mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    Mein absolutes Lieblingsvorurteil von den Mädels:

"Deutsche Männer sind schlecht im Bett."

Ich glaube hier kann ich mein gesammeltes, verallgemeinertes Talkshow Wissen unterbringen, oder?
    Jedes Thema ein neues Vorurteil und so undifferenziert, dass es einfach "schöne Vorurteile" sein müssen .

"Dicke sind faul."

hmm

Es gibt so viele Vorurteile, wo soll ich nur anfangen?
    Ach einfach mal blinf´d drauf los:

1, Frauen sind immer auf die harten Kerle aus, weil sie den weichen Kern in ihnen suchen! Dabei sind sie einfach zu blind um ihn bei anderen zu sehen! Als ob nur hare Kerle einen weichen Kern hätten!
    (sry ist nicht ganz so ein Vorurteil, musst aber rein! )

2, Alle Leute, die so einen Namen wie Killer, Master, Skiller usw. haben, sind meistens die größten Newbies und haben keinen Plan von !

3, Kinder die immer glaube das sie schon so erwachsen sind sind meistens die Schwächsten und Bemitleidenswertesten von allen!

na ok ich hoffe das reicht mal!
    mfg
    Nee, reicht nicht - Sig aus!^^

Die meisten Mainstreamkinder sind intollerant und dumm.
    Aber hauptsächlich intollerant gegenüber Personen die dem Mainstream nicht folgen.
    Schlimm sowas.

@Lee
    Geiler Chatlog
    Lange nichmehr so gelacht.

Leute die nicht lesen können lassen meistens ihre SIG im QFRAT an ^^...

ROFL aber der Brüller ist noch der:

Zitat Zitat
    Zitat von -[IoI]-Ins@ne
    Alle Leute, die so einen Namen wie Killer, Master, Skiller usw. haben, sind meistens die größten Newbies und haben keinen Plan von !

Hmm, ich habe gegenüber Asiaten ziemliche Vorurteile, zwar keine wirklich schlimmen, aber sie sind trotzdem da.

So denke ich z.B. von jedem Asiaten, der mir über den Weg läuft: "Mann, das ist bestimmt voll der Konsolero" ... Tja, und eigentlich denke ich auch von fast jedem Asiaten, dass er bestimmt voll der gute Kampf-Ninja, Samurai etc. sein muss. Ich glaube ich sollte nicht so viele Action-Filme gucken ... Naja, und dass alle Japaner auf Animes und Mangas abfahren, steht ja wohl auch außer Frage.

Tief in meinem Inneren weiß ich auch, dass solche Überlegungen der totale Quatsch sind, aber trotzdem kommen jedes mal wieder diese Gedanken in mir auf ...

Gruß,

Chocobo

Ifrit Gast

Re: Re: Re: QFRAT #71 - Eure schönsten Vorurteile

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    -Englischlehrer tragen hässliche grüne Filzsackos,katholische Religionslehrer sind fanatisch und evangelische Religionslehrer spielen Gitarre... (kann sein,das's bei euch anders ist,bei uns ists auf jedenfall so!)
    Also Nr. 1 und 3 kann ich nur bejahen. Unser Englischlehrer trägt auch immer diese potthässlichen Teile, meistens jedenfalls. Und unser evangelischer Religionslehrer ist in einer Rockband und spielt Gitarre. ^^

@Lee

ehm..lol ?

@½ Mensch

Wenigstens bist du ehrlich.

@Topic

Vorurteile...mhh:

Die meisten User aus den Reihen des RM2K-Forums sind entweder 10-14 Jahre alt und haben absolut keinen Plan von dem was sie reden, wollen oder machen, aber sie sind halt da oder sie sind einfach nur vom Leben geplagte Pseudorebellen die meinen überall ihre stumpfsinnigen und angeblich-kritischen Kommentare loslassen zu müssen, wobei sie auf 0,01 % Verständnis stoßen und bald n'en Arschtritt dafür kriegen.

...okay, es gibt auch Ausnahmen, aber davon nicht sehr viele. *rolleyes*

Frauen sind eine von Satan geschaffene Lebensform mit genau 2 Gründen zur Existenz. 1. Das andere Geschlecht in den Wahnsinn zu treiben und 2. Zusammen auf Toilette zu gehen und sich dort über Menstruationsbeschwerden, Männer und die letzte Nacht zu unterhalten.

~~vielleicht mehr Vorurteile zu späterer Zeit.~~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein Vorurteil das ich nur von der weiblichen Seite her kenne:

ALLE MÄNNER SIND GLEICH, ALLE WOLLEN SIE NUR DAS EINE...

Naja, Vorurteil eben, was ich mir auch oft anhören muss. Manche Mädchen aus meiner Bekanntschaft können aber wenigesten sagen, das dies bei mir nicht der Fall ist (was ja auch stimmt), den anderen gebe ich einfach Recht, damit ich meine Ruhe habe.

Und die Jugend von heute ist ultraschlimm. Sowas hätte es früher nicht gegeben...

Re: Re: Re: Re: QFRAT #71 - Eure schönsten Vorurteile

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Unser Englischlehrer trägt auch immer diese potthässlichen Teile, meistens jedenfalls. Und unser evangelischer Religionslehrer ist in einer Rockband und spielt Gitarre. ^^
    Wtf,unser evangelischer religionslehrer spielt auch E-gitarre in ner Rockband,und unser englishlehrer trägt,wie gesagt,auch solche dinger!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Die meisten User aus den Reihen des RM2K-Forums sind entweder 10-14 Jahre alt und haben absolut keinen Plan von dem was sie reden, wollen oder machen, aber sie sind halt da oder sie sind einfach nur vom Leben geplagte Pseudorebellen die meinen überall ihre stumpfsinnigen und angeblich-kritischen Kommentare loslassen zu müssen, wobei sie auf 0,01 % Verständnis stoßen und bald n'en Arschtritt dafür kriegen.
    Eigentlich sollte ich jetzt beleidigt sein,oder sowas,weil ich auch von dort komme,und du wahrscheinlich auch leute wie mich damit meinst,aber irgendwie kann ich manchmal nachvollziehen,was du meinst...

Hallo QFRATler!

Ich muss unbedingt wieder posten! Sonst glaubt man noch, mir wäre etwas geschehen, (da ich weiterhin nicht gerade einen glücklichen Eindruck hinterlasse).

Also meine am häufigsten benutzen Vorurteile poste ich jetzt nicht. Ich würde sonst einige MSNler wieder langweilen.

- Wer nichts wird, wird Wirt.
    Stimmt IMO nicht. Aber reimt sich nunmal.

- (Weibliche) Latinas sind oberflächlich.
    Konnte im RL mir (noch) nicht widerlegt werden. Stimmt also mindestens zu 95% (Für alle Statistiker: =2-Sigma )

- Unternehmensberater haben keine Ahnung und sind nur Theorie-Orientiert.
    Kenne so viele Witze über diesen Beruf, dass es eigentlich stimmen müsste.

Ich glaube, 3 Vorurteile reichen fürs erste. Bin ja eigentlich (immer noch) nicht in Posting-Lauene. Ich wollte ja eigentlich nur ein Lebenszeichen von mir geben.

Hier ist noch ein Chat-Text und damit ist der Beweis erbracht, dass Piraten auch sweet sein können.
    Aber Achtung, lesen auf eigene verantwortung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Mein absolutes Lieblingsvorurteil von den Mädels:

"Deutsche Männer sind schlecht im Bett."
    WTF???

Was sind das für Mädels?
    WTF?

@Thema Vorurteile:
    Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mir sind ein paar interessante Denkanstösse durch mein Gehin gegangen.

Was wenn ich irgendwo nicht absolut richtig liege, und wenn es jemals passiert, dass ich jemanden falsch einschätze oder irgendwie(selbst im kleinsten Detail) unrecht habe?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

- (Weibliche) Latinas sind oberflächlich.
    Konnte im RL mir (noch) nicht widerlegt werden. Stimmt also mindestens zu 95% (Für alle Statistiker: =2-Sigma )

Nur weil dir im Real Life keine nicht oberflächliche Latina über den Weg gelaufen ist, stimmt deine Theorie zu 95%?
    Wundervolle Logik.^^

Wie definierst du überhaupt Latina?
    Geändert von Lee (19.05.2003 um 03:15 Uhr)

@Lee: jaaahaaa, was sind das für Mädels .
    Die Frage stell ich mir auch immer und sie bringt mich zum neusten Vorurteil:

"Mädchen, die sagen "Deutsche Männer sind schlecht im Bett", haben ekelhafte Geschlechtskrankheiten und keine Ahnung."

Ich kenne übrigens auch keine Latina persönlich, ist auch gar nich so der Typ Frau, auf den ich stehe, wozu mir einfällt:

"Gruftis fresse Menschen!"
    (und das stimmt auch zu 95% )

Also die guten Männer sind generell immer vergeben oder schwul.
    (tja alle verzweifelten Frauen brauchen halt eine Ausrede )

Onanieren macht blind und wenn du nicht artig bist dreht der Pilot um und fliegt zurück.

Brillenträger sind klug und Sportler nicht.
    (fragt nicht nach den Sportlern mit Brille, das könnte meine Theorie eventuell zum Einsturz bringen...)

Kunstlehrer haben generell einen an der Nuss.(Das muss einer mal wiederlegen)

Chuck Norris, Dolph Lundgren und Michael Dudikoff haben alle noch keinen guten Film gemacht.

Alte Menschen meckern ständig über alles und jeden.

so far
    Und Sig aus ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Lee: jaaahaaa, was sind das für Mädels .
    Die Frage stell ich mir auch immer und sie bringt mich zum neusten Vorurteil:

"Mädchen, die sagen "Deutsche Männer sind schlecht im Bett", haben ekelhafte Geschlechtskrankheiten und keine Ahnung."

Ich kenne übrigens auch keine Latina persönlich, ist auch gar nich so der Typ Frau, auf den ich stehe, wozu mir einfällt:
    Ganz ehrlich.
    Das ist das Dümmste was ich jemals gehört habe.(Alle Achtung, es gibt viel dummes, aber das ist Rekord.)
    Wenn der normale Menschenverstand ein Haus wäre, dann wäre der Spruch der Zug der reinkrachen und es zum einstürzen bringen würde.

Wie soll man überhaupt zwischen Deutschem und Nichtdeutschen unterscheiden.
    Am Pass vielleicht und wird man vielleicht besser wenn man eine andere Staatangehörigkeit wählt?
    Oder wird der Hengst plötzlich zur Niete, wenn er zum Deutschen wird?

Oder vielleicht an der Hautfarbe?
    Ganz ehrlich, wenn sich jeder schwarz haarige Deutsche drei mal in der Woche in die Sonnenbank legen würde, dann würde man kaum einen Unterschied zwischen einem Südländer festellen können.
    Oder liegt es am häufig bemängelten Temperament der Deutschen.
    Hey ich kenne viele andauernd betrunke Deutsche die die S**** aus einer wehrlosen Frau schlagen können, wie jeder Taliban.

Das ist solch ein ähnlicher Unsinn, wie das alle Blondinen dumm sind und alle Japaner klein.
    Geändert von Lee (19.05.2003 um 04:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ganz ehrlich.
    Das ist das Dümmste was ich jemals gehört habe.(Alle Achtung, es gibt viel dummes, aber das ist Rekord.)
    Wenn der normale Menschenverstand ein Haus wäre, dann wäre der Spruch der Zug der reinkrachen und es zum einstürzen bringen würde.

Das ist solch ein ähnlicher Unsinn, wie das alle Blondinen dumm sind und alle Japaner klein.
    Natürlich, da stimm ich dir zu. Die meisten Vorurteile sind absoluter Quatsch und total widersinnig, besonders wenn sie eben so verallgemeinert sind wie mein Müll da oben.
    Aber ich werd mal schauen, ob mir noch was dümmeres einfällt.
    Den ICE will ich schon noch ins Haus reinkrachen lassen .
    Bis dahin muss der hier reichen:

"Alle Eiskunstläufer sind schwul."

Also eins hab ich noch ^^

Personen die echt viel Zeit im internet verbringen und dorrt viele Freunde haben
    Sind nicht dazu fähig im RL soziale Kontakte zu knüpfen ...

IMHO das bescheuerste was ich je gehört habe..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PiccoloX32
    Kunstlehrer haben generell einen an der Nuss.(Das muss einer mal wiederlegen)
    Ich kann es nur bestätigen.

Ich hatte in meinem Leben nur 2 Kunstlehrer(auf der Grundschule gab es keine Kunstlehrer ). Der eine war schwul und hat im Unterricht auf entsprechende Weise manchmal die billigsten und tuntigsten Hits der 70er nachgesungen. (Zitat: "Flip, Flop, FLY" xD inklusive bewegungen) Der andere Kunstlehrer ist ursprünglich eine Frau. Naja, nicht wirklich, ist wirklich eine Frau und war es AFAIK auch immer. ^_~ Jedenfalls meckerte sie immer, egal was man macht(Zitat von mir: "Guten morgen" Antwort: "Mit dir wird das kein guter morgen" dabei bin ich der beste Schüler von es )

Noch ein Vorurteil:
    Nerds sind dick und verstehen nichts, was nicht etwas mit Computern zu tun hat. 'Frau' ist ein Fremdwort(kann man nur leider nicht in einem Fremdwörterbuch finden )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Hier ist noch ein Chat-Text und damit ist der Beweis erbracht, dass Piraten auch sweet sein können.
    Aber Achtung, lesen auf eigene verantwortung.
    Ich sag nur: ROFL!
    *träneabdrück*
    Ganz ehrlich, ich habe lange nichtmehr so gelacht, wie beim lesen dieses Chatlogs.
    Ist das ein echter? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Hast du mehr von denen? Wenn ja, kannst du mir bitte ne PM mit Links schicken?

Das mit "Deutsche Männer sind schlecht im Bett" kommt meißtens von Mädchen die nichts in der Birne haben.
    Siehe -> diverse Talkshows.

Noch ein Vorurteil: "der lahme Ösi".
    Ich würde gerne wissen worauf sich das bezieht. Ich bin Österreicher und bin diese Lahmheit vielleicht schon gewohnt.

Stichworte