mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Dann ist dein Wissen falsch. w00t ist so universal wie der Smily .
    ahja danke für die info XD ^^
    wenns universal ist, kann es aber auch dafür stehen, oder?

  2. #82
    @vio81: Ja, die Welt wird an einem Dienstag untergehen. Und die letzten Worte, die jemand sprechen wird werden sein:
    "Ich wollte doch nur mal sehen, was passiert, wenn ich hier drücke..."

    @unfix:
    Wasn das da in deinem Avatar?
    gez. Dein dich liebender Gemahl


    ( )

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ach stimmt ja, wirst du am 25.05 ein Handtuch tragen??
    Klar, ohne Handtuch geht nix.
    (Zur moralischen Unterstützung mal ganz ohne Smilies)

    So, die Arbeit ruft wieder... (und mir gefällt ihre Stimme nicht)

    Mh, meinst du, ein Handtuch könnte bei mathematischen Problemen irgendwie von Nutzen sein? Wenn man die enorme Vielseitigkeit von Handtüchern bedenkt, müsste da doch irgendwas sein...

  4. #84
    lol ne, ich mein wegen dem Towel Day, schade nur dass es ein Sonntag ist... ich hab zwar schon ne anfrage gestellt wie das damit aussieht aber bisher keine antwort bekommen *eingeschnappt sei*
    ich hätt auf jedenfall zwei freunde die mitmachen. wird auch ein foto geschossen werden, sowas muss dokumentiert werden!!

  5. #85
    Ahso ^^'
    Naja, warum nicht - hab nur keinen Fotoapparat zum dokumentieren.
    Kinder Kinder wie die Zeit vergeht; schon wieder ein Nachmittag dem PC zum Opfer gefallen. *seufz*

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    @unfix:
    Wasn das da in deinem Avatar?
    gez. Dein dich liebender Gemahl


    ( )
    Julias Haare. Artwork von Cowboy Bebop.

    Und vergesst nicht:


  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Mh, meinst du, ein Handtuch könnte bei mathematischen Problemen irgendwie von Nutzen sein? Wenn man die enorme Vielseitigkeit von Handtüchern bedenkt, müsste da doch irgendwas sein...
    Ausprobiert hab' ich's leider noch nicht, aber falls Du es tust, sag denen auf Ursa Minor Bescheid, damit sie den Eintrag erweitern.

  8. #88

    Re: QFRAT #71 - Eure schönsten Vorurteile

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

    % zutreffend, ich lass mich aber immer gern überraschen

    "Marketing-Menschen sind Blender."
    Zu 70% zutreffend - die einzig Fähigen dort, die ich bis jetzt traf, kamen aus anderen Bereichen.

    würd ich- als Marketer - sogar höher schätzen. In unserem Studiengang sind 55 Leute und ich muss sagen, dassnur ich und vielleicht noch 4-6 andere wissen, wie es wirklich zugeht und was zu tun ist. Markt man schon am lernen....alles schön auswendig lernen(80% der Klasse)
    und 3 Tage später wieder ales vergessen...hauptsache eine 1!!! Und damit dann groß angeben.
    Will mich jetzt nicht selbst als den Größten bezeichnen oder so(absoluter Blödsinn), aber es ist so.

    ..und was die Welt unbedingt braucht sind noch mehr Marketer


    @Vorurteile: Blade_ss ist ein Spamer!!!§nospam
    hat man am letzten QFRAT gesehen, oder??? 4 posts oder so....

    ne mal im Ernst....ich versuche Menschen nicht nach dem Erscheinungsbild zu beurteilen und so schon eine voreingenommene Charaktereinstufung zu projezieren. so was find ich echt ätzend...und deshalb(seit diesen Winter ca.) bin ich zu jederman EXTREM aufgeschlossen und gehe auf ziemlich alle Leute zu. Früher hab ich das auch gemacht, aber nicht so extrem ausgeprägt.



    ....so und jetzt werd ich mal die anderen Posts alle lesen!!!

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Dann ist dein Wissen falsch. w00t ist so universal wie der Smily .

    also im grunde eine völlig bedeutungsleere aber für außenstehende unheimlich leet und insidermäßig aussehende zahlen und buchstaben kombination.

    whoo in einem post mehr gelernt als in 90 minuten geballter lebensweisheit bei unserem matheGOTT. Er Gott, wir Nix

  10. #90
    Es wird immer leerer im Forum, der Andrang geht zurück. Woran liegt das?
    Oder ist nur mir das aufgefallen?

  11. #91
    mir auch schon aufgefallen....liegt an den schönen Temperaturen.
    Die Leute sind lieber im Park oder so und vor allem bei dem schönen Wetter!
    Letzte Woche wars bei mir so, deshalb meine NUR 4 Posts im letzten QFRAT!


    ...und ausserdem, über was soll geredet werden....das noormale Hauptgesprächsthema ist ein FF und da im Moment keines vorhanden ist , ist tote Hose!

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Letzte Woche wars bei mir so, deshalb meine NUR 4 Posts im letzten QFRAT!
    Und damit wurde das Vorurteil widerlegt, dass in den QFRATs immer ein Österreicher am meisten postet.

    Dann werde ich jetzt noch schnell an etwas arbeiten, damit ich das Vorurteil widerlegen kann, dass ich kaum Zeit für MSN habe.

  13. #93

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    mir auch schon aufgefallen....liegt an den schönen Temperaturen.
    ahhh blade_ss
    wo wohnst du
    hier in münster friert man sich den ast ab

    ich zieh zu dir
    Aber vorher machst du deine Sig aus ^^

    Edit: sorry war so in euphorie
    da hab ich ganz vergessen die sig aus zu machen
    sowat kann ja mal passieren XD
    Klar, dafür gibt's ja dann mich ^^
    Geändert von chinmoku (20.05.2003 um 03:14 Uhr)

  14. #94
    Mein Lieblingsvorurteil:
    Alle Programmierer sehen ungepflegt aus, haben die Jalousien immer geschlossen und essen nur Pizza. Außerdem nehmen sie ihre Umwelt nicht wahr und bewegen sich ungerne.

    @unfixable:
    Ich nehme einfach mal an, dass sich das Bild nicht direkt auf mich bezogen hat

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Mein Lieblingsvorurteil:
    Alle Programmierer sehen ungepflegt aus, haben die Jalousien immer geschlossen und essen nur Pizza. Außerdem nehmen sie ihre Umwelt nicht wahr und bewegen sich ungerne.
    Autsch voll erwischt.
    Bin angehender fachinfpormatiker ^^ meine jalousien sind meist unten ^^^
    Bewegen naja ^^ umwelt O_O
    aber pizzza ^^ NO WAY ^^

  16. #96
    Ich programmiere auch gerne, wurde aber zum Glück noch nie mit solchen Vorurteilen konfrontiert ^^

    BTW:
    auf www.c-plusplus.de gibt es coole Programmiererwitze

    Der hier ist z.B. ultra http://www.c-plusplus.de/elefanten.htm

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Mein Lieblingsvorurteil:
    Alle Programmierer sehen ungepflegt aus, haben die Jalousien immer geschlossen und essen nur Pizza. Außerdem nehmen sie ihre Umwelt nicht wahr und bewegen sich ungerne
    Jippieh, ich bin ein Programmierer... Oh halt, ich nehme an, dass man nicht einfach den Umkehrschluss bilden kann, ne? Schade... wäre auch zu schön gewesen

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Alle Programmierer sehen ungepflegt aus,
    Hm, naja, geht so; lege keinen übertriebenen Wert auf mein Äußeres.
    Zitat Zitat
    haben die Jalousien immer geschlossen
    Ist zu Hause meist nicht nötig, da mein Zimmer eh nach Norden geht - ansonsten munkle ich aber gerne im Dunklen. ^^
    Zitat Zitat
    und essen nur Pizza.
    Öhm, lalala...
    Zitat Zitat
    Außerdem nehmen sie ihre Umwelt nicht wahr
    Autsch, eiskalt erwischt ^^
    Zitat Zitat
    und bewegen sich ungerne.
    Ich sollte wirklich aufhören zu schreiben...
    Aber wenn man eh so ein halbes Hemd wie ich ist, ist das auch nicht so tragisch ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Der hier ist z.B. ultra http://www.c-plusplus.de/elefanten.htm
    *rofl*
    Genau der Text hängt bei uns in der Uni an irgendeiner Tür.
    Zitat Zitat
    Zwei Dinge retten den normalen Programmierer aus allen Problemen:
    - Kaffee
    - Sarkasmus
    Geändert von Laughlyn (20.05.2003 um 05:16 Uhr)

  19. #99
    LOL am geilsten ist die geschcihte von C ^^
    das hab ich jetzt Ausgedruckt ^^ und lege das morgen meinem C++ lehrer vor
    Und sage ihm das ich mich weigere mit einem Aprilscherz zu Programieren ^^

    Und schon sin 8 stunden gerettet ^^

  20. #100
    Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen ^^'
    Zitat Zitat
    Die 11 häufigsten Aussagen, die man von einem klingonischen Softwareentwickler hört:

    11) “Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen.”

    10) “Dies Maschine ist ein Stück GAGH! I brauche ein Dual-Pentium III System, damit ich mit diesem Code richtig kämpfen kann.”

    9) “Einrückungen im Code?! Ich zeige Dir wie man einrückt wenn ich Deinen Schädel einrücke.”

    8) “Was soll das Gerede mit der `Freigabe´? Klingonen erstellen für ihre Software keine `Freigabe´. Wir lassen die Software aus ihrem Käfig, damit sie eine blutige Spur von Designern und Qualitätsprüfern hinter sich herzieht.”

    7) “Klingonische Funktionsaufrufe haben keine `Parameter´ - sie haben `Argumente´ - wage nicht zu widersprechen.”

    6) “Debugging? Klingonen debuggen nicht. Unsere Software ist nicht dazu gedacht, die Schwachen zu verhätscheln.”

    5) “Ich habe die Abteilung vom technischen Qualitätsmanagement in einem Bat-Leth Wettkampf besiegt. Sie werden uns nie wieder belästigen.”

    4) “Ein ECHTER klingonischer Programmierer kommentiert seinen Code nicht!”

    3) "Mit dem Entwurf dieser Anforderungsliste hast Du die Ehre meiner Familie beleidigt. Mache Dich bereit zu sterben!"

    2) “Du stellst den Sinn meines Codes in Frage? Ich sollte Dich auf der Stelle töten, gerade so wie Du jetzt dastehst!”

    1) “Unsere Nutzer werden Furcht und Achtung vor unserer Software haben. Laßt die Software los! Laßt sie los, auf daß die Nutzer wie die Hunde fliehen, die sie sind!”


    Imho auch ganz lustig:
    http://www.kfunigraz.ac.at/imawww/pages/humor/
    Ist allerdings mehr für Mathematiker. Das mit den Löwen ist genial - allerdings muss man schon ein ziemlicher Nerd sein, um sowas lustig zu finden (ganz abgesehen vom Hintergrundwissen). ^^

    So, jetzt reichts aber ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •