mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Anstatt mich zu loben und meine Entscheidung zu unterstützen Moderator werden zu wollen, macht ihr rein gar nichts.
    Was ist mit euch los?

    Man....
    Bist du sicher, das du das willst? Immerhin müsstest du andauernd darauf achten, dass hier nicht alles im Chaos versinkt und dabei die ganzen schrecklichen Beiträge lesen, von denen du Magenschmerzen bekommst.
    Andererseits könnten wir jemanden gebrauchen, der mal härter durchgreift...
    Ach was soll's - Lee for Supermod
    Zitat Zitat
    Abgesehen von Miku, der aber schon lange Berserker gegangen ist, sind fast alle Newbies okay.(Mal davon abgesehen, das 90% der Noobs den Search Knopf nicht finden.)
    Es sind eher die Veteranen in diesem Forum, die das Niveau unter dem von urkanischen Kunstfliegern platzieren.
    Well, ich schätze, schwarze Schafe gibt es in beiden Gruppen.
    Zitat Zitat
    Wie wäre es mit dem?
    "Achtung: Jedes mal wenn sie einen dummen und sinnlosen Post absenden, beißt ein Admin einem armen, unschuldigen Kätzchen den Kopf ab.
    Also hören sie damit auf.
    Für die armen Kätzchen."

    Als Ergänzung wäre ein Spellchecker nicht schlecht, der Beiträge ab einem gewissen Fehlerquotienten blockiert - das würde uns zumindest Posts ersparen, bei denen es aussieht, als wären sie mit den Füßen geschrieben worden.

    Naja, vielleicht hilft ja beten:


    Und immer dran denken...

  2. #202
    So wollte nur mal vorbeischauen die Flagge holen und Guten Morgen sagen
    Und nebenbei deine Sig anlassen... bei dir bleib ich gleich bei Size 3 ^^

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Anstatt mich zu loben und meine Entscheidung zu unterstützen Moderator werden zu wollen, macht ihr rein gar nichts.
    Noch ein Mod?
    Wir haben doch so schon so viele, dann wird aus dem QFRAT wirklich bald nur noch ein Ort, wo sich Mods tummeln.
    Außerdem musst du nicht umbedingt Mod sein, um hier mal ordentlich durchzumischen...
    Sei doch einfach kreativ und hilf Skar und den anderen so und verlang nicht mal: "Hey, macht mich zum Mod und alles wird sich ändern!" Das bezweifle ich nämlich.
    Also ich halt nichts von deinem Vorschlag...

    @Moddry
    Schade, du warst etwas schneller!
    Gratz zur Flag!

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Es gibt keine Lieblingsfolge.
    Jede Folge ist einfach perfekt, da fällt die Wahl nicht schwer.
    Ansonsten sind Hide and Seek und Flippin Burger nicht schlecht.


    P.S:
    @Blade_ss und dreadlord: Nachmacher.....!^^

    Ach ja, Flippy ist und bleibt der Beste.
    Flippy ist zwar genial, vor allem wenn er durchdreht, aber diese Unschuld von Petunia(in den Augen) und von dem gelben Hasen ist einfach "herzergreifend".

    Lieblingsfolge: Flippin Burger und Meat me for Lunch....und die eine Folge wo der Hase das Eis ist und der Grüne mit den Lollys ihn verfolgt(auf dem kateboard)

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    von denen du Magenschmerzen bekommst.

    Ich bin eine Maschine von daher kann ich keine Magenschmerzen bekommen.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn


    Well, ich schätze, schwarze Schafe gibt es in beiden Gruppen.

    Eine wunderbare Aussage, die so nichts sagend ist das sie auf gut 99% der Menschheit zutreffen könnte.^^


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn


    Als Ergänzung wäre ein Spellchecker nicht schlecht, der Beiträge ab einem gewissen Fehlerquotienten blockiert - das würde uns zumindest Posts ersparen, bei denen es aussieht, als wären sie mit den Füßen geschrieben worden.
    Gute Idee...

    oh...



    Nein lieber doch nicht.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    So wollte nur mal vorbeischauen die Flagge holen und Guten Morgen sagen
    Gratz zur Flagge und willkommen in Fagot City.
    Die Einwohner:

    DU

    Ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry


    §Elch
    Hey Cowboy, vielleicht solltest du einen Gang zurück schalten mit deinen Posts, wenn sie nur aus Smilies und Flaggen Unsinn bestehen.

    Ist nur ein Vorschlag...


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

    Wir haben doch so schon so viele, dann wird aus dem QFRAT wirklich bald nur noch ein Ort, wo sich Mods tummeln.
    Ta ta, hier kommt Captain Offensichtlich zur Rettung.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

    Außerdem musst du nicht umbedingt Mod sein, um hier mal ordentlich durchzumischen...
    Tja, mein Freund, du könntest dich VIELLEICHT AUCH MAL aufraffen und und als gutes Vorbild voran gehen.

    Ich gebe mir wenigstens mühe mit meinen Beiträgen und schreibe nicht so einen Einzeilensmilie wie andere Leute hier.


    Die meisten Diskussion laufen meist im folgenden Rahmen ab.
    1.Irgendjemand beschwert sich.
    1a. Alle heulen rum.
    1b. Es findet eine pseudo intellektuelle Diskussion statt.
    1c. Paar Leute schreiben dann BS wie "Wenn wir zusammen uns anstrengen, dann schaffen wir das", ohne natürlich eine Strategie zu haben oder überhaupt einen Plan von irgendwas.
    Aber sowas kommt immer gut an und damit eckt man ja nicht an.

    Stufe 2 kommt ins Spiel.
    2.Es kommt zu Sticheleien zwischen einzelnen Mods/Membern wo natürlich niemand wirklich jemanden anderen beschuldigt, weil er es sich dann mit ihm verscherzen könnte.(Und wir alle wissen, popularität im Internet ist die wichtigste Sache im Leben.)
    2a-3c. bla bla bla...bla....Rückkehr zu 1.

    Das grundsätzliche Problem wird hier in dieser grafischen Analyse nochmal deutlich.

    Vielleicht sollte ich aber auch dem Beispiel anderer folgen und auch mal ein bißchen Abstand von Forum gewinnen.
    Ich glaube das ist eine gute Idee, das sollte ich vielleicht wirklich machen.
    Geändert von Lee (23.05.2003 um 16:22 Uhr)

  6. #206
    tach

    Naja, niemand hat etwas wie "@Ross" geschrieben, deswegen gibt es auch eigebtlich keine Grund hier zu posten...aber ich mach es trotzdem xD

    So, das Wochenende rückt näher und das doofe ist, dass ich am Samstag 6h und am Sonntag 10h im Freibad sitzen darf und dort dann Wache schieben muss >.< da wünscht man sich fast, doch durchgeflogen zu sein <.<
    Naja, ich werds überleben...auch, wenn Heute mein Zelda (endlich ) zu mir kommt und ich es dann das Wochenende über eben nicht spielen kann :-\

    H.A.N.F @all ^.~

  7. #207
    Vielleicht sollten sich einige Leute hier einfach wieder ein richtiges Leben holen. So mit echten Menschen, dessen Mundgeruch einen richtig betört und dessen neuesten Pickel man sehn kann. Dort laufen manchmal nämlich richtig gute Themen ab, wisst ihr? Dann habt ihr im QFRAT auch wieder was zu quatschen.

    Wenn einem selbst im Internet keine Ideen mehr einfallen, weiss ich auch nicht mehr...

  8. #208
    @mascara: Ich kam ins Forum...rpgmaker2000.de...mein Leben schon fast 12 Jahre verstrichen. Hatte viele Ideen. War begeistert von der Technik eines Forums und der netten Kommonikation. Viele nette Leute waren da, mit denen ich Heut kaum mehr Kontak habe. 1. Tag waren jedenfalls 50 Posts wert...und nun...nun bin ich abhängig -.-

    Scheiß Forum -.-

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee



    Die meisten Diskussion laufen meist im folgenden Rahmen ab.
    1.Irgendjemand beschwert sich.
    1a. Alle heulen rum.
    1b. Es findet eine pseudo intellektuelle Diskussion statt.
    1c. Paar Leute schreiben dann BS wie "Wenn wir zusammen uns anstrengen, dann schaffen wir das", ohne natürlich eine Strategie zu haben oder überhaupt einen Plan von irgendwas.
    Aber sowas kommt immer gut an und damit eckt man ja nicht an.
    Huh??

    Hab ich was verpasst? Als ich das letzte mal ernsthaft über mehr als 2 Seiten mitgelesen habe war hier noch der Sammelpunkt der Narzistischen Selbsdarsteller.

    Diskussionen währen mir neu.

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Glückwunsch, du gewinnst den zweiten Preis.
    Alles was du jetzt noch machen musst ist mir deine Adresse zu schicken und du bekommst den frischen Roadkill den ich Gestern gemacht habe.^^

    MHHHHHH......Eichhörnchen.
    juhu. das hab ich mir schon immer gewünscht, zwar wäre mir eine jahresration hamsterglück weitaus lieber gewesen, aber so *grausam* ist die welt nunmal
    najo. begnüg ich mich eben damit... hm... adresse, wärest du zufrieden mit einer imaginären addresse, die ein imaginärer bote dir schickt, hm?

    und damit, rossi posten kann...
    >>@ross<<... so ich habs geschrieben, hier ist dein grund

    zum thema Lee=Mod?/Forum=Lame?/Einzeilenpost's?

    Lee hat meine stimme schonmal... und wenn Lee mod wird, haben wir auch wieder ne menge gesprächs-stuff, und das würde theoretisch auch die einzeilenpost's auf ein minimum reduzieren und somit wäre diese welt wieder voller pommes und kleinen süßen kätzchen

  11. #211
    Nur um sämtlichen Mißverständnissen gleich vorab vorzubeugen: Ich meinte mit "Recht hat sie" nicht den QFRAT an sich, sondern das QFRAT Forum - da ist teilweise einfach wirklich kaum etwas, wo ich posten könnte

    Ansonsten les ich das FLAG Gehetze schon gar nicht mehr - wo sind die guten alten Zeiten hin, wo man sich einfach morgens fröhlich begrüßt hat und nicht ein Wettbewerb ums Frühaufstehen (!!!) mit Regeln à la "Aber hallo, Du nix geschlafen, Du nix bekommen Flagge!" veranstaltet hat.
    Eine QFRAT Flag ist ja okay (denn man kann nie wissen, wann der neue QFRAT kommt ) - aber der Morning Run ist ätzend!

    Euer feister Sarkasmus und Zynismus gefällt mir gerade gut (obwohl - ich glaube Vash und Lee könnten eine echt explosive Mischung werden o_O ).

    So - bin ja eigentlich nicht da - also knuddel ich noch mal schnell Rick, Hyperion und alle, die sich dem grausamen Knuddel einer Shizophrenen antun wollen (also flieht ihr Zyniker und Dauerpessimisten - am besten ins RL) und mach mich wieder vom Acker!

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Eine wunderbare Aussage, die so nichts sagend ist das sie auf gut 99% der Menschheit zutreffen könnte.^^
    Gnah, hast ja recht, aber ich war gestern einfach zu müde, um mir noch eine schlagfertige Antwort auszudenken. ^^'
    Billige Ausrede, ich weiß.
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich aber auch dem Beispiel anderer folgen und auch mal ein bißchen Abstand von Forum gewinnen.
    Ich glaube das ist eine gute Idee, das sollte ich vielleicht wirklich machen.
    Weißt du was? Das _ist_ eine verdammt gute Idee.
    Machts gut ^^
    Geändert von Laughlyn (25.05.2003 um 06:41 Uhr)

  13. #213
    *rumheul*
    Das ist alles so grausam, woran liegt das bloß???????????

    Naja, ich sach mal, das liegt an einer Störung in der interpersonellen Kommunikation. Aber mit ein bißchen Gruppentherapie und Psychoanalyse kriegen wir das hin. Wir sind eben eine Form der Postpersonellen Kommunikation. Und da die noch nicht so alt ist, muss es ja Probleme geben.


    Aber wenn wir zusammenhalten schaffen wir das!!!!!!!!!


    Achja @Lee: Ich will natürlich nicht sagen, dass mir deine Beiträge nicht gefallen, weißgott nicht. Also ich bin erstaunt, was du da zusammenbringen kannst. Wirklich. Aber ich bin halt nicht ganz deiner Meinung. Aber nimm es nicht persönlich. Ich will dich auf keinen Fall beleidigen oder sowas!!

    *rumheul*
    Und was machen wir jetzt?
    Wohin soll das gehen?!?!?!

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Euer feister Sarkasmus und Zynismus gefällt mir gerade gut (obwohl - ich glaube Vash und Lee könnten eine echt explosive Mischung werden o_O ).
    Nachdem Lee stellenweise -imo- wie eine 1:1 Kopie von Vash klingt, bezweifel ich das fast... Vash hat Originalitätsfaktor 5, Lee nur Abklatschbonus 4 - alles -imo-

    und sonst, beherzigt den Rat von Rick und Mascara:
    beide haben wahr gesprochen ... nein, ich zitiere nicht. lest selber nach - aber vorsicht, man könnte dabei ja was lernen *rolleyes*

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee


    Die meisten Diskussion laufen meist im folgenden Rahmen ab.
    1.Irgendjemand beschwert sich.
    1c. Paar Leute schreiben dann BS wie "Wenn wir zusammen uns anstrengen, dann schaffen wir das", ohne natürlich eine Strategie zu haben oder überhaupt einen Plan von irgendwas.
    @Lee: Nur mal falls du das auf mich bezogen haben solltest, was ich a) schwer annehme und b) auch nicht weiter schlimm finde, du hast die subtilen Anspielungen nicht verstanden. Dieser Satz meienrseits ist eine sehr ironische Zusammenfassung dessen, was auf meinem ach so tollen Seminar gelernt wurde: "Wir setzen uns zusammn und suchen gemeinsam anch einer Lösung." Der totale Standardsatz, der richtig abgedroschen wie die letzte Phrase immer dann gebracht wird.
    Ansonsten muss ich auch gestehen eine Lösung präsenteirt zu haben.
    Aber leider liest das ja niemand mehr, da sich ja alle in Abstinenz üben, auch gut.


    Und wer da behauptet hat, diese Duskussionen seien pseudintelligent: Sie sind rein gar nciht intelligetn, sondern eher banal mit einem Hauch Fremdwörter beigemischt, nichts weiter, zumindest imo.

    Besser als eine Rechtschreibprüfung wäre eine automatische Verbesserungseinrichtung.

    Btw: keine weiteren Mods, alle Macht den Usern

  16. #216

    von verbrannten fingern, spotbilligen pizzen und warum Haarwuchs ...

    ... nicht der sinn des lebens ist.


    uhm ja well, schoiß tag. die schule war heut mehr als nervig was vorallem daran lag das mich eine gewisse junge dame beinahe in den wahnsinn getrieben hat und ich dringend wichtigere termine hatte als irgendwelche französischen vokabeln. naja nachdem wir zu meinem glück eh 2 stunden eher aus hatten gings dann in die bäckerei. schürze um und ran an den backofen. wir hatten heut ne klein sonderaktion am laufen, wo wir zur einführung das wir jetzt auch pizzas im sortiement haben, die pizzas für heute um 75% und die übrigen backwaren um 25% reduziert haben. die gingen über den ladentisch wie warme semmeln. leider hab ich mir beim pizza aus dem ofen hohlenzwei finger der linken hand verbrannt was mich u8nheimlich beim schreiben nervt. naja stress pur, abschlussfahrt rückt immer näher und mir vergeht immermehr die lust daran. und warum haare wuchs nicht der sinn des lebens ist verat ich euch nicht

  17. #217
    Hi Leutz!!!!



    [FONT=century gothic]MATRIX RELOAD SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!! [/FONT]

  18. #218
    wah das happy Hippo hat mir einen post vor der nase weg gepostet
    *wartet darauf das jemand das you are not your postcount bild postet*

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

    Tja, mein Freund, du könntest dich VIELLEICHT AUCH MAL aufraffen und und als gutes Vorbild voran gehen.
    Tja, 'mein Freund',
    wenn du bisher noch nicht gecheckt hast, dass ich weiblich bin, dann find ich das ganz schön traurig - ich habs satt die Leute immer darauf aufmerksam zu machen.

    Und was soll das bitte heißen, ich könnte mich vielleicht auch mal aufraffen und ein gutes Vorbild sein?
    Definiere Vorbild.
    So wie du?
    Für meine Beiträge muss ich mich nicht rechtfertigen und solltest du es nicht gemerkt haben, einige hier haben noch ein Leben außerhalb des Internets. Wenns im Forum nichts interessantes gibt, dann kann man sich ja mal ausnahmsweise vor die Haustüre begeben, gut, aber dafür muss man die Haustür mal finden.

    Und trotzdem versteh ich immer noch nicht, warum du Mod werden willst?
    Denkst du mit den netten organgen Sternchen hast du mehr Einfluss hier?
    Wenn man dich nicht auch so respektiert, machst du irgendwas falsch...

    @all

    Matrix Reloaded ist ja sowas von genial!!! *schwärm*
    Geändert von Alexiel (24.05.2003 um 05:22 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [FONT=century gothic]MATRIX RELOAD SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!! [/FONT]
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Matrix Reloaded ist ja sowas von genial!!! *schwärm*
    Tja, das trifft beides ziemlich gut meine Meinung, denn irgendwie kann ich mich nicht recht entscheiden, ob ich den Film nun super oder schwach finden soll...
    Vielleich sollte ich einfach noch mal reingehen

    GUTE BESSERUNG @Zachriel!
    *auch Pizzen zum viertel Preis haben will*


    HANN @all


    PS: @Laughlyn: nur noch drei Posts



    Edit: LOL Mikus Beitragszahl wurde auf 0 gesetzt.
    Und da sage noch einer, die Admins hätten keinen Humor! §knin
    Geändert von Strato (24.05.2003 um 06:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •