Kabel einfach in den Computer und kann die MP3s dann mit nem Programm rüberschicken, und die kann ich auch immer wieder löschen, oder wie geht das?
    1: Ja - USB-Kabel an nen freien USB-Port anstecken
    2: Ja - meistens (immer) ist ein Steuerungs-Programm für den MP3-Player dabei, damit kannst du MP3s von der Festplatte auf das Speichermedium im Player verschieben
    3: Ja - du kannst die MP3s löschen, beliebig oft - wär auch noch schöner, wenn du dir wie bei Musi-Kasetten (hat eigentlich noch irgendwer nen normalen Kasetten-Walkman, ausser mir? ) jedesmal ne neue Speicherkarte kaufen müsstest, wenn eine voll ist.

Hth

Stichworte